checkAd

    Marktgeflüster  1995  0 Kommentare
    Anzeige
    Auf den Punkt gebracht!

    Der weltweit größte Hedgefund, Bridgewater, hat es auf den Punkt gebracht: vor allem die US-Aktienmärkte preisen eine nahezu perfekte Welt für Aktien ein - und blenden dabei alle Risikofaktoren aus. Das heißt nicht, dass die Kurse nicht noch weiter steigen könnten, aber angesichts wachsender geopolitischer Risiken (verschärfte Töne im Handelskrieg; neue Regierung in Italien, Iran-Konflikt etc.) sowie sich verdichtender Anzeichen für eine Abkühlung der Konjunktur in Europa (vier Rückgänge der deutschen Industrieaufträge in Folge, das gab es seit der Finanzkrise nicht mehr) und der schon begonnen Wende der Geldpolitik durch die Notenbanken darf eigentlich gar nichts schief gehen! Heute wieder Tech-Werte eher schwach, Banken stark - und der Dax scheitert erneut an der Marke bei 12920/25 Punkten..

    Das Video "Auf den Punkt gebracht!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Auf den Punkt gebracht! Der weltweit größte Hedgefund, Bridgewater, hat es auf den Punkt gebracht: vor allem die US-Aktienmärkte preisen eine nahezu perfekte Welt für Aktien ein - und blenden dabei alle Risikofaktoren aus. Das heißt nicht, dass die Kurse nicht noch weiter …

    Disclaimer