checkAd

    Marktgeflüster  1575  0 Kommentare
    Anzeige
    Unbeabsichtigte Konsequenzen!

    Faktisch hat Donald Trump mit der gestrigen Aufkündigung des Iran-Abkommens die USA großflächig isoliert - China und Europa versuchen nun gemeinsam, das Abkommen zu retten und rücken damit weiter näher zusammen. Mittelfristig könnte das auch ein Problem für den Dollar werden, da der Anreiz immer größer wird, auch (aber nicht nur) mit dem Iran Öl-Geschäfte in einer anderen Währung abzuwickeln als dem Dollar! Der Ölpreis steigt heute auf den höchsten Stand seit 2014, Energieaktien sind die großen Gewinner, während es Verlierer gibt wie Airbus oder französische Autokonzerne, die stark im Iran engagiert sind. Der Dax heute wenig bewegt und sich von den US-Märkten weitgehend entkoppelnd, während Dow Jones und Nasdaq 100 nun im kurzen Zeitfesnter ein Doppeltop ausgebildet haben..

    Das Video "Unbeabsichtigte Konsequenzen!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Unbeabsichtigte Konsequenzen! Faktisch hat Donald Trump mit der gestrigen Aufkündigung des Iran-Abkommens die USA großflächig isoliert - China und Europa versuchen nun gemeinsam, das Abkommen zu retten und rücken damit weiter näher zusammen. Mittelfristig könnte das auch ein …

    Disclaimer