checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares - Älteste Beiträge zuerst (Seite 106)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 07.05.24 12:57:07 von
    Beiträge: 6.235
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 51
    Gesamt: 716.822
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 106
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 09:40:56
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.413.999 von Silberling82 am 09.12.17 20:37:19
      Update
      Zitat von Silberling82:
      Zitat von C3I: ...


      Bei NXT bin ich in der Materie nicht so drin, aber meine Kollegin.

      Sie meint, daß NXT nach der Abspaltung von IGNIS stark an Wert verlieren wird. Sie geht sogar so weit, NXT als reines Vehikel für IGNIS zu sehen, was nach dem Drop ausgedient hat.

      Das wäre ein Punkt, den man auf jeden Fall im Blick behalten sollte, wenn man NXT hat. Vielleicht hat das einer von euch noch gründlicher recherchiert und kann sich dazu fachlich äußern.


      Da hat Deine Kollegin zum großen Teil recht. Deswegen habe ich ja auch als die eine Strategie votgeschlagen, bis zum 24. 12 die NXT zu verkaufen.

      Wer sie behält, bekommt IGNIS dazu. Selbst wenn der NXT danach auf 0 geht, wird der IGNIS einen entsprechenden Wert bekommen.

      Ich persönlich habe 1/3 meiner NXT schon mal in JELURIDA gewechselt.
      2/3 habe ich noch und handle damit, 19. Dezember schicke ich sie auf mein Wallet, weil die großen Börsen immer, wenn es interessant wird, Auszahlungsschwierigkeiten kriegen...

      Das ist schon sehr riskant.
      Aber ich hab mir das gut überlegt.

      Sicher wird nach dem 24. der NXT stark fallen, schätze mal so auf 3-5 cent.

      Aber meine persönliche Erfahrung ist, dass der NXT bisher immer wieder, nachdem er brach lag, zu neuem Leben erweckt wurde. Für ICO's usw. Ich zieh das durch, rate anderen aber nicht unbedingt dazu.

      Ausführliche Diskussion u.A. hier (noch überschaubar):

      https://bitcointalk.org/index.php?topic=1891452.0

      LG
      Silberling82


      Der Schnappschuss ist erst am 28. Dezember.

      Der NXT ist jetzt bei 1.30-1.40 Dolllar (letzten Monat noch bei 0,10).

      Das 13-Fache in einem Monat...
      Würde ich aber trotzdem noch halten.


      Gruß
      Silberling82
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 11:48:06
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Btm

      Denkt ihr denn Bytom wird nach Weihnachten steigen oder korregiert werden?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 12:16:49
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Kann man ganz allgemein so beantworten, daß jetzt in diesem Moment kein guter Zeitpunkt mehr ist, um breit einzusteigen oder zuzukaufen. Ripple & NEM beide auf 1 Dollar und das ist kein Traum. SIA, endlich über 2 cent, boah !

      DASH und Bitcoin Cash sind nach Bitcoin die zweiten und dritten coins, die über 1000 Dollar gestiegen sind. Ich denke, raiblocks XRB war letztens nochmal eine Gelegenheit, halbwegs günstig in ein gutes Projekt reinzukommen. Jetzt >500 Millionen und damit auch kein kauf mehr.

      Wird am besten sein, den Bereich der Top 100 - 200 nochmal abzusuchen, ob dort etwas übersehen wurde. Die meiste Arbeit hatte ich Anfang des Jahres und den Sommer über. Ich steh aktuell eher an der Seitenlinie und schau zu + kümmere mich lieber mit dem Nano Ledger S / Trezor darum, daß alles abgesichert wird.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 12:34:19
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.515.775 von C3I am 21.12.17 12:16:49Würde ja nur etwas Bytom holen falls es nicht zu spät ist.
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 13:22:57
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Daß da jetzt Zockerhände drin sind, weißt du ? Thema Bitcoin GOD. Bytom kann eine Bandbreite von 30 Cent bis 60 cent haben in der nächsten Zeit. Aber nach Weihnachten auch nochmal ordentlich runter gehen, wenn die Zocker verkaufen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4080EUR -1,92 %
      NurExone Biologic: Das sollten Sie nicht versäumen! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 15:25:31
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Was nicht in der Presse steht
      Ich finde, in den Fachzeitschriften kommt die Blockchain Technologie immer noch viel zu wenig vor. Dabei wird diese Technik unsere Wirtschaft um komplett neue Segmente wie Mikropayment bereichern. Oder um Smart Contracts, daher Verträge auf der Blockchain, welche anhand automatisch ermittelter Bedingungen Zahlungen leisten oder Rechte verschieben. Ohne,
      daß man der Gegenseite vertrauen muss oder ein Mittelsmann etwas beglaubigen und entscheiden muss. Ich halte es für unausweichlich, daß dies geschehen wird.

