checkAd

    AT & T  684  0 Kommentare Klappt es jetzt mit dem Support?

    AT & T übertraf im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Anteilsschein von 0,91 US-Dollar die Analystenerwartungen von 0,85 US-Dollar. Der Umsatz lag mit lediglich 39 Mrd. US-Dollar jedoch nur leicht unter den Erwartungen von 39,39 Mrd. US-Dollar. Dem Wertpapier verhalfen die Zahlen dennoch zu einem leichten Anstieg, womöglich folgt hieraus noch ein tragfähiger Boden, weil die Aktie ohnehin auf den Verlaufstiefs aus 2015 aufliegt und solch markante Stellen sehr häufig für eine Trendwende sorgen.

    Größter Pay-TV Anbieter

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu AT&T Inc!
    Long
    15,75€
    Basispreis
    1,38
    Ask
    × 11,56
    Hebel
    Short
    18,63€
    Basispreis
    0,14
    Ask
    × 11,40
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    AT & T ist nach Verizon aber nicht nur der zweitgrößte Telekommunikationsanbieter der USA, sondern auch der weltweit größte Pay-TV Anbieter. Ob in der Zukunft noch kleinere Unternehmen nach der Zusammenlegung der Geschäfte AT & T und Time Warner das Wasser reichen können, bleibt abzuwarten. Netflix scheint sich aber behaupten zu können, trotz zuletzt nicht ganz so überzeugender Zuschauerzahlen.

    Hammerkerze aufgestellt

    Die klare Abkehr von den Jahrestiefs aus 2015 um 30,97 US-Dollar signalisiert kurzfristige Kaufbereitschaft der Marktteilnehmer und könnte das Wertpapier zunächst an den Abwärtstrend bestehend seit Februar dieses Jahres um 32,50 US-Dollar aufwärts drücken. Aber erst ein nachhaltiger Ausbruch mindestens über 33,00 US-Dollar dürfte weitere Käufer in die Aktie treiben und Kursgewinne bis rund 35,00 US-Dollar etablieren.

    Abwärtstrend noch intakt

    Eine sinnvolle Verlustbegrenzung ist definitiv aber noch unter den Jahrestiefs von 30,80 US-Dollar anzusetzen, sämtliche Kursnotierungen darunter auf Tagesbasis dürften der Aktie von AT & T schwer zusetzen und Abgaben zunächst auf 30,00 US-Dollar einläuten. Darunter sollten Investoren mit einem Kursrückgang sogar auf 28,25 US-Dollar rechnen, dass dem Wertpapier erheblich schaden würde.

    AT & T (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 31,68 // 32,00 // 32,11 // 32,50 // 32,80 // 33,27 US-Dollar
    Unterstützungen: 31,38 // 31,01 // 30,80 // 30,54 // 30,00 // 29,75 US-Dollar
    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    AT & T Klappt es jetzt mit dem Support? AT & T übertraf im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Anteilsschein von 0,91 US-Dollar die Analystenerwartungen von 0,85 US-Dollar. Der Umsatz lag mit lediglich 39 Mrd. US-Dollar jedoch nur leicht unter den Erwartungen von 39,39 Mrd. US-Dollar. …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer