q.beyond ehemals QSC-Infos am Rande (Seite 9811)
eröffnet am 08.03.05 16:48:47 von
neuester Beitrag 07.05.24 08:16:04 von
neuester Beitrag 07.05.24 08:16:04 von
Beiträge: 112.396
ID: 962.809
ID: 962.809
Aufrufe heute: 120
Gesamt: 9.497.678
Gesamt: 9.497.678
Aktive User: 0
ISIN: DE0005137004 · WKN: 513700 · Symbol: QBY
0,6760
EUR
-2,03 %
-0,0140 EUR
Letzter Kurs 14:29:47 Xetra
Neuigkeiten
07.05.24 · dpa-AFX |
30.04.24 · EQS Group AG |
23.04.24 · EQS Group AG |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,8000 | +166,67 | |
1,3633 | +23,67 | |
19,600 | +22,50 | |
7,6650 | +22,05 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
60,00 | -16,24 | |
2,1500 | -17,62 | |
3,4500 | -21,59 | |
11,500 | -23,33 | |
12,300 | -76,05 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.330.974 von landibu am 11.02.08 15:39:46Oh Gott, ich hänge hier nichts an die große Glocke.
Ich habe lediglich gesagt das QSC den Support ausbauen wird.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Was bauscht ihr hier diese Info so auf
Kommt mal alle wieder bissel runter von eurem hohen Roß.
Wie gesagt ich hoffe auch auf bessere Zahlen bei QSC, weil ich selber investiert bin.
Ist ja wie im Kindergarten hier
Ich habe lediglich gesagt das QSC den Support ausbauen wird.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Was bauscht ihr hier diese Info so auf
Kommt mal alle wieder bissel runter von eurem hohen Roß.
Wie gesagt ich hoffe auch auf bessere Zahlen bei QSC, weil ich selber investiert bin.
Ist ja wie im Kindergarten hier
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.330.456 von San242 am 11.02.08 15:03:42
noch was hans-egon. wenn du hier qualifiziert was beitragen willst (wozu du gerne eingeladen bist), dann lass die fakten sprechen. und stell' nicht irgendwas nebulöses in den raum, womit keiner wirklich was anfangen kann. gespräche führt QSC jede woche mit dutzenden von firmen. das musst du im thread nicht als das große ereignis darstellen.
noch was hans-egon. wenn du hier qualifiziert was beitragen willst (wozu du gerne eingeladen bist), dann lass die fakten sprechen. und stell' nicht irgendwas nebulöses in den raum, womit keiner wirklich was anfangen kann. gespräche führt QSC jede woche mit dutzenden von firmen. das musst du im thread nicht als das große ereignis darstellen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.375 von KingofCurrywurst am 11.02.08 13:28:50Richtig das ist eine Auslagerung des Supports in externe Call-Center.
Weil es halt billiger ist
@ SOFTMAKER, du scheints ja voll den Plan zu haben
Weil es halt billiger ist
@ SOFTMAKER, du scheints ja voll den Plan zu haben
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.397 von TecNicker am 11.02.08 13:30:55@ TecNicker das ganze läuft auf den technischen Support hinaus
Das heißt wenn der KD Probleme mit dem Internetzugang hat.
Sei es Einstellungsprobleme Hardwareprobleme. ect.
und wie gesagt das ist nur eine Info das QSC den Support verstärkt ausbauen wird.
Und sowas wird nur gemacht wenn man verstärkt Supportanfragen erwartet
Ob es dann überwiegend Firmenkunden oder Privatkunden sein werden die bei uns anrufen weiß ich noch nicht.
Das heißt wenn der KD Probleme mit dem Internetzugang hat.
Sei es Einstellungsprobleme Hardwareprobleme. ect.
und wie gesagt das ist nur eine Info das QSC den Support verstärkt ausbauen wird.
Und sowas wird nur gemacht wenn man verstärkt Supportanfragen erwartet
Ob es dann überwiegend Firmenkunden oder Privatkunden sein werden die bei uns anrufen weiß ich noch nicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.375 von KingofCurrywurst am 11.02.08 13:28:50Genau bevor man egon abserviert- sollte man ihn doch erstmal die Möglichkeit geben mehr sich hier umfassend zu äußern!
Technischer Support für Privatkundengeschäft?- kommt da noch was?
Für die 4 Mann gibt es eine einfache Erklärung- einer davon(der Große mit Bauch) war Bernd Puschendorf und die anderen 3 wahrscheinlich
Leibwächter! So wie bei einigen die Nerven blank liegen -werden die auch gebraucht!
