checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 12363)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 26.04.24 17:02:06 von
    Beiträge: 175.731
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 792
    Gesamt: 15.011.843
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,740+20,52
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 12363
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 10:25:42
      Beitrag Nr. 52.111 ()
      Da soll nochmal einer sage ich poste hier Fantasiekurse :D
      mit Gold: $16.000/Unze und Silber $1000/Unze bin ich wohl absolut konservativ!

      Gold: 50.000 Dollar pro Unze, wenn...
      12.07.2013
      Alfred Maydorn
      Der Goldpreis hat sich von seinen Ausverkaufspreisen spürbar erholt. Mittlerweile hat er sich wieder der Marke von 1.300 Dollar pro Unze genähert. Aber glaubt man den Aussagen des Goldexprten Jim Sinclair, ist noch weitaus mehr drin - unter bestimmten Umständen sogar 50.000 Dollar pro Unze.
      [urlhttp://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/gold--50-000-dollar-pro-unze--wenn----19887839.htm][/url]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 10:24:45
      Beitrag Nr. 52.110 ()
      Zitat von wallstreetmarc: Aber allein die Tatsache, dass Silber überhaupt eine so starke mediale Präsenz hat, sollte doch stutzig machen.

      Ich sag nur "bleibende Werte".. Beste und teuerste Programmzeit kurz vor der Tagesschau. Mit Kleinanlegern lässt sich im Edelmetallgewerbe wohl gut "FIAT-Geld" verdienen.. Die angeschlossene Gold- und Silberlobby ist inzwischen auch ne richtige Hausnummer, wenn man sich nur mal den ganzen Lobby-gefärbten Pseudo-Informationsmüll im Netz ansieht, der verzweifelt versucht, das Kursdesaster mit abstrusen Manipulations-Vorwürfen und Schüren von Zukunfstängsten zu kaschieren um den Hype aufrecht zu erhalten.


      Volle Zustimmung.
      Ist euch schon aufgefallen das die EM Beraterseiten, die aufgrund von Verschwörungstheorien nur EM empfehlen, gleich einen Link zum EM Kauf parat haben ? Alles natürlich rein zufällig und unentgeldlich. :)
      Vermutlich muß beim Tauschhandel von EM mit diesem wertlosen Fiatgeld doch eine Menge verdient werden, was die hohen Nebenkosten erklären würde. Und diese wertlosen Papierzettel ( Fiatmoney ) werden seltsamerweise immer noch sehr gerne angenommen.
      Schon seltsam. Ein Bankberater muß für hohe Verluste seines Klienten aufgrund falscher Beratung geradestehen und kann verklagt werden.

      Falschberatende EM Seiten mit ihren Autoren gehen straffrei aus und haben nichts zu befürchten. Möchte nicht wissen wieviele gutgläubige Bürger erhebliche Mengen an Geld durch Falschberatungen im EM Sektor die letzten Jahre verbrannt haben, wenn ich mir den Abwärtstrend so ansehe, der noch nicht vorüber ist.
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 10:18:14
      Beitrag Nr. 52.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.038.423 von Gutser am 13.07.13 10:09:34Das mit dem Öl sehe ich auch so, allerdings fließt das Geld dorthin weil das spekulative Geld aus dem Gold rausgetrieben wurde. Das Öl kann durchaus noch weiter in ungeahnte Höhen steigen und dann kommt schon die Inflation welche das Gold benötigt.

      Öl schafft Inflation. Gold misst Inflation.
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 10:09:34
      Beitrag Nr. 52.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.038.343 von Goldbug2000 am 13.07.13 09:45:26Vielleicht kommt dann am Montag schon der nächste Absturz. Ansonsten dauerts noch max. einige Monate. Noch sind hohe Chinawachstumsraten in den Kursen eingepreist. Die Börsen gehen immer noch von hohen Wachstumsraten in Asien aus. Davor hat ein Marc Faber schon lange gewarnt.
      Ist also nur eine Frage der Zeit bis der Markt vom Gegenteil überzeugt wird.
      Dann dürfte der nächste Börsencrash im Rohstoff.- Aktien und Edelmetallsektor anstehen, mit deutlichen Korrekturen.
      Bei Rohöl erwarte ich über kurz oder lang eine mindestens 50 % Korrektur. Diese derzeitgien Preise sind nicht gerechtfertigt, auch wenn das Angebot nicht sonderlich üppig ausfällt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 09:45:26
      Beitrag Nr. 52.107 ()
      Montag früh der nächste Hammer.

      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 09:43:31
      Beitrag Nr. 52.106 ()
      Um wirklich von einem Trendwechsel sprechen zu können sollten wir bis zum Herbst die 25 anlaufen. Im Moment kann mann von Entwarnung nicht wirklich sprechen.

      Avatar
      schrieb am 13.07.13 09:11:08
      Beitrag Nr. 52.105 ()
      -----------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 01:52:27
      Beitrag Nr. 52.104 ()
      William Kaye: Deutschlands Gold ist weg!

      http://www.goldseiten.de/artikel/176203--William-Kaye~-Deuts…
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 23:53:55
      Beitrag Nr. 52.103 ()
      Zitat von Silverager:
      Zitat von Gutser: Heute ist das wesentlich schwieriger, da keine einzige Bestellung in einem Shop anonym abläuft und sämtliche Daten laut Steuergesetz mind. 10 Jahre vom Unternehmer gespeichert werden müßen.

      Das ist ein Punkt, den ich selbst sehr ernst nehme.

      Daher läuft bei mir nix über Bestellung.
      Ich gehe persönlich zum Münzhändler anonym einkaufen und zahle grundsätzlich bar auf die Kralle.

      Merke: Nur Bares ist Wahres. :D


      es fehlt das "michwohlfühlsmilie". Gerade so geht es mir als Physiker.:look:
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 23:47:13
      Beitrag Nr. 52.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.037.081 von Aither am 12.07.13 21:26:14Aber allein die Tatsache, dass Silber überhaupt eine so starke mediale Präsenz hat, sollte doch stutzig machen.

      Ich sag nur "bleibende Werte".. Beste und teuerste Programmzeit kurz vor der Tagesschau. Mit Kleinanlegern lässt sich im Edelmetallgewerbe wohl gut "FIAT-Geld" verdienen.. Die angeschlossene Gold- und Silberlobby ist inzwischen auch ne richtige Hausnummer, wenn man sich nur mal den ganzen Lobby-gefärbten Pseudo-Informationsmüll im Netz ansieht, der verzweifelt versucht, das Kursdesaster mit abstrusen Manipulations-Vorwürfen und Schüren von Zukunfstängsten zu kaschieren um den Hype aufrecht zu erhalten.
      • 1
      • 12363
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,09
      +0,01
      +5,19
      -2,31
      +0,25
      +0,12
      +0,27
      +0,60
      -1,94
      -2,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Diskussion zum Thema Silber