checkAd

    LORDEXTRA kommt dem Wunsch nach einen Investment-Club zu gründen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.00 23:53:27 von
    neuester Beitrag 22.03.00 20:16:38 von
    Beiträge: 253
    ID: 94.631
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.678
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,130+192,29
    0,5400+176,92
    5,0900+117,52
    11,840+20,20
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    20,06-19,76
    19,22-21,57
    1,1200-31,71
    5,0500-43,73
    8,2000-46,58

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:53:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      Eure Idee, die ihr heute im Chatraum geäussert habt, nämlich einen nicht kommerziellen INVESTMENTCLUB zu gründen finde ich gut!

      Wir haben verabredet, dass jeder der mitmachen will sich hier mit email einträgt (auch wenn ihr schon im Verteiler seit)

      Anfang April ist Gründungssitzung!

      Übrigens wer noch keine mails bekommt, die restlichen Nachzügler werden am Wochenende eingetragen!
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 23:58:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Lordextra,

      ich wäre sehr gerne im Investment Club dabei. Meine Mail: till2001@gmx.net

      Noch eine kurze Frage...wie siehst DU morgen BASF? Ich sehe sie noch steigen, trotz fallenden DAX.

      Schönen Abend noch.

      Stranger2001
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:05:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Servus Lordextra,

      da möchte ich natürlich gern dabei sein.
      Meine E-Mail: AW-J1F@t-online.de

      Die besten Grüsse an dich und alle anderen.

      IXSS
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:08:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      NATÜRLICH ist der gigo auch dabei.

      gigo@freenet.de

      DANKE FÜR ALLE

      gigo
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:10:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo lordextra!

      Ich will dabei sein! Meine EMail-adresse. wert@uni.de

      MfG mc2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:11:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Lordextra,

      möchte ich natürlich gern dabei sein.
      Meine E-Mail: crissi01@gmx.de

      Die besten Grüsse an dich und alle anderen.

      crissi
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:13:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wie genau soll das funktionieren mit dem Investment-Club. Ich wäre ggf. auch interessiert (ed.rudolph@01019freenet.de). Übrigens wie siehst Du das Korrekturpotenzial für DAX und NEMAX50 in den nächsten Tagen???

      Boersenfreund
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:14:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      bin auch gerne dabei
      gui-doe@gmx.de

      Danke :-)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:15:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo zusammen,

      interessiere mich auch für euren investmentclub. habe mehrmals versucht in euren
      raum zu kommen, aber leider scheine ich zu doof zu sein, ist mir beim besten willen
      nicht gelungen. Sch.. technik!! Helft mir bitte!

      moneyback@gmx.net

      liebe grüsse tina
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:17:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Freunde hab noch was vergessen!

      Wir konzentrieren uns hauptsächlich auf den DAX!

      Wäre nett, wenn ihr vielleicht noch Eure Hobbies angeben könntet!

      Danke und gute Nacht!!

      LORDEXTRA
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:19:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar habe ich Interesse,
      aber wie soll das ganze aussehen???

      E-Mail: dg42@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:22:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Lordextra,

      wäre gerne dabei

      rolf.wirtz@netcologne.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:27:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      k-behnke@web.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:27:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      bin gerne dabei...

      dl1fdd@qsl.net

      (gilt auch für dein Email-Verteiler LORDEXTRA)

      hobby: amateurfunk

      73 de doctor2
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:32:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Lordextra, Hut ab, wie du innerhalb von einigen Tagen " Dich hier so aufspielst ", mich würde erstmal interessieren, ob Eurex oder Aktien und wie Du Dein Daxkursziel bis Ende 2000 siehst.Denn davon hängt ja auch einiges ab, ob man einsteigt oder nicht. Denn " alle " ( Lemminge !!?? )wollen mitmachen, und kennen überhaupt nicht deine persönl. Vorstellungen, wie der Markt so läuft . Denn was nützt es, wenn Du nur Kursschwächen zum Daytraiding ausnutzt ( ist ja nicht schlecht ) aber Schulze, Meier und Co.setzen langfristig auf Call und fallen auf die Schn... MFG eule100
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:33:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Gute Idee!Bin dabei

      stevieray@ngi.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:34:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi Lordextra,

      hört sich gut an.
      DAX - wahrscheinlich auch mit OS, oder?
      (und hoffentlich auch ein bißchen NM)

      you.have.mail@gmx.de

      Danke und schönen Gruß,
      one4all

      Hobbies: PC, Unterhaltungselektronik, Sport, (seit kurzem) Börse
      und natürlich Geld verdienen ;-)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:39:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ein DaytraderClub?
      Hier meine Meine mail:
      jeanjean4u@gmx.net

      Hobby? Traden und Feiern
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 00:39:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo
      ich habe zwar schon mails bekommen, aber hier noch einmal meine
      email adresse: dawi@egge.net
      gruß und danke
      dawi
      (hobbies: angeln, lesen, wandern, tiere (3 katzen, 1 hund, 5 hühner,
      2 pfauentauben und fische im gartenteich)
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:21:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi Lord,

      wie gesagt auf mich kannst du dich verlassen:

      jockey@webtopia.de

      Hobbies: Internet, Romane ( Tom Clancy ), THW und mein
      Rottweiler

      Gruss,
      Jockey
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:47:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      voxel@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 01:58:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      an alle Kritiker von Lordextra:

      Ich bin selber erst seit 2 Tagen am WO-Board und als Laie immer froh, kostenlose Tips zum Börsengeschehen zu bekommen.
      Lordextra`s Prognosen waren bisher, soweit ich es verfolgen konnte, eigentlich richtig (DAX-Verlauf, Kurseinschätzungen) - er veröffentlicht sogar konkrete (!) DAX-Punkteangaben zum Tagesbeginn und zum weiteren Tagesverlauf, sowie Kauf- und Verkauforders (wer von Euch hat den Mut dazu?).
      Diese Angaben machen ihn natürlich im Falle eines Irrtums angreifbar und könnten - dessen ist er sich sicherlich bewußt - negative bis konträre Stimmungen verursachen.
      Sollten sich seine Einschätzungen dagegen weiter bewahrheiten, so ist, meiner Meinung nach, seine fachliche Kompetenz unumstritten - da spielt es keine Rolle, ob er 25, 250 oder 2500 Mio im Jahr umsetzt.

      Um den Befürchtungen und Anschuldigungen des "E-Mails-Sammeln" aus kommerziellen Gründen entgegenzuwirken:
      Es gibt Filtermethoden bei vielen Providern - oder einfach für Lordextra eine eigene, jederzeit löschbare Adresse anlegen.

      Ich freue mich auf jeden Fall, die weiteren Threads von LE zu lesen und Chats mitzuverfolgen, wem es nicht gefällt - einfach nicht anklicken! Ich lerne auf jeden Fall gerne dazu - seine Hilfsbereitschaft, sein Engagement und Zeitaufwand am Board sind unbedingt anerkennenswert.

      Konstruktive Kritiken und Anregungen von anderen erfahrenen Teilnehmern sind von LE sicherlich erwünscht, Beleidigungen und "Dummpostings" sollte man sich - wie immer - verkneifen. Niveaulose postings gibt es genug an anderen Boards.

