checkAd

    Videoausblick  1095  0 Kommentare
    Anzeige
    Wo sind die schlechten Nachrichten?

    Die Wall Street hat den ersten klaren Verlust-Monat (Dow -4,3%, S&P -3,9%) seit der Wahl von Donald Trump erlitten, der Dax und andere europäische Indizes erlebeten den schwächsten Monat seit Februar 2009. Und das alles eigentlich ohne schlechte Nachrichten - daher herrscht in den Marktkommentaren eine gewisse Ratlosigkeit, die viel zitierte mögliche 4.Zinsanhebung durch die Fed in 2018 durch die Fed ist sicher nicht der Grund für den Abverkauf. Nun ist zu erwarten, dass die schlechte Nachrichten nachgeliefert werden, denn die menschliche Natur verlanget bei schwachen Kursen nachvollziehbare Gründe. Der Dax hat sich bisher angesichts der Verluste der US-Indizes gut gehalten, dürfte heute aber auch verstärkt unter Druck geraten. Der S&P 500 hat wichtige technische Marken gebrochen, das ist wohl der Auftakt der zweiten Abwärts-Welle..

    Das Video "Wo sind die schlechten Nachrichten?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Wo sind die schlechten Nachrichten? Die Wall Street hat den ersten klaren Verlust-Monat (Dow -4,3%, S&P -3,9%) seit der Wahl von Donald Trump erlitten, der Dax und andere europäische Indizes erlebeten den schwächsten Monat seit Februar 2009. Und das alles eigentlich ohne schlechte …

    Disclaimer