Technischer Support für Privatkundengeschäft?- kommt da noch was?
Für die 4 Mann gibt es eine einfache Erklärung- einer davon(der Große mit Bauch) war Bernd Puschendorf und die anderen 3 wahrscheinlich
Leibwächter! So wie bei einigen die Nerven blank liegen -werden die auch gebraucht!
Liegt die zunehmende Aggressivitaet eigentlich am verwachsten Kurs oder hat sich mit dem Kursverfall schlicht das Aktionaersprofil gewandelt?
KoC
KoC
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.897 von SOFTMAKER am 11.02.08 14:14:33Abgesehen davon, dass ich die ganze Hotline-Geschichte eher fuer eine Nebensaechlichkeit halte: Ist das so? Rennen die QSC wegen einigen 1000 Euro Umsatz im Monat die Tuer ein? Schaut sich QSC auf Einladung moeglicherweise einen Auftragnehmer mal an? Glaubst Du QSC-Kunden kommen im Gegenzug nicht auch mal bei QSC vorbei um zu schauen mit wem sie es zu tun haben? Ich weiss all das nicht und behaupte es daher auch nicht. Vorstellen kann ich mir sowas schon.
KoC
KoC
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.375 von KingofCurrywurst am 11.02.08 13:28:50den mist glaubst du doch nicht oder
wenn die einen auftrag für support von qsc bekommen,
dann rennen die bei qsc die tür ein und nicht 4 mann von qsc wackeln zu denen.
wenn die einen auftrag für support von qsc bekommen,
dann rennen die bei qsc die tür ein und nicht 4 mann von qsc wackeln zu denen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.329.269 von egon-olsen am 11.02.08 13:18:59Nunja, egon-olsen, (ersteinmal: Willkommen im Club)
es wäre schon interessant zu wissen, ob es hier um technischen Support oder nur um Info-Hotline etc. geht.
DAS wäre schon für viele hier wichtig.
Weil... hier gab es schon viele Heilsbringer und Weltuntergangsverkünder. Wir gehen bei mal nicht davon aus.
Gruss vom TecNicker
stay looong
es wäre schon interessant zu wissen, ob es hier um technischen Support oder nur um Info-Hotline etc. geht.
DAS wäre schon für viele hier wichtig.
Weil... hier gab es schon viele Heilsbringer und Weltuntergangsverkünder. Wir gehen bei mal nicht davon aus.
Gruss vom TecNicker
stay looong
Moin,
Warum so aggressiv gegenueber dem Herrn Olsen? Ob es fundiert ist was er sagt weiss ich auch nicht, halte aber die Aussage fuer realistisch. QSC versucht im Privatkundengeschaeft ein wenig auszubauen. Zu Preisen die ich fuer arg dicht an der Verlustschwelle halte. Wenn QSC nun versucht den Service dafuer auszulagern, an ein externes Call-Center, dann macht das deutlich Sinn. Warum sollte jemand, der fuer kleines Geld ne Flatrate bei QSC bezieht den Service von Business Kunden bekommen? Warum sollte QSC Hotliner bei der QSC home GmbH fest einstellen wenn man diese Dienstleistung billiger outsourcen kann (und noch nicht klar ist wie sich qsc home entwickelt). Klingt fuer mich alles ganz vernuenftig.
Weniger vernuenftig scheint mir - falls dem so war - fuer so einen Deal mit vier Mann anzuruecken. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Immer,
KoC
Warum so aggressiv gegenueber dem Herrn Olsen? Ob es fundiert ist was er sagt weiss ich auch nicht, halte aber die Aussage fuer realistisch. QSC versucht im Privatkundengeschaeft ein wenig auszubauen. Zu Preisen die ich fuer arg dicht an der Verlustschwelle halte. Wenn QSC nun versucht den Service dafuer auszulagern, an ein externes Call-Center, dann macht das deutlich Sinn. Warum sollte jemand, der fuer kleines Geld ne Flatrate bei QSC bezieht den Service von Business Kunden bekommen? Warum sollte QSC Hotliner bei der QSC home GmbH fest einstellen wenn man diese Dienstleistung billiger outsourcen kann (und noch nicht klar ist wie sich qsc home entwickelt). Klingt fuer mich alles ganz vernuenftig.
Weniger vernuenftig scheint mir - falls dem so war - fuer so einen Deal mit vier Mann anzuruecken. Aber das ist wieder ein anderes Thema.
Immer,
KoC
07.05.24 · dpa-AFX · q.beyond |
30.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
30.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
23.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
23.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
15.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
15.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
15.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
15.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |
12.04.24 · EQS Group AG · q.beyond |