      Außerdem:
      Als "Guru" hat er sich nie bezeichnet und will dies mit Sicherheit auch nicht darstellen, genausowenig sind wir "Lemminge", nur weil Tips und Ratschläge eines - so denke ich - Experten verfolgt werden und kostenfreie Hilfe angenommen wird (na, erinnert ihr Euch an die Schulzeit ? - Vorne steht ein Lehrer (Guru) und 20 - 30 Schüler (Lemminge) befolgen dessen Ausführungen - war das etwa sooo schlimm und erniedrigend ?).


      Schöne Grüße und gute Nacht,
      one4all
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 02:04:16
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sehr geehrter LORDEXTRA,

      Gratulation zu den vielen Anhängern!

      Sie versichern, daß Ihre Tipps kostenlos sind, das mag ich nicht bestreiten. Ich frage mich nur, weshalb Sie sich - so ganz nebenbei - für unsere Hobbies interessieren.

      Ich selbst praktiziere seit Jahren das Kaltduschen ohne Licht, lebe mit einem Strauss und einem Eichhörnchen zusammen. Ich geniesse Musik aus dem Mittelalter, lese Bücher über Metaphysik, verbringe meinen Urlaub auf Frachtschiffen und verabscheue FastFood.

      Trotzdem beschleicht mich ein Zweifel hinsichtlich Ihrer altruistischen Gesinnung, Sie mögen mir verzeihen.

      Allen anderen empfehle ich einen Blick auf Ihre Homepage:

      http://www.onelist.com

      Sollten da doch kommerzielle Interessen mitspielen?

      Freundliche Grüße
      comdfekt
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 02:26:32
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Herrn Dr.Comdefekt,
      sehr loeblich Ihre mahnenden Worte und auch sogar ganz witzig....
      aber was soll uns denn die Angabe der URL von onelist sagen?
      Nochmal informieren vielleicht, wie newsgroups funktionieren und was das uebrhaupt ist?!

      @LORDEXTRA,
      du gluecklicher Besitzer der www.onelist.com Site! Wann steht IPO an? Habe Interesse an Family&Friends-Beteiligung ;)

      Einstweilen waere ich dankbar fuer Beruecksichitgung unter esser@ngi.de

      danke sagt polyte
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 05:57:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi LORDEXTRA,das wird doch mal getestet. Svensken@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 06:19:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo LORDEXTRA,
      gute Idee mit dem Investmentclub:
      muyrers.h@deutz.de
      mfG
      Herby
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 06:19:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      samara_law@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 07:55:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      Bin dabei!

      Holger.Patsch@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:04:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo Lordextra,

      wäre gerne dabei...
      e-mail: enrico46@a-topmail.at
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:29:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Un hier meine E-Mail:

      mariohammer@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 08:35:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Lordextra!

      bin zwar schon im Verteiler, möchte jedoch am beim Investmentclub mitmachen.

      Mail: Wolfgang@w-lach.de


      Gruß

      Wollach1
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:02:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi Lord

      Bin gerne dabei

      milan354@hotmail.com

      Cu Milan
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:24:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi LORDEXTRA:

      Natürlich bin ich auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:25:42
      Beitrag Nr. 34 ()
      Hi Lordextra,
      ich freue mich sehr über dieses angebot.
      bin selbst als laie seit 1998 über fimatex beim dax mit optionen und future dabei. auch habe ich alle höhen und tiefen durchgemacht.
      freue mich immer auf neue informationen und vorallem erfahrungen, denn man lernt nie aus.
      hier meine email udolb@gmx.de
      mfg pid
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:26:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hier meine e-mail

      vangelis@arcormail.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:30:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      nice to be on board

      gansistar@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:31:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      ich bin auch dabei!!!!

      realtrader@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:34:23
      Beitrag Nr. 38 ()
      bin gern dabei

      dersoxx@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:35:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Falls mein bisheriges Begehren in einem der anderen zahlreichen Threads untergegangen sein sollte, hier nochmal meine email: Justb1997@t-online.de

      Hobbies: Zu zahlreich, alle zu nennen, aber Motto: Justb
      Geben und nehmen, viel Sport ( Windsurfen, Wing Tsun u.a. ), Lesen, Natur, und und und

      Gruß

      Buenavista
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:42:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Natürlich wäre ich gern dabei:

      Derckx.Leipzig@t-online.de

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:43:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      hi

      Frage mich nur warum ich einen Fremden
      ohne Sicherheit mein Geld geben soll.

      Aber der Gedanke selber ist nicht schlecht,
      man müßte hier für nur mal genauere Informmationen geben.



      Vielleicht führst Du deinen mal etwas ausführlicher aus.

      Gruß

      Erik
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:46:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo lordextra!

      Ich will dabei sein! Meine EMail-adresse. jmerka@cps-edv.de
      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 09:57:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Aha, jetzt ist die Katze aus dem Sack, einen Investmentclub will er gründen. Ich kann jedem nur raten sich das sehr genau anzusehen, da in der Regel die Form einer GBR gewählt wird, die für jeden lt. aktueller Rechtsprechung unbschränkte - nicht einschränkbare - Haftung bedeutet, auch wenn oft anders argumentiert wird. Im Prinzip ist das eine gewerbliche Vermögenverwaltung, die darüberhinaus genehmigungspflichtig wird, wenn sie 1 Mio übersteigt. Bestes Beispiel dafür ist der SAC. In der Regel verlangen die Verwalter der Gemeinschaftsdepots Verwaltungsgebühren, die nicht unbeträchtslich sind. Warum dann nicht gleich einen Fond kaufen, da arbeiten wenigstens Profis. Ich werde das sehr genau beobachten. MFG
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:02:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      sagt mal leute, welche vorschulklasse hat sich denn hier zusammengefunden?

      da ernennt sich so`ne pappnase zum börsenguru und ihr spielt hier den `rattenfänger von hameln` nach!

      nun gut, jedem das seine ....

      gb

      ps: frage an das hb-männchen: was eigentlich hat dieser thread mit oti zu tun??
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:13:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      hallo,

      jup würde auch gerne dabei sein Geldesel@gmx.de

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:14:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo,
      ich bitte um Eintragung in die Liste:
      Die_Realitaet@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:25:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hy! Ich wäre auch sehr gerne mit dabei

      chris.angerbauer@gmx.de

      CU
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:28:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hallo Lordextra,

      wäre gerne dabei

      Schechter@nikocity.de

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:31:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Na logisch bin ich dabei:

      pokerfaceonTour@aol.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:33:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Möchte auch dabei sein...

      gruß

      Steffen
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:33:57
      Beitrag Nr. 51 ()
      Tja, ich möchte auch gerne:

      hp@e-technik.uni-rostock.de

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:37:41
      Beitrag Nr. 52 ()
      Sorry, hab natürlich die eMail vergessen .-)

      stephens@gmx.de (das "s" hinten nicht vergessen)...
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:43:01
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich bin auch dabei!

      email: dista@web.de
      ciao
      cepacia
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:46:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo Lordextra,

      Thema Investment Club klingt sehr interessant.
      Ich wäre gerne dabei.

