checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 14963)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 10.05.21 00:36:45 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
07.11.20 17:08:23
Beitrag Nr. 149.621 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.627.063 von Finanzanalyst285 am 07.11.20 15:04:19-2% Kurioses a la Diamanten, Whisky etc.

Yes, Sir. Die 2-3 Brillis lässt man ggf. irgendwann in Platin fassen für die Begleiterin des Lebens. Den Whisky geniesst man so nach und nach. Ich bevorzuge Aberlour. :look:
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 17:14:39
Beitrag Nr. 149.622 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.627.528 von macvin am 07.11.20 17:02:41was heisst olle kamellen ? Fakt ist, das er konsequent falsch lag die letzten Jahre !
Silber | 25,62 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
07.11.20 17:22:24
Beitrag Nr. 149.623 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.627.591 von Keilfleckbarbe am 07.11.20 17:14:39Fakt ist, das er konsequent falsch lag die letzten Jahre !

Für diese Behauptung bitte ich schon mal um konkrete Nachweise anhand seines Trackrecords..... :rolleyes: Ich habe kein Abo, kriege aber die Trades präsentiert. Das passt schon.
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 18:05:04
Beitrag Nr. 149.624 ()
Ich denke mal Hopf hatte auch gute Zeiten, soweit ich mich erinnere. Erst als sein grosses Gesamtbild völlig nach hinten losging...seitdem liegt er regelmäßig falsch !!

Warum?....ist so ähnlich wie mit Trump. Frei nach dem Motto : Ich will aber recht haben ...und ihr werdet noch sehen, bald habe ich recht. Jetzt ist er nicht mehr neutral....die super große Fehlanalyse schmerzt sehr...wie eine verlorene Wahl :-)))). Sobald Gold auch nur ein schlechten Tag hat.... kommt sofort seine alte Botschaft auf dem Tisch. Habe ihn mal gern gelesen....ist Geschichte...genau wie Trump
Silber | 25,62 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
07.11.20 18:30:32
Beitrag Nr. 149.625 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.627.882 von Goldforall am 07.11.20 18:05:04
Zitat von Goldforall: Ich denke mal Hopf hatte auch gute Zeiten, soweit ich mich erinnere. Erst als sein grosses Gesamtbild völlig nach hinten losging...seitdem liegt er regelmäßig falsch !!

Warum?....ist so ähnlich wie mit Trump. Frei nach dem Motto : Ich will aber recht haben ...und ihr werdet noch sehen, bald habe ich recht. Jetzt ist er nicht mehr neutral....die super große Fehlanalyse schmerzt sehr...wie eine verlorene Wahl :-)))). Sobald Gold auch nur ein schlechten Tag hat.... kommt sofort seine alte Botschaft auf dem Tisch. Habe ihn mal gern gelesen....ist Geschichte...genau wie Trump


... auf den Punkt gebracht. Meine Rede, man muss sich von Verlusten / Fehleinschätzungen zeitnah trennen. Hierzu ist aber geistige Agilität erforderlich, die bei Hopf aufgrund seiner Selbstüberschätzung / Sturheit / Verbitterung gegenüber Edelmetallen verlorengegangen zu sein scheint.
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 18:55:30
Beitrag Nr. 149.626 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.626.370 von Goldforall am 07.11.20 12:35:11
Zitat von Goldforall: und noch was ..... das investierte Geld sollte man gleich ohne Bauchschmerzen abschreiben können. wenn nicht ist es nicht nur nervig, sondern führt zu Fehlentscheidungen ( Panik ) ...aber das ist ja grundsätzlich so.
Interessant ist der Schein zur Zeit, da für MICH persönlich der Weg in den kommenden Wochen nach oben geht. Silber Raum um 35, dort verkaufe ich den Schein.
Da ich den Zeitraum bis Erreichen des Zieles eher klein sehe...Dezember, dürfte der Schein nicht so viel Wert über diverse Seitwärtsbewegungen verlieren. Ziel 200-300, Risiko Totalverlust. Das erscheint mir zur Zeit annehmbar. Soweit die Theorie :-)))


ABSOLUT IDENTISCH sehe ich es auch – Ziel ~200 . VIELEN DANK nochmal @ ALLE für die Antworten.

Bin mit ca. 30 Rohstoff-Werten gut aufgestellt (AU, AG, CU, PL, Gas und REE) + auskömmlich physisch.

Der Schein soll nur ein paar Kröten der letzten 2 Monate wieder reinholen, da ich fast ALLE Werte gehalten habe.

Habe mich nur aufgrund des Wetters verdrückt heute und werde morgen alles nachlesen . . . 👍👍👍
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 19:00:02
Beitrag Nr. 149.627 ()
dazu noch ein passendes Bildchen von Chr. Kämmerer heute :

Silber | 25,62 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
07.11.20 19:25:12
Beitrag Nr. 149.628 ()
. . . und von 35 nach 50 fahr ich dann auch nochmal mit . . .
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 19:32:02
Beitrag Nr. 149.629 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.628.230 von 0909 am 07.11.20 19:00:02Bin nicht der große charttechniker, was liest du/ihr daraus?
Silber | 25,62 $
Avatar
07.11.20 19:52:45
Beitrag Nr. 149.630 ()
hier der link:
https://www.goldseiten.de/artikel/471227--Silber-nimmt-Kurs-…

mal ganz auf die Schnelle: sollten die 26$ (ca.) überwunden werden, was am Montag durchaus passieren kann,
ist Luft für den Kurs (rein charttechnisch) bis ca. erstmal 35$. Und da ist der Herr Kämmerer nicht der Einzige,
der diese Zahlen auf dem Zettel hat.

Ist ja nun auch keine komplexe Charttechnik – geht "nur" um die Luft von einem Widerstand zum nächsten . . .
Silber | 25,62 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber