checkAd

    Confederationscup.....aber bitte Herr Klinsmann.....!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.05 13:34:25 von
    neuester Beitrag 14.06.05 16:21:26 von
    Beiträge: 7
    ID: 987.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:34:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den Weg den sie einschlagen halte ich für gut,jedenfalls besser wie den von Herrn Völler.....
      Jetzt kommt aber meine Rüge:
      Gegen Australien haben sie vor, mit Asamoah u.Kurany die 2schwächsten derzeitigen Stürmer aufzustellen?????
      Anstatt eines Schweinsteigers lassen sie einen völlig form-u.torschwachen Schneider spielen???
      Was soll das????
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 13:49:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ cl.

      obwohl ich dir, bzw. deinen Aussagen, nur sehr selten zustimmen kann, muß ich zugeben, daß diese Aussage leider stimmt :cry:

      Gruß
      Manne
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man muß einem Trainer schon zugestehen, dass er aus den Trainingseindrücken heraus die richtigen Leute aussucht.
      Das können wir von außen nicht einschätzen, oder warst du beim Trainig dabei?

      Bei den Stürmern laboriert Klose noch an den Folgen seiner Schleimbeutel-Operation. Podolski wird seinen Weg sicherlich auch noch machen und beim Confed-Cup seine Chancen bekommen, warte es ab!

      Das gleiche gilt für Schweinsteiger, den ich momentan auch stärker als Schneider sehe. Schweinsteiger hat diese Saison aber sehr viele Spiele gemacht und sich eine Pause verdient.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 14:29:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]16.885.655 von Freudenspender am 14.06.05 14:23:55[/posting]Da muß ich nicht beim Training dabei gewesen sein....!!!
      Das letzte Länderspiel u.die letzten Saisonspiele sagen doch alles,
      es ist schon eine Schande für den Deutschen Fußball wenn man bedenkt mit Uwe Seeler,Rahn,Gerd Müller,Klaus Fischer,Rummenigge,Klinsmann,Völler hatten wir immer Stürmer von Weltklasseformat u.nun diese 2 Pfeifen verkörpern unseren Sturm....
      Quo Vadis DFB
      Quo Vadis Schalke 04.
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:14:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erste Teilnahme wurde zur Blamage

      14.06.2005


      Erich Ribbeck bekam die Prügel ab, aber der Schuldige am Debakel bei der bisher einzigen deutschen Confed-Teilnahme war eigentlich Franz Beckenbauer.


      Olaf Marschall durfte 1999 ran (imago)


      Unmittelbar vor Beginn der 7. Auflage des Acht-Nationen-Turniers im eigenen Land gestand der Kaiser seinen maßgeblichen Anteil an der Blamage von 1999 in Mexiko, als das DFB-Team nach Niederlagen gegen Brasilien (0:4) und die USA (0:2) sang- und klanglos ausschied. "Ich saß gerade bei Sepp Blatter im Büro, als Weltmeister Frankreich für das Turnier absagte. Da hat der Sepp gesagt: Könnt Ihr Deutschen einspringen?", berichtete Beckenbauer von jener Folgen schweren Unterhaltung mit dem Präsidenten des Fußball-Weltverbandes FIFA.

      "Wann muss ich mich entscheiden?", fragte der überrumpelte Beckenbauer. Blatter antwortete: "Sofort." Und so gab der einstige deutsche Teamchef sein Ja mit dem Wissen, dass damit die Chancen für eine Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land wesentlich steigen würden. "Das hat uns die Türen für die WM geöffnet", betonte Organisationschef Beckenbauer. In der Bundesliga löste die Saisonverlängerung für die Nationalspieler einen regelrechten Schock aus. Liga-Chef Wilfried Straub sei "ohnmächtig" geworden, berichtete Beckenbauer: "Straub wollte mich sofort irgendwo einweisen lassen."