      Meine E-Mail: beck.t@gmx.de

      Die besten Grüsse
      Zürs
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 10:50:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hei
      Hier meine E-Mail burschi91@aol.com

      Thanks
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:03:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Technology@web.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:16:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      Club find ich gut
      investor2000@planet-interkom.de
      cu
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:18:59
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,

      das mit dem Investment- Club ist ne gute Idee. Ich bin auch mit dabei:

      naudis@aol.com


      Dankeschön



      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:33:32
      Beitrag Nr. 59 ()
      bin auch dabei,

      s_leberbauer@hotmail.com

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:33:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo Leute,

      ist ne schöne Idee von Euch einen Inv.-Club zu gründen. Mich interressiert, wie wir uns untereinander verständigen (eigenes Board oder einen Chatroom auf einer eigenen Passcode-geschützten Website).

      Ich bin dabei: Schorschie@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:51:42
      Beitrag Nr. 61 ()
      Bin dabei.
      helicht@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:53:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hi Lordextra,

      wäre auch gern dabei:

      patio@gmx.de

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:55:45
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi Lord,

      Möchte auch gern dabei sein:

      Email: marin71@email.com

      Kannst Du heute abend noch genaueres dazu sagen?

      lg

      maRin
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 11:55:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      ...ich auch...

      gakko-@gmx.net

      Grüße Gakko
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:05:34
      Beitrag Nr. 65 ()
      Hi LORDEXTRA,
      auch ich würde gerne mitmachen.
      Ich zwar noch ein Börsenfrischling(seit Jan.00 investiert),
      aber gerade deshalb ist man für jede Hilfe dankbar.

      Meine Mailadresse: frankackermann@home2.ecore.net

      mfg F30ma
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:07:45
      Beitrag Nr. 66 ()
      bin dabei www.we_hofmann@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:20:38
      Beitrag Nr. 67 ()
      moi aussi - merci
      letsdoit@gmx.li
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:26:01
      Beitrag Nr. 68 ()
      Interessiere mich für den Investmentclub und den e-Mail-Verteiler

      JRConsulting@gmx.de

      Gruß Pummel
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 12:28:35
      Beitrag Nr. 69 ()
      hansi_figlmueller@email.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:02:00
      Beitrag Nr. 70 ()
      Schmalz01@aol.com
      mache gern mit
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:04:42
      Beitrag Nr. 71 ()
      Moin LORDEXTRA,

      in Zeiten von Egoismus, Gier und Abzocke verwundert Deine (vordergründig?) altruistische Haltung tatsächlich ein wenig.
      Eine Portion (gesundes) Misstrauen ist also sicherlich angebracht.
      Erläutere uns doch bitte Deine Motive etwas umfassender.
      Die Aussage ... zur Förderung der Aktienkultur in Deutschland (sinngemäß) ... ist mir zu dünn. Vorallem deshalb, weil sich aus den gesammelten Daten auf Dauer durchaus kommerzieller Nutzen erzielen ließe.
      Deine Vorgehensweise zuersteinmal mit Informationen in Vorlage zu treten, die Deiner Zuhörerschaft von Nutzen sind und die Deine Kompetenz beweisen sollen kann je nach Standpunkt als Vertrauensbeweis oder als coole Cleverness betrachtet werden.

      Mit Bitte um eine ausführliche Stellungnahme grüßt

      Pummel
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:05:33
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hi!!
      LORDEXTRA
      ich bin auch dabei !!!
      serhat1@freenet.de
      danke!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:23:16
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hi Lord,

      möchte auch dabei sein:

      kontact@crazyboy.de


      Mfg

      Crazyboy
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:27:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo Lordextra
      wäre auch gerne dabei
      1199-199@onlinehome.de

      Danke im voraus

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:35:21
      Beitrag Nr. 75 ()
      MusicT@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:40:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      Na ja -warum nicht mal ein Investmentclub.
      Hier meine Email Adresse: dudenhoefer@firemail.de

      Meine Hobby`s ? Geld verdienen,Eishockey,Computer, meine 4 Kinder.

      Aaaaah.... 4 Kinder und an der Börse zocken, na und... ist trotz der 4 Kinder
      noch was in der Portokasse.

      Gruß

      Vectronix
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 13:45:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      Endlich sind ihm ein paar Hirni`s auf den Leim gegangen!!!
      Übrigens:LORDEXTRA ist 3x chemisch gereinigt!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 14:31:09
      Beitrag Nr. 78 ()
      wäre auch gerne dabei: boerse1@makus-maron.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 14:40:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      hai lord,
      als dein persönlicher lippenleser mache natürlich auch gerne mit.

      casper-nienaber@t-online.de

      hobbies:
      börse,ski-und snowboardfahren,golf,kunst,musik

      casper
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 14:51:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hi LORDEXTRA, bin auch dabei:


      _proton@excite.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 15:36:49
      Beitrag Nr. 81 ()
      Bin auch dabei.
      Kxx3966788@aol.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 15:52:55
      Beitrag Nr. 82 ()
      Ich würde auch gerne dem Club beitreten!!

      e-mail: onlinebroker@gmx.de

      Danke

      Eddy
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 15:58:08
      Beitrag Nr. 83 ()
      hallo ,

      würde auch gerne dabei sein.

      GoldmannX@aol.com

      mfg Goldmann X
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:22:39
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi Lord,

      leider wohne ich zu weit weg,so dass ich nicht zur Mitglierderversammlung kommen kann.Aber ein Investment Clup würde mich schon interessiere.
      Hier meine mailadresse: hkd2000@gmx.de



      DANKE
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 16:31:22
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hi my Lord!

      Bin auch an deinem Investmentclub interessiert.

      Willst du ausschliesslich Dax-Werte handeln oder werden wir uns auch ein paar US-Werte anschauen?

      Meine Hobbies: Börse, Parties, Musik (DJ)und natürlich meine Freundinn!

      Mein Tip: Yellowbubble.com (YBBL)
      Grund: Flagformation, Bodenbildung fertig, heute ausgebrochen!!!
      Kursziel: Konservativ 25 USD, Spekulativ 50 USD

      yellow303@hotmail.com

      Gruss an alle!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:15:46
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hi LORDEXTRA!

      Bin ebenfalls dabei.
      e-mail: remus@rimtec.de

      Gruß GunPower
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:35:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Hola zusammen,

      trotz Kritiken finde ich die Idee gut.

      laatz@gmx.net

      Gruß
      La verdad
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:37:53
      Beitrag Nr. 88 ()
      mhoellin@edu.uni-klu.ac.at


      ein etwas skeptischer mats78
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:39:27
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hallo LordExtra!

      Meine Mailaddresse hast Du gestern schon aufgenommen.
      Ich wäre gerne auch beim Investmentclub dabei.
      A.Lobinger@t-online.de

      Vielen Dank!
      Grüße, Buxus
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:43:31
      Beitrag Nr. 90 ()
      Bitte um Aufnahme:

      Jim.Knopf@Bigfoot.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:44:31
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ist dort die dunkle Seite der Macht???