      Das Potential ist so gewaltig, daß ich ausser dem Scenario A "Bereicherung unserer Wirtschaft" das Scenario B für wahrscheinlicher halten, nämlich "Teilweise umkrempelung der Wirtschaft".

      Und welches Fass da aufgemacht wird, ist mir erneut durch die Diskussionen hier klar geworden - beim Thema Lending (Kreditvergabe), was ich selber nicht recht auf dem Schirm hatte. Private Kreditvergabe, bislang mußte man dazu eine Bank sein. So richtig Alltags / Massentaugliche Lösungen sind noch nicht da, aber in der Theorie könnte man mit den crypto coins den Alltag der meisten Menschan bereits jetzt abbilden und der besteht finanziell gesehen meist nur aus Einkünften wie dem Gehalt, Ausgaben die auf Verträgen basieren wie der Miete, Kredite für ein Auto/Handy und Ausgaben für den täglichen Bedarf.

      Könnt ihr euch noch daran erinnern, was für eine Wahnsinns Nachricht es war, als der Wegbereiter Bitcoin die 1.000 Dollar überschritten hat ? Der rasante Anstieg vom Bitcoin im Jahr 2017 war den computeraffinen Seiten wie heise / Ct dagegen nur ein fast immer gleich lautender Textbaustein wert, in dem die nur Bitcoin Bewertung von 3000 auf 4000, 5000 und so weiter geändert wurde.

      Heute steht Bitcoin Cash bei 3.500 Dollar. Wo ist die Nachricht, daß ein zweiter Bitcoin die 1.000 Dollar und dann die 2.000, 3.000 Dollar überschritten hat ? Warum wird dem Bitcoin und seinen Nachfolgern so ein Wert beigemessen ? Es kann über diesen langen Zeitraum und bei der Bewertung keine reine Spekulation mehr sein. Was ist eine Blockchain und was macht IOTA
      anders ? Warum kooperieren Konzerne wie Cisco, Volkswagen, Huawei, Bosch und Samsung mit IOTA ? Was zwingt die chinesische Regierung, auf den Bitcoin zu reagieren ? Was sind plötzlich diese cryptokitties ? Und überhaupt, was machen eigentlich die ewigen zweiten, die Winkelvoss Zwillinge, die inzwischen Bitcoin Milliardäre sein müßten ?
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 15:53:57
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Bitconnect Lending
      Eine vor mir schon früher hier angesprochene Sache möchte ich hiermit noch vertiefen - das Lending auf Bitconnect.

      - Der Zinssatz wird täglich angepasst, siehe Bild unten, die obere Reihe.

      - in dem Rechner rechts kann man schön kalkulieren was, wie lange, welche Rendite abwirft.

      Link dazu: https://bitconnect.co/learning-center/bitconnect-bitcoin-pri…

      - Der angelegte Betrag ist je nach Höhe zur Auszahlung blockiert von 120 Tagen (>10.000$) bis zu 299 Tagen (100-1000$)

      Siehe hier: https://bitconnect.co/bitcoin-information/19/investing-in-bi…

      Die Zinserträge sind frei verfügbar und können ausgezahlt oder wieder angelegt werden.

      Das interessante hieran ist, dass man sich eigentlich dauerhaft um nichts kümmern muss und eine relativ gleich bleibende Rendite von täglich 0.1 bis ca. 2% hat. Der Schnitt bewegt sich wohl zwischen ca. 0.80 und ca. 1.20 wie ich die letzten Monate beobachtet habe.