      Nur mit einem faulen Kompromiss wurde Beckenbauers Jawort erfüllt. Teamchef Ribbeck durfte maximal drei Spieler pro Bundesliga-Club nominieren, was dazu führte, dass sich heute "Eintagsfliegen" wie Ronald Maul, Heiko Gerber und Horst Heldt Nationalspieler nennen dürfen. "Wir sind mehr mit einer Touristen-Mannschaft gefahren", bemerkte Beckenbauer. Die zwei Niederlagen und das trotz des 2:0- Sieges peinliche Spiel gegen Neuseeland haben auch Jens Lehmann, Michael Ballack und Bernd Schneider nicht vergessen, die schon damals in Guadalajara dabei waren. "Meine größte Erinnerung ist, dass wir alle froh waren, wieder nach Hause zu kommen", erzählte Lehmann.

      "Wir sind damals mit der Einstellung ins Turnier gegangen, wenn wir hier gewinnen, sind wir Weltmeister. Wir haben das schon ernst genommen, aber recht bald erkannt, dass unsere Chancen nicht so groß waren", erinnerte sich der Torhüter, der 1999 zum einzigen Mal bei einem Turnier die Nummer 1 im deutschen Nationalteam sein durfte. "Der Termin fiel genau in die Vorbereitung auf die neue Saison, das war natürlich problematisch", berichtete Schneider, der gegen Neuseeland für Deutschland debütiert hatte.

      Die Spieler, unter ihnen auch Mustafa Dogan, Paulo Rink, Olaf Marschall und Dariusz Wosz, kamen damals unmittelbar aus dem Urlaub und fielen in der Hitze von Mexiko ohne Vorbereitung regelrecht um. "Gegen Brasilien haben wir bei 50 Grad im Schatten 60 Minuten gut ausgesehen, dann haben wir vier Stück bekommen", sagte Lehmann, der sich ein wenig über die neue Einstufung der Neuauflage wundert: "Es überrascht mich der Sinneswandel der Leute, wie das Turnier auf einmal als extrem wichtig angesehen wird. Vor sechs Jahren hat sich jeder noch darüber kaputt gelacht." Die Bedeutung sei dieses Mal doch vor allem dadurch gegeben, "dass es die einzigen Pflichtspiele vor der Weltmeisterschaft im eigenen Land sind".

      Wetten, gewinnen kann man überall!


      Das Ziel ist der WM-Titel 2006
      Mit Neu-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann weht ein frischer Wind im DFB-Lager. Kann er das Team zum Titel führen?
      WM-Torjäger WM-Fahrplan



      Heute LIVE:
      Radsport: Tour de Suisse, 4. Etappe, 13.20 Uhr
      Fußball: U-20-WM, Argentinien - Ägypten, 17.30 Uhr
      Fußball: U-20-WM, Deutschland - USA, 20.30 Uhr

      Morgen LIVE:
      Radsport: Tour de Suisse, 5. Etappe, 13.00 Uhr
      Fußball: U-20-WM, Brasilien - Schweiz, 17.30 Uhr
      Fußball: Confed Cup, Argentinien - Tunesien, 18.00 Uhr
      Fußball: Frauen-EM Halbfinale, Deutschland - Finnland, 19.30 Uhr
      Fußball: Confed Cup, Deutschland - Australien, 21.00 Uhr

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +3,64 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 15:42:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4: wenn ich dich richtig verstehe, bist du also der Ansicht, dass du von deinem Fernseher aus die Personalentscheidungen besser einschätzen kannst als der Bundestrainer vom Trainingsplatz aus:confused:
      Avatar
      schrieb am 14.06.05 16:21:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      muss ich claptoni recht geben. ich sehs im fernseher auch so und ich hab eine brille mit der richtigen stärke, ist aber keine vereinsbrille
      was hat den der kurani und der asamoa, was der poldi nicht hat. asa dribbelt sich laufend fest und kurani ist nur bis 10 m vor dem tor recht. hast du dem seine schusshaltung mal gesehen, wahrscheinlich nicht. der will immer aus zwanzig metern mit der innenreihe (fuss) ein tor schießen. und drei tore in einem spiel hab ich auch schon mal geschossen, obwohl ich schlechtester spieler auf dem platz war
      das leben ist hart
      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Confederationscup.....aber bitte Herr Klinsmann.....!!!!!