      Hi Lord,

      ich wäre auch interessiert

      email: picknickers-return@gmx.de

      Gruß

      v.Wallstein
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:47:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      mach mal........kresz@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:53:39
      Beitrag Nr. 93 ()
      Da mach ich mal mit!
      MDErsch@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 17:57:24
      Beitrag Nr. 94 ()
      bin auch dabei: jfriedrich@bcs.net-share.de
      Hobby: Tennis
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:00:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      Hi Lord!

      wär auch dabei. jedhian@gmx.net

      Wann ist heut "Chatsitzung"??

      gruss, Storm
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:06:04
      Beitrag Nr. 96 ()
      snoogie@web.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:09:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      bin auch dabei
      bernd.memmer@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:16:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Hallo Lordextra,

      komme leider nicht in die "Lordextra Group" in onelist rein...
      " The moderators have not yet
      approved your membership to
      this group. You may still update
      your membership options or
      unsubscribe."

      ???

      Bin beim Investmentclub auch dabei!
      lakoma@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:43:17
      Beitrag Nr. 99 ()
      Juhu,
      ich will auch marcopetzold@gmx.de
      Na dann, bis April.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:43:54
      Beitrag Nr. 100 ()
      Würde mich freuen wenn ich in den Verteiler und "Club" aufgenommen werden.

      Meine Mailadresse: Schwarzkopf@REDWING.de

      Blacky 2
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:46:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      ich mach auch mit:
      nice_irc@gmx.net

      regards,
      nyce
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 18:55:44
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bitte in Verteiler aufnehmen,

      ceetelefonmakler@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:17:04
      Beitrag Nr. 103 ()
      Bitte auch in den Verteiler aufnehmen:

      brock.com@web.de

      Dankeschoen!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:19:04
      Beitrag Nr. 104 ()
      ... bin auch gerne dabei...
      efreise@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:29:59
      Beitrag Nr. 105 ()
      bin auch gerne dabei...

      micross2@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:30:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      bin auch mit dabei...
      car-poff@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:33:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bin dabei: money@talknet.de

      Gute Idee!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:34:36
      Beitrag Nr. 108 ()
      Es wäre schön, wenn auch ich dabei sein könnte!
      juergenkurth@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:36:06
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo Lordextra,

      möchte ich natürlich gern dabei sein.
      Meine E-Mail: hykr@gmx.de

      Die besten Grüsse an dich und alle anderen.

      Evergreen
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:51:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hallo,

      würde auch gern in den Verteiler aufgenommen werden:
      uwe@murschall.de

      Gruß, ubo
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:54:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hallo!!

      etwas weiter oben schreibt ein lemming, dass LE exakte kursziele
      für den dax gibt und genau weiß, wie der dax eröffnen wird.
      Das ist doch ganz einfach: er schaut einfach den citi-dax an und
      dann postet er den stand hier herein und schon bewundern ihn alle, wie gut er sich auskennt.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 19:55:19
      Beitrag Nr. 112 ()
      Ich möchte mich auch anschließen
      Meine Mail lautet:ch.kuhn@t-online.de
      danke
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:03:40
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ich möchte auch dabei sein.

      a_vitale@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:08:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      Hallo LordExtra

      Bin auch gerne dabei

      escheyko@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:08:48
      Beitrag Nr. 115 ()
      oh´ lord,

      mit meinen OTI schwimme liege ich schon auf der Gewinnerwelle. Bin gern bei einem Aktienclub dabei! Meine email: mrsail@gmx.de

      meine hobby sind ganz klar segeln, segeln, skifahren

      Beste Grüßen aus dem Norden (OTI steht bald vor meiner Tür)!

      mr. sail
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:46:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi Lord,

      leider habe ich bisher noch keine eMails bekommen; ich bin
      aber auf jeden Fall beim Aktienclub dabei :-)

      meine eMail-Adresse: sascha.meyer@writeme.com

      cya
      same
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 20:58:17
      Beitrag Nr. 117 ()
      Hallo Lordextra!
      Ich hätte da mal ein paar kleine Fragen!

      1.Weiter oben war mal die Rede vom Chat! In welchem Chat bist Du
      anzutreffen und vorallem wann?

      2. wie kann ich Deine Tips erhalten?

      3. Wie sehen Deine Tips z.B. aus? Ausschließlich Optionen?
      ( mit welchen Tip hätte ich heute 124% Gewinn gemacht?)

      Wäre dankbar für eine kurze Antwort!

      MisterMB

      Vieleicht kann ja auch jemand anderes meine Fragen beantworten!!!
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:06:19
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hallo Lordextra,

      wäre nett, wenn Du mich in Deine Verteilerliste aufnehmen könntest.

      Gruß
      thommys
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:07:23
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jepp bitte auch mich mit aufnehmen -
      zusätzlich zum Mailverteiler ;-)

      Hobby`s: meine Computerfirma und die Boerse ;)

      leider auch gleichzeitig meine Laster - zerstoere Regelmaessig
      meine Beziehungen damit - mangels Zeit :(

      C`ya Banker_FS
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:08:12
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo auch,

      würde auch gerne in den e-mail verteiler aufgenommen werden.

      Holger.Zehner@t-online.de

      Hobbies: Auto´s, Kino, Börse und Golf

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:25:21
      Beitrag Nr. 121 ()
      Investmentclub? Da bin ich dabei:

      rznobel@aol.com

      Hobbies: Astronomie, Elementarteilchenphysik,
      Sammeln von Autogrammen der Nobelpreisträger
      (mit eigener Homepage: http://members.aol.com/rznobel/

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:26:12
      Beitrag Nr. 122 ()
      Suffi ist auch dabei.

      Seifert-Thomas@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:28:43
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hallo Lord Extra,

      bin neu hier, wäre gern bei deinem Investmentclub dabei.


      e-mail : haller-hamburg@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:40:52
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hi Lordextra!

      Beachte mich bitte auch!
      eMail: pommeskoenig@t-online.de

      Vielen Dank für Deine Mühe!

      pommeskoenig
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:41:32
      Beitrag Nr. 125 ()
      meistermi2@gmx.de

      Danke

      Ritz
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:43:16
      Beitrag Nr. 126 ()
      Mache mit:

      parteispender@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:51:18
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hallo LE habe ganz vergessen mich einzutragen
      also bitte jetzt werde ich es mal versuchen !!!!

      berlinwed@aol.com
      übrigens Dein Tipp Dax für den 15.03. war wieder mal Top
      Gruss Euro
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 21:58:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      Ich bin auch dabei ....

      s-rehm@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:11:56
      Beitrag Nr. 129 ()
      ähm also gut bin dabei
      hier meine Adresse:
      OGT@gmx.net

      (hatte schon einmal irgendwo hingeschrieben, habe aber bisher keine MAil erhalten)

      Gruß
      Traumtänzer
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:13:37
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hallo Lord,
      ich wäre auch gerne bei deinem Club dabei.
      Danke und ciao
      chief33@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:17:26
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hallo Lordextra,
      wäre sehr gerne auch Mitglied in eurem exklusiven Investment-Club.
      Vielen Dank,
      Elachim@web.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:26:57
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:30:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      Hallo Lordextra,

      würde mir auch mal ganz gerne deinen Newsletter ansehen und von deinem Wissen profitieren.

      Meine Adresse:

      bain.hamilton@gmx.net

      Zu deinem Service kann ich leider noch nichts sagen, da ich erst heute darauf gestoßen bin, aber das Engagement ist meines erachtens herausragend.

