checkAd

     1128  0 Kommentare 143-Prozent-Chance mit SMA Solar - Seite 2

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: UX2GFJ Typ: Mini-Future Long
    akt. Kurs: 1,18 – 1,22 Euro Emittent: UBS
    Basispreis: 26,3674 Euro Basiswert: SMA Solar
    KO-Schwelle: 27,6858 Euro akt. Kurs Basiswert: 38,32 Euro
    Laufzeit: Open end Kursziel: 2,96 Euro
    Hebel: 3,1 Kurschance: + 143 Prozent
    Order über Börse Stuttgart

    Lesen Sie auch

    Trends-Update: Fresenius

    Unsere vor vier Wochen vorgestellte Idee, mit der WKN VL58KH auf eine steigende Fresenius-Aktie zu setzen, befindet sich im Gewinn. Der vorgestellte Mini Future Long notiert zur Stunde an der Börse Stuttgart zum Geldkurs von 1,08 Euro und liegt mit 33 Prozent im Plus. Die Aktie legte in den letzten Tagen schließlich deutlicher zu und überwand den bisherigen Widerstandsbereich um 67,20 Euro, der wiederum als erste Unterstützung auf dem aktuellen Niveau dienen kann. Nach oben kann nun das nächste Ziel am Hoch von Ende Oktober bei 72,76 Euro liegen. Wer seinen bisherigen Gewinn noch nicht mitnehmen, sondern in der Erwartung einer steigenden Fresenius-Aktie in der spekulativen Position investiert bleiben möchte, kann den risikobegrenzenden Stoppkurs im Basiswert unter die im Chart dargestellte Unterstützung auf 66,90 Euro nachziehen. Im Mini Future Long ergibt sich daraus ein neuer Stoppkurs von 0,93 Euro, so dass für diese Position bereits ein Gewinn von mehr als 10 Prozent abgesichert werden kann.

    Seite 2 von 3





    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    143-Prozent-Chance mit SMA Solar - Seite 2 SMA Solar schloss das Jahr 2017 besser ab als bislang prognostiziert. Besonders die Absätze in Europa und Asien führten zu einem neuen Rekord. Alle Segmente seien profitabel gewesen, hieß es, so dass aufgrund des positiven Ergebnisses und einer …