CytoDyn $CYDY mit Blockbuster Potential WKN: A0YHA5 - Älteste Beiträge zuerst (Seite 1036)
eröffnet am 04.04.19 22:54:12 von
neuester Beitrag 29.11.23 15:46:05 von
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ISIN: US23283M1018 · WKN: A0YHA5 · Symbol: CYDY
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Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.426 von coronus am 02.06.20 19:57:58Wer ist Paradiesvogel nochmal
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.876.347 von jarek_1 am 02.06.20 21:17:13Naja, hilft ja vielleicht auch gegen Alsheimer.🙄
Das Kursziel bis ende 2020 liest sich von rechts nach links einfach besser
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.426 von coronus am 02.06.20 19:57:58Cyberhexe ist das Teilnehmer, das richtig vorhergesagt hat, dass
- Breakthrough Designation bei mTNBC nicht erteilt wird
- remdesivir zur Behandlung von covid-19 eine Zulassung erhält
- das BLA in HIV/Kombi weder im März noch im April vervollständigt wird
Cyberhexes weitere Voraussagen:
- keine statistisch signifikante Verbesserung bei covid-19 unter leronlimab
- keine Zulassung - wenn überhaupt- in einer onkologischen Indikation für Leronlimab NICHT vor 2025
- Kursziele zum Jahresende 2020:
CYDY <0.2$
TRVN > 2.0$
CHMA > 10$
XENE > 20$
Die Wette der Leerverkäufer nimmt langsam Formen an
- Breakthrough Designation bei mTNBC nicht erteilt wird
- remdesivir zur Behandlung von covid-19 eine Zulassung erhält
- das BLA in HIV/Kombi weder im März noch im April vervollständigt wird
Cyberhexes weitere Voraussagen:
- keine statistisch signifikante Verbesserung bei covid-19 unter leronlimab
- keine Zulassung - wenn überhaupt- in einer onkologischen Indikation für Leronlimab NICHT vor 2025
- Kursziele zum Jahresende 2020:
CYDY <0.2$
TRVN > 2.0$
CHMA > 10$
XENE > 20$
Die Wette der Leerverkäufer nimmt langsam Formen an
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.876.647 von Cyberhexe am 02.06.20 21:48:34Infla > 60 😂😂😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.876.647 von Cyberhexe am 02.06.20 21:48:34Schweigt Cyberhexe dann auch für immer, wenn CytoDyn...Ende des Jahres den HIV Launch hinbekommt, bei Kursen um die 20 Dollar pendelt und bei Krebs erhebliche Fortschritte erzielt hat...?
Ich erwähne jetzt nicht das Uplisting, den Corona Run auf Leronlimab und erste Offerten BP...
Ich erwähne jetzt nicht das Uplisting, den Corona Run auf Leronlimab und erste Offerten BP...
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.875.426 von coronus am 02.06.20 19:57:58Die Userin die seit .30 warnt, seit x$ short ist, denkt, dass sich ein gegen inadäquate Morphindosen getestetes Opiat zugelassen und/oder sich gut vermarkten lässt, dass der CEO in Stuttgart scalpt, keine Forschungsliteratur versteht, zwischen Mono- und Combotherapie nicht unterscheiden kann, zusammenhangloses Zeug immer gleich zusammenkopiert, gesagt hat, dass die BLA niemals eingereicht wird, während ihrer Arbeitszeit Unsinn verzapft (...)
TRVN <= 0.5
CYDY >=5
CAREFUL ALL, TIME WILL TELL!
TRVN <= 0.5
CYDY >=5
CAREFUL ALL, TIME WILL TELL!
Und nicht zu vergessen die Bibi Novartis, die den gewichteten Durchschnitt nicht von Stichtagen unterscheiden kann und daher CYDY der Lüge und Ahnungslosigkeit bezichtigt.
Angepasst Kursziele:
TRVN <= 0.014 $
CYDY >= 8,95 $
CHMA < 0,45 $
XENE < 0,01 $
TRVN meines Erachtens seit Wochen mit desolater Informationspolitik, Konkurs spätestens in 2021 in meinen Augen wahrscheinlich.
Angepasst Kursziele:
TRVN <= 0.014 $
CYDY >= 8,95 $
CHMA < 0,45 $
XENE < 0,01 $
TRVN meines Erachtens seit Wochen mit desolater Informationspolitik, Konkurs spätestens in 2021 in meinen Augen wahrscheinlich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.876.647 von Cyberhexe am 02.06.20 21:48:34Ich dachte, du kennst dich auf dem Markt so gut aus? Hättest mir lieber einen Tip bei Humanigen geben sollen.🙄
Man darf aber schon fragen, wer den Thread hier eigentlich zuspammt, oder?
Bin sehr gespannt auf die Daten der Entblindung. Vor allem bei der „großen“ Studie. Das kann Zeit sparen, nachdem das Enrollment deutlich langsamer ging als erhofft. Es birgt aber auch das Risiko, einen Effekt nicht mehr mit statistischer Signifikanz nachweisen zu können. Nicht umsonst waren ja 8x so viele Patienten vorgesehen.
Naja, der Firma waren belastbare Daten zuletzt auch nicht sehr wichtig und auch diese Studie macht sie meiner Meinung nach nur, weil die FDA keine Lust mehr auf tägliche EIND Anträge hatte und sie zu der Studie verdonnert hat.
Bin sehr gespannt auf die Daten der Entblindung. Vor allem bei der „großen“ Studie. Das kann Zeit sparen, nachdem das Enrollment deutlich langsamer ging als erhofft. Es birgt aber auch das Risiko, einen Effekt nicht mehr mit statistischer Signifikanz nachweisen zu können. Nicht umsonst waren ja 8x so viele Patienten vorgesehen.
Naja, der Firma waren belastbare Daten zuletzt auch nicht sehr wichtig und auch diese Studie macht sie meiner Meinung nach nur, weil die FDA keine Lust mehr auf tägliche EIND Anträge hatte und sie zu der Studie verdonnert hat.
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