      Servus
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:30:30
      Beitrag Nr. 134 ()
      Würde mich sehr interessieren...

      Meine E-mail Adresse:

      stefan@europamail.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:31:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      Habe Interesse.
      MfG. ABC
      abc222@aol.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:31:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hallo Lordextra,

      auch ich möchte mich an Deiner Aktion beteiligen und bitte um Registrierung meiner E-Mail Adresse.

      battal@t-online.de

      Danke im voraus
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:37:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Hallo,
      wäre gerne dabei!
      thomas.b.@web.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:42:21
      Beitrag Nr. 138 ()
      mr100@t-online.de
      bin ebenfalls am Servicedienst und Investmentclub interessiert

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:43:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      overflow@bigfoot.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:45:49
      Beitrag Nr. 140 ()
      ThBromme@gmx.de

      Bin ich schon drin?
      Das ging ja *#§$%&
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:45:52
      Beitrag Nr. 141 ()
      mwalk@web.de
      bin dabei
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 22:59:09
      Beitrag Nr. 142 ()
      Super, ich möchte dabei sein.
      xxl101@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:04:26
      Beitrag Nr. 143 ()
      Wäre auf jeden fall gerne dabei. Über Hobbys und ahnliches antworte ich dir auf die erste Mail.
      Bis dahin danke ich dir einstweilen.
      Bis dann
      Beverly-Holz.MF@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:14:40
      Beitrag Nr. 144 ()
      Hallo LORDEXTRA,

      hier überstürzen sich ja die Entwicklungen, man kommt ja gar nicht
      mehr hinterher ...

      Vorgestern noch hatte ich im Chatroom ein von Dir persönlich
      geführtes Seminar zwecks persönlichen Kennenlernen und Fortbildung
      vorgeschlagen, seit gestern ist sogar schon ein Investment-Club in
      Planung... was wird Morgen kommen?

      Da ich am gestrigen Abend seit längerem mir wieder mal einen
      "Börsenfreien" Tag gegönnt habe um das Hirn durchzupusten,
      bin ich über die neuesten Entwicklungen nicht up to date.

      Bleibt es bei einer konkreten Seminarplanung für die kommenden Wochen?

      War nicht auch die Rede davon, daß für interessierte Spekulanten
      die nicht über die Eurex an Deinen Empfehlungen partizipieren können,
      stattdessen von Dir alternativ geeignete Optionsscheine genannt
      erhalten?

      Danke für Deine Einschätzung und Rückantwort.

      Gruß
      Garry


      email Adresse für I.-Club:
      Garry.Moon@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:16:38
      Beitrag Nr. 145 ()
      Hallo LORDEXTRA;
      wäre auch gerne dabei. . .
      POSSY2000@AOL.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:19:00
      Beitrag Nr. 146 ()
      HI LORDEXTR!!!
      Wäre auch sehr gerne dabei. . .
      E-Mail: possy2000@aol.com
      Gruss
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:28:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      Verehrter Lord!

      dieses Extra bei eurem investmentclub dabeizusein möchte ich nicht missen!!

      Erbitte Aufnahme unter
      Olaf@stoess.de

      Untertänigsten Dank
      Olaf Großmann
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:34:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      Ich bitte auch.

      Vor allem möchte ich wissen, wie und was Ihr da genau macht. Future Handel oder Pptionen? Wie geht das? WPKN??Mein Banker bei der Dreaba sagt mir, das ist zu gefährlich!!! Na toll!!!Habe ziemlichen Erfolg mit AktienTrades. War bisher so in Ordnung. Man kann sich nen Porsche leisten und so. Leben kann man auch davon, sogar an heutigen Tagen.Will dazu lernen, bitte. Wenn irgendjemand Ahnung von der ganzen Sache hat, bitte mich anmailen. Ich rufe dann auch an, denn das Problem ist, daß ich nicht in den Chat Raum komme-Mist WO, die Antworten noch nicht mal...

      Meine E-mail Adr


      PeterPIWI@aol.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:40:20
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hallo LordExtra!

      Würde auch gerne bei eurem Investmentclub Mitglied sein!
      Und würde mich auch freuen in den Mail-Verteiler mit aufgenommen zu werden!
      Besten Dank schon im voraus..Matze!

      moebelplus@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:40:24
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hallo LordExtra!

      Danke für Deine gute Arbeit!
      Würde mich über die Aufnahme in den Verteiler und Infos zum
      Club sehr freuen.
      eMail: Lang.Waldmann@t-online.de

      Viele Grüsse MainTrader
      Avatar
      schrieb am 15.03.00 23:54:04
      Beitrag Nr. 151 ()
      Hallo LordExtra,

      möchte auch gern beim Investment-Club mitmachen:

      dark.avenger@web.de

      Möge die Macht mit Dir sein
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 00:02:21
      Beitrag Nr. 152 ()
      Rowrong@hotmail.com
      die fan-gemeinde wächst!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 00:03:09
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hey Leute,

      nichts gegen eure Themen, aber ..... ist doch wohl hier nicht der passende Ort.... Hier gehts um OTI.....

      Oti forever
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 00:23:48
      Beitrag Nr. 154 ()
      ... ich bin ebenfalls interessiert:
      Thomas.Netter@Altmuehlnet.de
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 00:36:50
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo Lordextra!

      Hier noch ein Kandidat für den VERTEILER:

      neXS@gmx.net

      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:28:26
      Beitrag Nr. 156 ()
      little_tiger@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:32:15
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hallo Lord,

      auch ich möchte dem Investmentclub beitreten !!!
      E-Mail: mvoelker@vr-web.de

      Viele Grüße

      Markus
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:02:50
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hi,

      bin gerne dabei, ebenso bei E-Mail-Verteilern.

      E-Mail: haudei@hotmail.com

      Hobbies z.Z. wohl eher Börse, alles weitere dann mal in Ruhe.

      Soweit, Tore.S
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 02:30:17
      Beitrag Nr. 159 ()
      Vielen Dank
      dasto@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 03:23:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Hallo LordExtra

      Selbstverständlich bin ich auch dabei und denke das dies mit dem Club
      die exelenteste Lösung darstellt!
      Meine E-Mail:
      eks-1@t-online.de
      Danke vorab für die Aufnahme!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 05:15:46
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo
      Auch ich wuede gerne in dem Verteiler stehen.
      ootelo
      Email : haboettcher@web.de
      Schon im voraus vielen Dank
      Ootelo
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 05:43:39
      Beitrag Nr. 162 ()
      Hallo Euer Lordschaft,

      interessiere mich ebenfalls für das Vorhaben.
      Meine I-Mehl Adresse: hoogi@freenet.de

      Bitte mich auch in den Verteiler für Ihre News mit
      aufzunehmen.

