checkAd

    Diskussion zum Thema Silber (Seite 13121)

    eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
    neuester Beitrag 28.04.24 12:25:44 von
    Beiträge: 175.733
    ID: 976.618
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 15.012.963
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13121
    • 17574

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 21:23:20
      Beitrag Nr. 44.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.454.345 von VaJo am 17.04.13 20:39:41...und deshalb hab ich mich heute von all meinen DAX & CO - Aktien getrennt...schweren herzens von BERTRANDT, AURELIUS usw....obs klug war...eh schon wissen.

      In Minen bin ich nach wie vor drin - warte aber erstmal ab. HL um unter 2 € wär schon geil.

      Barbe hats schon mal gesagt...investieren nur nach einem crash...bei den EM's ists langsam aber sicher soweit. Beim DAX kann man warten.

      mfg
      skipper
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 21:06:44
      Beitrag Nr. 44.532 ()
      Gerücht cher ami bleibt Gerücht !
      Fakten ?

      Ich habe heute Silber-Minen gekauft, obleich ich nicht erwarte zu meinen Lebzeiten Silber 100 zu erleben, aber Silber 50 in etwa 10-15 Jahren wäre doch was - oder ?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:39:41
      Beitrag Nr. 44.531 ()
      Achtung: Crash am Aktienmarkt kommt!
      Noch vor der Sommerpause werden wir eine richtige Bereinigung am Markt sehen. Sell in may an go away wird keine Korrektur sondern ein ausgesprochener Crash.
      Frankreich wird nächsten Monat ernsthafte Probleme im Bankensektor vermelden. Die Großbanken in Europa bereiten sich angeblich schon darauf vor.
      Ich kann und darf euch nicht sagen woher das Gerücht stammt. Der Inhalt ist wesentlich detailierter als ich es hier anspreche, aber haltet mal euer Pulver trocken.

      Das gilt natürlich nicht für unsere Freunde die eh alles besser wissen. Investiert weiter in eure Papiergeld Dividendentitel.

      Denkt dran: Silber $1000 ist das Ziel und da kommen wir hin.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:36:06
      Beitrag Nr. 44.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.454.193 von silverfreaky am 17.04.13 20:25:25Einfach mal die Charts übereinander legen, das spricht für sich...
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:32:33
      Beitrag Nr. 44.529 ()
      Zitat von silverfreaky: @fubu79

      wie läuft mit.Gibt es eine Kopplung wenn ich Papiergold verkaufe.
      Das verstehe ich nicht.Gibt es eine Formel die Gold und Silber miteinander verknüpgt.
      Erklärung bitte.


      nein. das war missverständlich.
      aber silber korreliert hochgradig mit gold.
      wenn gold massiv fällt, dann macht silber die bewegung fast immer verstärkt mit.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:25:25
      Beitrag Nr. 44.528 ()
      @fubu79

      wie läuft mit.Gibt es eine Kopplung wenn ich Papiergold verkaufe.
      Das verstehe ich nicht.Gibt es eine Formel die Gold und Silber miteinander verknüpgt.
      Erklärung bitte.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:22:13
      Beitrag Nr. 44.527 ()
      Zitat von silverfreaky: @zierbart


      Zum Link goldreporter

      Und wieso fällt dann Silber mit.Für mich nicht logisch.
      Hier wird immer von Gold gesprochen.


      der crash der EMs wurde aus meiner sicht über gold gespielt. silber läuft dann mit. idr. sehr viel stärker als gold. das hielt sich sogar noch in grenzen.
      das heute silber schwächer tendiert, könnte man seinem industriemetall-charakter zuschreiben. fallende märkte mag silber ganz und gar nicht gerne.
      zweites ist spekulation.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:21:08
      Beitrag Nr. 44.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.453.787 von dosto am 17.04.13 19:46:48kann ich nicht glauben ! Ist der mit dem Gabelstapler vorgefahren ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:17:15
      Beitrag Nr. 44.525 ()
      @zierbart


      Zum Link goldreporter

      Und wieso fällt dann Silber mit.Für mich nicht logisch.
      Hier wird immer von Gold gesprochen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.13 20:11:43
      Beitrag Nr. 44.524 ()
      • 1
      • 13121
      • 17574
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,13
      +0,01
      +6,18
      +1,44
      +0,19
      0,00
      0,00
      +0,60
      0,00
      -2,61
      Diskussion zum Thema Silber