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    Paion "buy" (Seite 9494)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
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      Avatar
      schrieb am 29.12.13 18:58:30
      Beitrag Nr. 28.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.126.673 von V-I-P am 29.12.13 18:38:54id4 hat bis jetzt eine Punktlandung mit 2,44€
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      schrieb am 29.12.13 18:38:54
      Beitrag Nr. 28.466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.971 von BICYPAPA am 29.12.13 15:04:06wie sieht die liste für die printen aus
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 15:38:09
      Beitrag Nr. 28.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.126.015 von GelsenSzene am 29.12.13 15:18:49Paion wird nicht auf 2€ fallen. Das wäre wohl dein Wunsch um günstig reinzukommen. :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 15:18:49
      Beitrag Nr. 28.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.997 von Yolt am 29.12.13 15:10:57wer vor dem Februar einsteigt verschenkt Performance. Ist doch wahrscheinlich das Paion im Januar sich auf 2 Euronen zubewegt bis die KE vorbei ist. Danach kommen Meldungen und die Aktie wird wieder steigen. Wenn das Management was anderes vorhat dann waere dies bei einer KE ziemlich ungewoehnlich.
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      Avatar
      schrieb am 29.12.13 15:10:57
      Beitrag Nr. 28.463 ()
      Heute wieder großer Pushtag?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

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      schrieb am 29.12.13 15:04:06
      Beitrag Nr. 28.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.611 von BankCroupier am 29.12.13 13:07:27Außerdem ist bei GGF2 die Rekrutierung vor ca 2 Wochen beendet worden. Da ist jetzt wohl jederzeit mit einer Meldung zu rechnen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
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      schrieb am 29.12.13 13:07:27
      Beitrag Nr. 28.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.529 von evotecci am 29.12.13 12:50:11GGF2 nicht zu vergessen, dort hat man mit Acorda bereits einen Partner und die FDA-Zulassung zur Studie 1B ist bereits am 08.10.13 erfolgt. :)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 12:50:11
      Beitrag Nr. 28.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.449 von BICYPAPA am 29.12.13 12:31:56Danke!!
      Mal sehen, ob es da nach einem Remimazolam Erfolg auch weiter geht.....
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      Avatar
      schrieb am 29.12.13 12:42:11
      Beitrag Nr. 28.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.449 von BICYPAPA am 29.12.13 12:31:56The novel anticoagulant solulin promotes reperfusion and reduces infarct volume in a thrombotic model of stroke
      Abstract number: PP-MO-244

      Su1 E.J., Geyer1 M., Wahl1 M., Warnock1 M., Mann1 K., Brohmann2 H., Petersen2 K., Lawrence1 D.A.

      11Internal Medicine, University of Michigan Medical School, Ann Arbor, MI, USA 22Preclinical Development, PAION Deutschland GmbH, Aachen, Germany

      How-to-cite Su EJ, Geyer M, Wahl M, Warnock M, Mann K, Brohmann H, Petersen K, Lawrence DA. The novel anticoagulant solulin promotes reperfusion and reduces infarct volume in a thrombotic model of stroke. Journal of Thrombosis and Haemostasis 2009; Volume 7, Supplement 2: Abstract PP-MO-244

      Background: Anticoagulants are not recommended in ischemic strokes for lack of efficacy and concerns for intracranial hemorrhage. Solulin, a soluble form of thrombomodulin, binds thrombin and activates the anticoagulant zymogen protein C. Thus, Solulin's activity is restricted to sites with ongoing thrombosis.

      Methods: Photothrombotic occlusion of the middle cerebral artery of mice was induced by local photoactivation of Rose Bengal dye. Cerebral blood flow (CBF) was monitored continuously by laser Doppler for 1.5 h after occlusion and again at 72 h. Brain tissue was analyzed 72 h post-occlusion.

      Results: Solulin (1 mg/kg) administered 30 or 60 min post-stroke restored CBF in a significant number of animals within 1.5 h of treatment. This effect was sustained at 72 h in the group treated 30 min post-stroke, and both treatment groups showed significant reductions in infarct size. However, Solulin treatment did not alter rates of cell death in the penumbra region suggesting that the neuronal protection by Solulin is due to its anticoagulative effect rather than a direct neuronal protective effect. Consistent with this, Solulin treatment did not influence CBF or infarct size in mice homozygous for the FV Leiden mutation. Overall, Solulin was well tolerated and there was no overt hemorrhage observed as evidenced by quantification of hemoglobin content in brain tissue.

      Conclusion: Solulin is a safe and effective anticoagulant able to antagonize thrombosis and its sequelae in thrombotic stroke without any apparent increase in the risks of hemorrhagic complications.

      Disclosure of interest: Prof Daniel Lawrence Grant/Research – Support PAION.

      Prof. Dr. Karl-Uwe Petersen Employee PAION.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 12:31:56
      Beitrag Nr. 28.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.125.393 von evotecci am 29.12.13 12:21:34@ evotecci
      PAIONs Antikoagulans Solulin erreicht in Phase I Proof of Concept für Wirkmechanismus

      Mehrfachdosierungen bestätigen erwartete gerinnungshemmende Eigenschaften des Medikamentenkandidaten sowie Sicherheit und gute Verträglichkeit

      Aachen, 21. Mai 2008 - Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG (News/Aktienkurs) (Frankfurter Wertpapierbörse, Prime Standard: PA8) gab heute bekannt, dass sein Medikamentenkandidat Solulin erfolgreich die Mehrfachdosierung im Rahmen der Erstanwendung am Menschen absolviert hat. Die Untersuchungen bestätigten das gute Sicherheitsprofil der Substanz sowie deren gerinnungshemmenden Wirkmechanismus aufgrund des hohen Potenzials, die Bildung von Thrombin zu hemmen. Bei den erprobten Dosierungen wurde keine relevante Beeinflussung von Gerinnungsparametern beobachtet, die auf eine erhöhte Blutungsneigung hinweisen würden. Die Ergebnisse des ebenfalls positiv verlaufenen Einzeldosis-Arms der Studie wurden bereits früher im Jahr veröffentlicht.

      Im Mittelpunkt dieser ersten klinischen Studie an gesunden Freiwilligen standen Sicherheit und Verträglichkeit, Pharmakokinetik und, soweit aus Laborwerten ablesbar, auch pharmakologische Effekte von Solulin. Herkömmliche Behandlungen thrombotischer Erkrankungen greifen in die Gerinnung ein. Daher ist es von größter Bedeutung, die mit solchen Maßnahmen verbundene Blutungsgefahr zu minimieren. Neben allgemeinen Sicherheitsparametern wurde daher auch untersucht, ob sich Solulin in den getesteten Dosierungen negativ auf das Blutgerinnungssystem auswirkt. Die Studie zeigte, dass Solulin die Bildung von Thrombin in Blutproben gesunder Freiwilliger dosisabhängig fast vollständig unterbinden konnte, wobei nur sehr geringe Auswirkungen auf die normale Blutgerinnung registriert wurden.

      "Die Ergebnisse der Mehrfachdosierung von Solulin bestätigen, dass Solulin die Bildung von Thrombin wirksam reduzieren kann, sicher ist und, wie die Untersuchungen mit Freiwilligen zeigen, über einen weiten Dosisbereich gut vertragen wird", so Dr. Mariola Söhngen, Forschungsvorstand bei PAION. "Die Phase-I-Studie belegt darüber hinaus, dass unsere Annahmen über den Wirkmechanismus richtig sind, so dass wird hiermit den Proof of Concept für Solulin als intelligentes Antikoagulans erreicht haben. Unser Ziel ist nun, auf potenzielle Partner zuzugehen, um uns über einen gemeinsamen Plan für die zukünftige Entwickung dieser Substanz zu verständigen."

      Insgesamt nahmen 56 gesunde Freiwillige an der Phase-I-Studie teil. Davon erhielten 14 Probanden zum Vergleich ein wirkungsloses Scheinmedikament, ein Placebo. In dem für die Einzeldosierung gewählten Dosisbereich von 0,6 bis 30 mg konnte eine dosisabhängige Hemmung der Thrombinbildung gezeigt werden, wobei bei 1 mg eine 50%ige Hemmung erzielt wurde. Im Rahmen der Mehrfachdosierung erhielten zwei Gruppen von gesunden Freiwilligen über einen Zeitraum von fünf Tagen einmal täglich entweder 1 mg oder 10 mg Solulin. Die maximale Hemmung an Tag fünf betrug 54% für die 1-mg-Dosis sowie 93% für die 10-mg-Dosis. Dabei wurde wie bereits in den Einzeldosen keine relevante Beeinflussung von Gerinnungsparametern beobachtet, die auf eine erhöhte Blutungsneigung hinweisen würden. Das gute Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil der Einzeldosen zeigte sich somit auch bei den Mehrfachdosierungen und bestätigt die große Dosierungsbandbreite für eine sichere Anwendung von Solulin. Die beobachtete lange Eliminationshalbwertszeit von 15 bis 30 Stunden lässt vermuten, dass Solulin im therapeutischen Einsatz seltener als einmal täglich dosiert werden könnte.
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