      Vielen Dank.

      thx und cu

      hoogi
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 06:40:53
      Beitrag Nr. 163 ()
      hi lord,

      bin dabei.
      Joerg.dent@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 07:16:51
      Beitrag Nr. 164 ()
      Manfred.Burghardt@web.de

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 07:45:56
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo Lord,

      ich wäre auch gerne beim Club dabei.

      email: moneytaker@gmx.de

      Weiterhin alles Gute.

      monetix
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 07:56:57
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hi Lord,

      klasse Idee, ich bin dabei

      crusader4944@aol.com

      Vielen Dank bis bald

      cru
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 08:39:35
      Beitrag Nr. 167 ()
      Ich mache auch mit!

      mazw@gmx.de

      cu... Lunatic
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 08:44:17
      Beitrag Nr. 168 ()
      Hallo LORDEXTRA,

      ich möchte auch gerne auf den mail-verteiler, sowie infos zum
      club erhalten.

      frogger@addcom.de

      Danke!
      MarkL
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:07:07
      Beitrag Nr. 169 ()
      ich auch!!!!

      bernd.scheper@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:19:55
      Beitrag Nr. 170 ()
      Bin gerne dabei:

      stella3@gmx.net

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:19:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      Bin gerne dabei:

      stella3@gmx.net

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:19:58
      Beitrag Nr. 172 ()
      Bin gerne dabei:

      stella3@gmx.net

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:19:58
      Beitrag Nr. 173 ()
      Bin gerne dabei:

      stella3@gmx.net

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:29:51
      Beitrag Nr. 174 ()
      me, too.
      dkurad@web.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:40:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      let`s try
      da_hartl@web.de


      Mercy
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 09:40:52
      Beitrag Nr. 176 ()
      Interesse geweckt - bin vs. dabei
      edmund.schneider@zf-group.de
      allerdings bis 3.4.00 im Urlaub!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:13:44
      Beitrag Nr. 177 ()
      Hi Lord Extra,

      ich wäre auch gern im Investment Club und in dem E-Mail-Verteiler.

      Tramper@web.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:22:53
      Beitrag Nr. 178 ()
      An Lordextra,wäre auch sehr gerne dabei im Club.e-mail:lederer@uni.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:28:29
      Beitrag Nr. 179 ()
      Schön wie Ihr hier alle in diesem Board Eure E-Mail Adressen veröffentlicht! Soviel Hirnlosigkeit habe ich noch nicht erlebt.
      Ihr wollt also wieder einmal einem neuen selbsternannten Guru hinterlaufen, der nur so zum Spaß einen Investmentclub gründen will,
      selbstverständlich sollen Eure E-Mail Adressen ins Board gestellt werden, damit sie irgendwann sich für irgendeinen in bare Münze umwandeln lassen!! Wer sich mit der Börse ernsthaft beschäftigen will, weiss ganz genau, dass es keinen einzigen Guru gibt, der immer todsichere Tips auf Lager hat, mit denen man sofort viel Geld verdienen kann. Denkt daran: Auch ein Kostolany war in seinem Leben schon mehrmals pleite!! Ich selbst mache Day-Trading professionell und sehe jeden Tag mehr als zig Trading-Chancen, doch nirgendwo hatte ich je eine Garantie für meinen Erfolg gehabt! Niemand kann einem diese Garantie auf risikolose schnelle Gewinne geben!! Also rennt nicht jedem "Guru" hinterher!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:42:58
      Beitrag Nr. 180 ()
      bin dabei

      mwalther@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:46:23
      Beitrag Nr. 181 ()
      hallo sachenralf,

      nun gibt es doch noch ein zweite - delikates - problemchen:

      lordextra will einen nicht kommerziellen INVESTMENTCLUB gründen. daraus schliesse ich, dies soll ein investmentclub auf rein privater basis werden, der natürlich steuerlich nicht in erscheiung treten wird, ist ja eben `nichtkommerziell`!

      dummerweise ist es nun völlig egal, wie hb-männchen `seinen` investmentclub nennt. sowas ist und bleibt eine gewerbliche tätigkeit, die - einschließlich gewerbesteuer voll steuerpflichtig ist.

      hierfür haften neben hb-männchen sämtliche vereinsmitglieder, denn nichts anderes ist so ein club.

      und da nun alle mitglieder dank eigener dummheit zumindest schon mal ihre email-adresse hinterlassen haben, dürfte es im zweifel für die steuerfahndung nicht sonderlich schwer sein.

      herzlichen glückwunsch ....

      gb
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 10:50:05
      Beitrag Nr. 182 ()
      Also...
      ..ich finde nichts daran meine email-adresse hier reinzustellen.
      Ich habe meißtens drei Stück.

      eine lebenslange für Freunde;

      eine berufliche;

      und eine manchmal zwei webbasierte adr`s für Sachen wie diese,
      die ich aber auch nach Belieben schließe und aktiviere;

      Und zum anderen Thema. Alle schimpfen über Lemminge und ihre Gurus,
      aber jeder schaut sie und macht sich seine Gedanken. Nicht anderers
      läuft es hier ab. Zumal das Thema ja nicht uninterressant ist.
      Ich finde LORDEXTRA integer und zumindest in Teilbereichen weiter
      als mich, ergo kann ich nur lernen. Was ich daraus mache steht auf
      einem anderen Blatt.

      Gruß KaB
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:14:54
      Beitrag Nr. 183 ()
      APOMAIL fuer Aufnahme in den LORDEXTRA-INVESTMENT-CLUB:aposig@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:23:30
      Beitrag Nr. 184 ()
      Hai LORDEXTRA
      Bin zwar noch nicht so lange dabei, währe aber trotzdem gerne in Deinem Verteiler
      e-mail: steffhuebner@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:28:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      auch ich waere gern dabei
      pan__tau@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 11:32:04
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hallo Lordextra,
      ich bin auch beim Investment Club dabei.
      BuE.Graef@t-online.de
      Viele Gruesse
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:18:17
      Beitrag Nr. 187 ()
      Hallo Lordextra,

      wäre gerne mit dabei...

      e-mail:chrmeier21@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:41:17
      Beitrag Nr. 188 ()
      Re LORDEXTRA,

      Bin zwar nochnich lang mit Aktien am werkeln, aber wenn
      ich trotzdem mitmachen darf würd ich mich freuen.

      mailaddy is: zyanide@mad.scientist.com

      bye
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 12:43:24
      Beitrag Nr. 189 ()
      Da bin ich gern dabei.
      Meine e-mail-Adresse: 549@gmx.de
      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:14:33
      Beitrag Nr. 190 ()
      Da möchte ich natürlich auch dabei sein.
      alexander_fruhwirth@yahoo.de
      Alles Gute und Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 13:27:10
      Beitrag Nr. 191 ()
      Hallo Lordextra,
      möchte auch dabei sein.

      zbelosa@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:00:05
      Beitrag Nr. 192 ()
      Investment Club ist keine schlechte Idee. Bin aber noch skeptisch, ob das nicht ein Flop wird.
      Wenn es aber klappt, dann möchte ich dabei sein.

      Meine email: chorst@uni-duesseldorf.de

      MfG Jakobus_I
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:12:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      Yep, bin auch wieder dabei!

