checkAd

    redBux ICO - Älteste Beiträge zuerst (Seite 22)

    eröffnet am 05.03.18 16:34:18 von
    neuester Beitrag 28.04.22 20:50:44 von
    Beiträge: 314
    ID: 1.275.598
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 42.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 22
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 21:42:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      Die zwei Sachen, die mir noch Mut machen:
      1.) Dass mittlerweile anscheinend kräftig Token verteilt werden. Auf Etherscan kann man sehen, dass nun der Vorrat an zu verteilenden Token in viel höherer Geschwindigkeit auf Adressen verteilt wird, als das noch vor ein paar Wochen der Fall war. Alleine schon, dass überhaupt verteilt wird, beruhigt mich: https://etherscan.io/token/0x868c3ee9b6086458482422b6b37fa36…
      2.) Dass auf der Messe "Venus" im Oktober vrXcity Aussteller sein wird: https://www.venus-berlin.com/ausstellerverzeichnis/

      Was mich beunruhigt:
      1.) Warum wurde vor dem ICO so kräftig die Werbetrommel gerührt, und nun schweigt sich die Firma aus?
      2.) Warum schreibt me.mento fast jeden wichtigen Job als Stellenanzeige aus? (https://www.me-mento.gmbh/jobs/) Wollen die ihr Team erweitern, oder sind die bisherigen Leute gegangen (worden)?

      Hat dazu jemand neue Informationen oder gute Ideen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.08.18 22:00:34
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.774 von babitze am 14.08.18 21:42:33
      Zitat von babitze: Was mich beunruhigt:
      1.) Warum wurde vor dem ICO so kräftig die Werbetrommel gerührt, und nun schweigt sich die Firma aus?
      2.) Warum schreibt me.mento fast jeden wichtigen Job als Stellenanzeige aus? (https://www.me-mento.gmbh/jobs/) Wollen die ihr Team erweitern, oder sind die bisherigen Leute gegangen (worden)?

      Hat dazu jemand neue Informationen oder gute Ideen?


      o.K. nicht jeder ist Marketeer,

      um Gelder einzusammeln muss man die Werbetrommel wirbeln und eine Roadshow starten oder glaubst du das ein Unternehmen ohne Aufmerksamkeit und PR einen einzigen Cent von Privatinvestoren bekommen würden.

      Das ist eine Show, um Gelder zu sammeln weiter nichts. PUNKT

      Jetzt wo das Geld da ist, kann sich das Team wieder auf die primäre Arbeit konzentrieren und muss nicht jeden Tag aufs neue Aufmerksamkeit erzeugen. Die Token sind doch da.

      Zu den Stellenangeboten.

      Die Tätigkeitsfelder die die Mitarbeiter als Skills mitzubringen haben, sind nicht vergleichbar mit einer 0815 Stelle. In einigen Branchen ist eine hohe Fluktuation normal, denn das Gehalt ist auch ausschlaggebend für einen Wechsel und dadurch entstehen Engpässe die gefüllt werden müssen.

      Es wäre reine Spekulation zu behaupten. das die Leute "gegangen" wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.18 23:39:20
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.945 von Chris_M am 14.08.18 22:00:34
      Experte
      Da können ja alle Mitleser froh sein über einen Experten, der uns alle erleuchtet!
      Avatar
      schrieb am 17.08.18 13:35:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.447.774 von babitze am 14.08.18 21:42:33mir fällt auf dass die HP im Austellerverzeichnis falsch geschrieben ist "www.vrXity.com" anstatt "www.vrXcity.com"

      Memento hat in der PR Abteilung noch Nachholbedarf.
      Avatar
      schrieb am 20.08.18 22:04:44
      Beitrag Nr. 215 ()
      Nabend zusammen,

      also mir fällt auf, dass die Firma auf Nachfragen gar nicht reagiert.
      Genauso wenig wie man auf die vielen negativen fb-Bewertungen reagiert, oder versucht etwas dagegen zu unternehmen.
      Hat jemand von euch neue Infos?
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.08.18 09:02:55
      Beitrag Nr. 216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.492.551 von Underdog777 am 20.08.18 22:04:44Es gibt wieder ein Lebenszeichen, einen Newsletter der jetzt regelmäßig über Entwicklungen berichten soll. Hört sich eigentlich alles positiv an (wie sollte es auch anders)… ich bin auf jeden Fall froh Mal wieder was zu hören...
      Avatar
      schrieb am 25.08.18 16:27:55
      Beitrag Nr. 217 ()
      wenn es dazu kommen sollte das es weiter geht
      also wenn es dann mal weiter geht, dann wäre es aus meiner Sicht sinnvoll, die Kryptobörsen auf denen RedBux gelistet werden mal zu bewerten. Ich denke dabei an


      - hat jemand schon mit einer der genannten Börsen Erfahrung
      - wenn ja, dann vielleicht konkrete Angaben zu

      Anmeldeverfahren,
      Seriosität,
      Sicherheit,
      Transaktionskosten,
      FIAT Ja/nein
      Spread,
      mit welchem Coin,
      Standort der Börse,
      etc


      es muss ja keine Wissenschaftliche Arbeit werden, hilft aber möglicherweise bei der Meinungsbildung. Unabhängig welche Meinung mann zu dem Projekt und RDBX hat, muss jeder der diese los werden will sich bei einer dann vorgegebenen Börsen anmelden und tätig werden. Selbstredend beziehen sich die obigen Erfahrungen auf den Handel mir irgend einem Coin/Token und nicht RDBX.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 07:57:22
      Beitrag Nr. 218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.532.163 von jawr am 25.08.18 09:02:55Hallo, wo bekommt man denn diesen Newsletter bzw. wo kann man sich dafür anmelden ? Danke für eine Info .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 11:04:53
      Beitrag Nr. 219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.617.735 von Matthias76 am 05.09.18 07:57:22Servus Matthias,
      soweit ich informiert bin, erhälst du sie automatisch von Memento (alias RedBux)
      sofern du Icons gezeichnet hast also registriert bist.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.09.18 19:29:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hallo zusammen,
      kann jemand helfen? Habe es bis jetzt nicht geschafft jemand bei redbux zu erreichen, nicht über Telegram, email info, email support. Habe meine Tokens nicht sichern können vor Abschaltung des Dashboards, im Newsletter stand dann man solle sich melden, da gibts ne Lösung, nur...es reagiert niemand auf meine Anfragen, echt schwach. Als man in der Verkaufsphase beworben wurde, da hat sich jeder gekümmert, und jetzt nix.

      Niemand gemeldet hat sich bei: support@redbux.io, info@redbux.io, Telegram Redbux Gruppe

      Weiss jemand vielleicht einen Kontaktlink, den ich noch nicht probiert habe?

      Danke Gruss
      • 1
      • 22
      • 32
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      redBux ICO