checkAd

Diskussion zum Thema Silber (Seite 15666)

eröffnet am 23.04.05 14:56:42 von
neuester Beitrag 17.05.21 20:04:06 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.03.21 15:13:28
Beitrag Nr. 156.651 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.552.503 von echtzeitlupe am 22.03.21 13:37:55
Zitat von echtzeitlupe: Kursgott hat da ja eine schöne bullische Flagge konstruiert. 👍 Oben rosa und unten grün. Ich hoffe die grüne Linie hält... :D
Wenn nicht muss halt die untere rosa Linie halten … :p
Wenn nicht, kann man nochmal billig einsteigen :laugh:


Hallo Echtzeitlupe,
wenigstens einer hat sie erkannt:laugh::laugh::laugh:
Hoffe auch das sie hält, bis jetzt sowas von genau abgeprallt, hätte man fast traden können.

Kursgott
Silber | 25,75 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.03.21 15:15:43
Beitrag Nr. 156.652 ()
Hier die Lösung des Bierrätsels, war dann doch zu schwer...muss noch mal dran arbeiten, dass das lösbarer ist.



Kursgott
Silber | 25,73 $
Avatar
22.03.21 15:24:28
Beitrag Nr. 156.653 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.554.018 von Kursgott am 22.03.21 15:13:28Nee nee.....aber das ist keine bullische Flagge , sondern ein Keil....denke , es wollte keiner klugschei...:laugh:
Silber | 25,71 $
Avatar
22.03.21 17:00:17
Beitrag Nr. 156.654 ()
Silber wird aus dem Schatten seines großen Bruders Gold treten

https://www.godmode-trader.de/artikel/silber-wird-aus-dem-sc…
Silber | 25,74 $
Avatar
22.03.21 17:43:20
Beitrag Nr. 156.655 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.553.832 von iam57 am 22.03.21 15:03:14
Zitat von iam57: ..mal sehen wie es mit deinem Stehvermögen ist, wenn wir wieder bei 15 sind.:D


...von mir aus gerne, dann lege ich nach.:D
Silber | 25,78 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.03.21 18:48:41
Beitrag Nr. 156.656 ()
Als Privatperson kann man sich schon an der Comex 1 Kontrakt zu legen und dann Auslieferung verlangen oder?
Dürften ja dann 5x1000 OZ Barren sein und das kann man dann relativ leicht aufteilen.
Wäre vor allem bei 15 USD interessant, da die Aufpreise für Münzen wahrscheinlich noch höher sind.
Problem ist nur, dass mir jeder im Freundeskreis einen Vogel zeigt, wenn ich ihm 1000 OZ andrehen will 😂
Silber | 25,80 $
Avatar
22.03.21 18:52:09
Beitrag Nr. 156.657 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.556.487 von Erdmann111 am 22.03.21 17:43:20
Zitat von Erdmann111:
Zitat von iam57: ..mal sehen wie es mit deinem Stehvermögen ist, wenn wir wieder bei 15 sind.:D


...von mir aus gerne, dann lege ich nach.:D


..war die richtige Antwort.👍
Silber | 25,80 $
Avatar
22.03.21 20:36:52
Beitrag Nr. 156.658 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.539.092 von paule66 am 20.03.21 15:37:02Ich hab mal ein paar Reichsmark-Goldmünzen bestellt mit Discount. Die sehen ganz gut aus auf den Fotos. Macht den Einbrecher glücklich - und damit auch mich. :D

-----

Hab auch ein paar Fälschungen so im Nachtkästchen leicht auffindbar liegen. Sogar ein paar goldene Elefanten aus Deutsch Ostafrika. Auch ein paar Geldscheine, 1 Million Dollar und so ein Zeug. Und ein paar Handkassen, die bei uns in der Bank übrig geblieben sind, sind im Haus platziert, gefüllt mit alten ungültigen Münzen, Peseten, Drachmen, Forint, Lire etc., alles was man nicht mehr umtauschen kann. Natürlich die Schlüssel abgezogen und gut versteckt, das sorgt für Vollbeschäftigung! :laugh:
Silber | 25,82 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.03.21 20:57:49
Beitrag Nr. 156.659 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.558.710 von lordknut am 22.03.21 20:36:52
Vollbeschäftigung
Übrigens hab ich momentan Hypervollbeschäftigung. Muss die Arbeit einer ganzen Abteilung (6 Kollegen) machen. Die sitzen zu Hause in Quarantäne und haben meist nix, sind als Kontaktpersonen sogar negativ getestet und bohren vor Langeweile in der Nase. Naja, einer macht wenigstens Homeoffice. Meine Tochter war auch schon ein paarmal wochenlang zu Hause. Natürlich geht dadurch einiges an Geschäft flöten.

Was das alles kostet....

Das kostet der Wirtschaft Milliarden, und damit über Umwege dem Staat ebenfalls. Dadurch wird der Wert der Währung weiter fallen.

So wie in der Türkei.

Von dort droht eventuell Ungemach. Die haben angeblich kaum mehr Währungsreserven. Vielleicht schmeißen sie jetzt Gold auf den Markt. Das die Bevölkerung, wenn sie klug ist, sofort kauft.

Aber eines kann die türkische Regierung nicht: Silber auf den Markt werfen. Weil sie, wie wohl alle Staaten der Welt , kein Silber mehr haben.

So wie bald die Comex? Zumindest wenn die Reddits und ihre Fans weiter nachunzen.
Silber | 25,85 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
22.03.21 23:25:22
Beitrag Nr. 156.660 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.558.941 von lordknut am 22.03.21 20:57:49Hallo zusammen,
aus dem Wallstreetsilver Forum:


Man kann klar einen sehr guten Trend erkennen.
Jetzt wäre noch die interessante Frage wie die abnehmenden Shorts im roten Balken auf die verschiedenen Halter aufgeteilt sind.
Wir haben 1) die Mienen die nur ihre Produktion und 2) Besitzer von 1000 oz Barren, die nur ihr Silber absichern wollen beide haben kein Interesse an fallenden Kursen, ergo sind diese Shorts neutral zu bewerten und müssten raus aus dem roten Balken in einen eigenen. Übrig bleiben 3) die nackten Shorts um die es geht und ich vermute das diese in der Hauptsache reduziert haben da der Druck immer größer wird. Würde man 1)-3) genau aufschlüsseln würde man also den beginnenden Shortsqueeze noch viel deutlicher erkennen.
Man braucht noch Geduld, das wird schon!
Silber | 25,83 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zum Thema Silber