      Toprock@gmx.de

      Besten Dank
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 14:13:51
      Beitrag Nr. 194 ()
      jo.. bei soviel leute bin ich auch dabei

      EvilMind@GMX.DE
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 15:58:30
      Beitrag Nr. 195 ()
      Brainpalace@web.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 16:26:25
      Beitrag Nr. 196 ()
      Hi LORDEXTRA,

      bin zwar im allgemeinen etwas skeptisch wenn es um mein "sauerverdientes" geht, aber möchte doch dabei sein.

      thoweb@uni-trier.de

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:12:30
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hallo LORDEXTRA;

      wäre auch gerne dabei. . .
      desoto@web.de

      Grüße,
      DeSoto58
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:39:31
      Beitrag Nr. 198 ()
      Hallo Lordextra,

      bin dabei.
      uelker@uni-paderborn.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:48:51
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hallo Lordextra
      Ein Investmentclub ist eine gute Idee. Bin dabei
      oesterlein@topmail.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 17:54:04
      Beitrag Nr. 200 ()
      Ralf auch wenn Du aus Sachsen bist!
      Es geht uns hier nicht darum, einem Guru nachzulaufen sondern um detailiert Informationen zum Eurexhandel.
      Da dieser kompliziert genug ist und wie Du ja siehst auch genug Interesse besteht.
      Es ist ja das schlimme, daß heute jeder nur ans verdienen denkt.
      Auch ich habe schon vielen Leuten aus meinem Freundeskreis Tip´s und erklärun gen gegeben.
      Das alles auch ohne einen Pfennig zu verdienen.
      Im Gegenteil ich weiß wie schwer es am Anfang auch für mich war und ich war ebenso dankbar für jeden Tip.
      Ich finde es gut, daß LE sich hier so arrangiert und finde bis jetzt hat er solche Kritik nicht verdient.
      Gebt Ihm doch die Chance zu beweisen, ob er es ernst meint.
      Manchmal denke ich die Leute hier im Board (noch schlimmer ist Consors)haben nichts weiter zu tun als andere zu beleidigen.
      Ich habe Spaß an der Börse und lerne täglich neues dazu, aber ich bin auch so intelligent mein Geld nicht unüberlegt zu investieren.
      Es muß jeder sein eigenes Risiko kennen.

      LE mach weiter so, wir kriegen unser eigenes Board und da kann man dann vielleicht auch mal sachlich und ungestört die ganzen Themen der Eurex besprechen.


      Gruß Holli
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:24:00
      Beitrag Nr. 201 ()
      Hallo lordextra!
      Ich wäre auch gerne dabei.

      WEITTER SO UND DANKE FÜR ALLES!!!!

      basti.martin@gmx.de

      mfg

      bastim
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:42:49
      Beitrag Nr. 202 ()
      Hi Lordextra,

      Investmentclub halte ich für eine gute Idee.
      Würde mich freuen von Dir zu hören.

      milken10@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 19:57:47
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hi mein LORD,

      und noch einer: wuerdinger-hof@t-online.de

      Gruß
      ShaKaRee
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:20:17
      Beitrag Nr. 204 ()
      Ich bin dabei!

      Meine Mail-Adresse:alchimist@web.de

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 20:40:58
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hi LE,
      wenn noch etwas Platz ist würde ich auch gerne dabei sein:
      AllTv@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:15:31
      Beitrag Nr. 206 ()
      Hi lord.
      Bin auch dabei ,e-mail tim.bibelhausen@altavista.net
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:38:24
      Beitrag Nr. 207 ()
      Hi Lord,

      Du scheinst echt was auf dem Kasten zu haben und ich brauche dringend die Kohle !

      Bitte nimm` mich in Deinen Verteiler auf und mach` mich reich !!!

      bouner66@hotmail.com

      Vielen Dank !!!
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 21:41:39
      Beitrag Nr. 208 ()
      Hallo LordExtra!

      Danke für Deine gute Arbeit!
      Würde mich über die Aufnahme in den Verteiler und Infos zum
      Club sehr freuen.
      eMail: AndiBan@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:00:38
      Beitrag Nr. 209 ()
      Tja liebe Leute,
      manchmal habe ich das Gefühl die meisten die Ihren mahnenden Zeigefinger erheben und LORDEXTRA als Aussgeburt der Hölle ansehen sollten lieber bei Ihren Aktien oder langlaufenden Optionsscheinen bleiben,die ich heute noch für ne 76-jährige Kundin von mir gehandelt habe(IT`s true,believe).Das Eurex-Parkett sollten eh nur Millionäre,Profis und risikoliebende Wahnsinnige betreten dürfen.Nichts ist einfacher als an der Terminbörse falsch zu liegen-wer Schiß oder für so Extreme kein Geld hat,muss sich ne Garant Schuh Aktie kaufen(hat ne tolle Dividendenrendite und sehr geringe Kursschwankungen).Wenn-und das wünsch ich ihm vom ganzen Herzen-die Performance von LE sich bei 100% im Monat einpendelt,gehört er schon mit zu den Besten und jeder der ihm zumindest teilweise folgt hat eine Menge gelernt und Spaß dabei gehabt.
      Und für alle Klugscheißer dieser Welt:werdet doch am besten Eurex-bzw. Wertpapierhändler(kostet ca. 10,0TDM und Ihr hättet endlich mal Ahnung und vernünftige Visitenkarten)

      Gut`s Nächtli

      PS:Nichts ist schöner als am dreifachen Verfall nochmal sein letztes Taschengeld zu verspielen!!!:-)


      Greetings to LE,
      The Masterclearer
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:02:53
      Beitrag Nr. 210 ()
      Bin auch dabei!!!!!!
      eisbaercb@friendfactory.com

      MfG STEFFEN
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:15:48
      Beitrag Nr. 211 ()
      Guude LORDEXTRA!
      Ich bin von Deiner Idee begeistert und für alles Neue offen!

      mikereichert@tiscalinet.it

      Sonnige Grüße aus dem Süden
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 22:20:41
      Beitrag Nr. 212 ()
      Interessant wäre es ,wenn Du Deine Satzungen hier offenlegts, sowie
      Deine steuerrechtliche Seite siehst.Diese Clubs gelten als GBR.Jeder haftet mit seinem Vermögen Insbesondere Zinsen.
      Auch wier haben einen Club gegründet und dies ist gar nicht so einfach, wenn
      mann die Sache ordentlich führen will.
      Wir sind 14 Personen ( bis 20 nur möglich) ansonsten muß Du Dich doch
      als Börsenmakler auten?
      Kläre doch Deine Mitspieler besser auf.
      Ich kann nur Sagen,daß wir einen schönen Club mit einer Einmaleinzahlung
      gegründet haben. Er funktioniert gut.
      Habt Ihr Euch die Steuerrechtliche und Banktechnische Absicherung
      schon überlegt. Wie und wann werden die Gewinne ausbezahlt
      wie und von wem bekomme ich eventuelle Verlustzuweisungen
      Glaubt nur nicht daß dies so einfach ist, außer Ihr habt für näherer
      Infos kein Interesse.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:27:05
      Beitrag Nr. 213 ()
      Hallo Lordextra,
      super Idee

      chris.wolf@web.de

      Zulfi
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 00:35:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich bin auch dabei!

      dart22@gmx.net
      ciao
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 01:04:40
      Beitrag Nr. 215 ()
      ohne lemminge wäre die Welt wieder ein stück langweiliger

      linus_pauling42@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 08:41:11
      Beitrag Nr. 216 ()
      Hi,

      ich bleibe weiter bei Dir und möchte im Investmentclub dabeisein.
      CMJ-Multimedia@gmx.de

      cmjs
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 10:55:44
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hi,

      sorry ich bin im falschen Thread. Aber bei WO klappt das einfach nicht
      mit Passwort und User. Das muss verbessert werden.

      cmjs.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 11:16:12
      Beitrag Nr. 218 ()
      Gute Ideeeeeeee

      pinguin_III@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 13:41:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hi,

      Investmentclub find ich nach wie vor noch interessant. Allerdings müssen
      hier alle Möglichkeiten diskutiert werden. Man siehts heute am
      Verfallstag. Da sog I nur noa: a so a scheis

      drreal
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:10:15
      Beitrag Nr. 220 ()
      Yeah! Das VIECH folgt natürlich blind!

      Aufnahme in Investmentclub: blutorakel@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:17:08
      Beitrag Nr. 221 ()
      Hi LE,

      bin zwar skeptisch, würde mich aber über die Aufnahme in den Verteiler und Infos zum Club freuen!
      schoppa@lycosmail.com
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 14:35:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      Hallo Lord!
      Ich würde auch gerne in Deinen Verteiler aufgenommen werden,
      Hoffe ich bin im richtigen Thread!?
      E-Mail: jot17@web.de
      Vielen Dank im voraus

      JOT17
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 15:01:47
      Beitrag Nr. 223 ()
      LIEBE DAGOBERTS!!!

      Wenn ihr meint, Der LORD macht euch reich, dann irrt ihr gewaltig. Es gibt seriösere Infoquellen als die LORDschaft sie bietet. Schmeißt bitte kein Geld zum Fenster raus. Früher waren es die Telefonbroker, die den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen haben, heute geht es online, wie der LORD euch zeigen wird.

      VORSICHT VOR DIESEM MENSCHEN!!!!!!

      Wenn einer gewinnt, dann nur er, nicht ihr!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:37:58
      Beitrag Nr. 224 ()
      rrashev@yahoo.com
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 18:52:20
      Beitrag Nr. 225 ()
      mike.calypso@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:20:47
      Beitrag Nr. 226 ()
      Bitte um Aufnahme in den Verteiler:

      PizziAG@t-oline.de

      Vielen Dank
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 21:31:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      Hallo LordExtra!

      möchte auch dabei sein.

      gruss

      w.

      dr.zeller@zellers.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 22:59:36
      Beitrag Nr. 228 ()
      attila.elssner@gmx.de

      danke

      atti
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:11:30
      Beitrag Nr. 229 ()
      Das Finanzamt kann Eure E-mails lesen und dankt es Euch.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:12:53
      Beitrag Nr. 230 ()
      Bin schon gespannt.
      Manuela.arendt@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 23:22:32
      Beitrag Nr. 231 ()
      DAS IST DER GEWALTIGSTE LEMMINGSTHREAD, DEN ICH JE GESEHEN HABE !!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 02:33:09
      Beitrag Nr. 232 ()
      Servus Lordextra,

      da möchte ich natürlich gern dabei sein


      loppi53@hotmail.com





      mfg.loppi53
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 02:42:02
      Beitrag Nr. 233 ()
      Hier meine e-mail Adresse:

      quuake2@gmx.net
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 04:36:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      heikokessler@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 09:22:04
      Beitrag Nr. 235 ()
      Hallo Lordextra,

      bitte nimm mich in Deinen Verteiler auf

      proidea2000@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 12:54:00
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich würde gerne mitmachen
      Leyos@aol.com
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 13:13:22
      Beitrag Nr. 237 ()
      brauni-coburg@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.03.00 16:48:21
      Beitrag Nr. 238 ()
      Hi LORDEXTRA,

      die Idee finde ich super, hast Du schon ein Musterexemplar eines Gesellschaftervertrages vorrätig ?? Denn ohne den geht`s glaube ich wohl nicht !

      Trage mich doch bitte in Deine mail-Liste ein ..

      CWist@GMX.de
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 00:07:28
      Beitrag Nr. 239 ()
      LORDEXTRA
      würde mich gerne dem Investment Club amschließen
      buenaojaQhotmail.com
      danke im voraus
      mach weiter so
      Avatar
      schrieb am 20.03.00 10:20:17
      Beitrag Nr. 240 ()
      LORDEXTRA,
      Was lange währt wird endlich gut.
      Möchte beim Investmentclub mitmachen: creatinin@gmx.ch
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:32:51
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hallo LORDEXTRA ich hoffe du hast meine mail bekommen. Da ich jetzt von diesem Investment Club gelesen habe würde Ich auch noch gerne auf diesen ZUG aufspringen.E-Mail: tugural@gmx.de Danke
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:58:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      Hallo LORDEXTRA,
      habe vom Investmentclub gelesen, tolle idee
      kann ich noch mitmachen???
      meine E-Mail:Billetdoux98@aol.com
      gruß Billetdoux98
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 17:11:14
      Beitrag Nr. 243 ()
      Bin auch dabei:
      bodden@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:10:40
      Beitrag Nr. 244 ()
      will auch mit

      Sandyman@firemail.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:47:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      Hallo,
      möchte gern auf die Mailliste. Wäre am Club interessiert.
      thedon99@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 20:44:33
      Beitrag Nr. 246 ()
      würdest du mich auch aufnehmen

      isilator@hotmail.com

      danke
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 07:25:41
      Beitrag Nr. 247 ()
      Fotex !!!! Fotex !!! WKN 881332
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 09:12:42
      Beitrag Nr. 248 ()
      rauchen schadet der gesundheit, heisst es, zuweilen sogar krebs, aber was man nicht kennt kann man nicht beurteilen
      also ein investmentclub find ich eine super sache wanns hilft,
      also logo wäre ich gerne dabei.

      heavywater@utanet.at

      hobbys: slowfood, kochen, meine kids, die alte shovel die hinter mir steht, traden.

      grüsse bb
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 11:49:11
      Beitrag Nr. 249 ()
      Wäre auch gerne mit dabei!!!
      m.kolod@lycosmail.com

      Bis dann!
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 12:12:23
      Beitrag Nr. 250 ()
      Geil!

      250 Eintrage = 250 EMail-Adressen
      mit bekanntem Interesse an Aktien.

      Macht ca. 3-4 Euro pro Adresse, wenn
      man sie Boersenbriefanbieter oder sonstige
      werbende Einrichtungen verkauft.
      Gratuliere LORDEXTRA !!!

      Ich will auch in den Verteiler:
      Meine.kriegst@Du.nicht.de ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 13:37:39
      Beitrag Nr. 251 ()
      kaeptn_kaufrausch@hotmail.com
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:06:29
      Beitrag Nr. 252 ()
      Hallo Lordextra!

      möchte auch als Spätstarter noch gerne dabei sein!

      Hier meine e-mail-Adresse: werner.friedl@utanet.at

      Liebe Grüße Werner
      Avatar
      schrieb am 22.03.00 20:16:38
      Beitrag Nr. 253 ()
      Bitte auch eintragen

      itoss@gmx.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,34
      +1,08
      +0,69
      -0,04
      +0,97
      +1,20
      0,00
      +1,45
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      LORDEXTRA kommt dem Wunsch nach einen Investment-Club zu gründen