      Das wären bei z.B. 1% pro Tag eine Rendite von 365% p.a….nur leicht über dem was ich auf dem Bankkonto bekomme…haha..

      Avatar
      schrieb am 21.12.17 17:09:08
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.516.519 von C3I am 21.12.17 13:22:57
      Raiden Network Token - Ethereums Version von Bitcoins Lightning Network
      Bin auch am überlegen alles zu verkaufen, gerade bei Byteball und Siacoin juckt es mich. Allerdings habe ich schon so oft zu früh verkauft, IOTA bei 1 USD, NEO bei 35 USD, QTUM bei 15,5 USD, usw...:(
      Aber will mich nicht beklagen, bei den Einstiegspunkten hatte ich immer einen guten Riecher.

      Habe aber noch ein paar coins, welche aus meiner Sicht im neuen Jahr richtig durchstarten könnten. Allerdings bin ich nicht so gut im Vorstellen von coins/Projekten, aber ich versuche es nachfolgend mal:

      https://coinmarketcap.com/currencies/raiden-network-token

      Das Raiden-Netzwerk ist eine Off-Chain-Skalierungslösung für die Durchführung von ERC20-kompatiblen Token-Transfers auf der Ethereum-Blockchain. Es ist Ethereums Version von Bitcoins Lightning Network, die nahezu sofortige, kostengünstige, skalierbare und datenschutzfreundliche Zahlungen ermöglicht.
      Dieses Projekt bringt Ethereum voran, um das Skalierungsproblem zu lösen. Der Anwendungsfall von Ethereum kann mit der Einführung von Raiden stark erweitert werden.
      Das Raiden-Netzwerk ermöglicht die sichere Übertragung von Token zwischen Teilnehmern, ohne dass ein globaler Konsens erforderlich ist. Dies wird durch digital signierte und hash-gesperrte Übertragungen erreicht, die als "balance proofs" bezeichnet werden, die vollständig durch zuvor eingerichtete On-Chain-Depots abgesichert sind.
      Je mehr Leute das Raiden-Netzwerk nutzen, desto mehr Kanäle gibt es und desto effizienter wird das Netzwerk. Wenn das Raiden-Netzwerk sehr groß wird, kann möglicherweise die große Mehrheit der Ethereum-Transaktionen von der Kette verschoben werden, was Raiden Network sehr wertvoll macht.



      C3I du machst das ja immer vorbildlich und ich schätze deine Meinung sehr. Was hältst du hiervon?
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 17:28:01
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Nur um mich mal wieder unbeliebt zu machen. Wie auch bei Aktien gilt

      - nicht vergessen wie bei allen Investitionen nicht alles auf eine Karte setzen
      - auch mal Gewinne auszahlen lassen, Steuer nicht vergessen
      - nicht von der Gier übermannen lassen sonst bleibt am Ende nichts ..

      Und ganz wichtig versucht nicht im privaten Umfeld Leute dazu zu animieren in Coins zu investieren, Undank ist der Welten Lohn solange es gut läuft freuen sich die Leute wenn Schief geht seit ihr schuld :) für immer.

      Grüße ohneRuecklicht
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.12.17 18:14:04
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.519.777 von ohneRuecklicht am 21.12.17 17:28:01Kann ich so nur unterschreiben. Hab die letzten Tage fast meine komplette Litecoinposition + etwas über die Hälfte meiner Ethereumposition verkauft. Die nächsten Teilverkäufe sind bei Po.et, Bitshares und Ripple geplant. Werde auf dem Niveau sowieso niemandem Coins empfehlen. Wirke ja auch unglaubwürdig, wenn ich gleichzeitig meinen Coinanteil verringere. Trotzdem habe ich immer gesagt, dass wer sich in die Thematik einließt und sehr stark diversifiziert gute Gewinne machen kann. Nur die meisten wollen gar nicht diesen Weg des Informierens beschreiten, weil dieser mit sehr viel Aufwand verbunden ist. Dementsprechend rate ich so auch diesen Leuten von Investitionen ab.
      • 1
      • 106
      • 624
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,37
      -1,25
      +0,54
      -0,33
      -3,68
      -2,75
      -5,16
      +2,20
      -2,22
      -4,37
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares