DAX-1,24 % EUR/USD+0,09 % Gold-0,26 % Öl (Brent)-1,17 %

Sangui - ein schlafender Vulkan? - oder eine schlafende Idee? - Neueste Beiträge zuerst (Seite 12)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

...ich warte jetzt auf Reaktionen der Gesch.-Führung. Eines ist sicher, ich lasse mich nicht totschweigen. Herr Sander von SastoMed wird von mir kurzfristg angeschrieben. Mir schwebt vor, dass wir (Aktionäre, Sangui-Gesch.-Füh und Sastomed -- Herr Sander) uns an einem beliebigen Ort zu einer Info-Veranstaltung treffen. Kann man alles organisieren, ich melde mich. jEo
Moin, zum Wochenende ein Hinweis. Ich melde mich in naher Zukunft wieder zu Wort, so oder so.
Die zugesagten telef. Rückrufe zum Wochenende werde ich verschieben, in der Hoffnug, dass das Licht im Tunnel ein Hoffnungsschimmer und nicht der engegenkommende Zug ist. Schönes Wochenende jEo
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.108.472 von Michel1955 am 18.02.15 18:28:43Michel1955, ich bin noch eine Antwort schuldig.
1. Adenauer wurde mit 73 Jahren Bundeskanzler
2. ich kenne jede Menge junggebliebener Alte
3. ich kenne auch leider sehr viele alte Junge. jEo
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.111.847 von Eberhard01 am 19.02.15 07:18:23..tscha, wat soll icke sagen, außer--- ein Leben ohne Träume ist wie ein Sekt ohne Alkohol.
Auf der anderen Seite, wenn wir nicht positiv denken würden und die Zukunft in unser Denken einbeziehen, wären wir noch Höhlenbewohner. jEo
@jEo

Du kannst ja mal die Teilnehmer vom Kursratespiel von März 2013 (#53.137) anschreiben. Vllt. findest du noch weitere Mitstreiter.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/859129-53131-5314…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben