checkAd

    Cisco Systems Update  1663  0 Kommentare Kaufsignal wird umgesetzt!

    In der vorausgegangenen Besprechung vom 22. August 2018: „Cisco Systems: Aktie versucht sich davonzustehlen …„ wurde auf einen möglichen Ausbruch in der Cisco Systems-Aktie über die bisherigen Jahreshochs von 46,37 US-Dollar hingewiesen, vergangene Handelswochen schob sich das Papier wie erwartet über dieses Niveau und aktivierte ein größeres Kaufsignal gemessen an der bisherigen Konsolidierungsphase seit Anfang März. Heute konnte sogar ein frisches Rekordhoch markiert werden, bestehende Long-Positionen sind nun enger abzusichern. Aber auch ein frischer Einstieg kann noch gewagt werden.

    Kaufsignal aktiviert

    Der nachhaltige Ausbruch über das Niveau von 47,00 US-Dollar wurde bereits auf Tagesbasis bestätigt. Nun können direkte Kursgewinne an 50 US-Dollar folgen, mittelfristig wären sogar Kursgewinne an 53,54 US-Dollar vorstellbar und können beispielsweise über das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: PX1XSM) nachgehandelt werden. Die maximal noch zu erzielende Rendite beläuft sich ab dem aktuellen Niveau auf bis zu 150 Prozent. Bestehende Long-Positionen sollten jedoch mit einer merklichen Stop-Anhebung gewürdigt werden, das Niveau von 46,34 US-Dollar scheint kurzfristig sinnvoll.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Cisco Systems Inc.!
    Short
    51,92€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 14,16
    Hebel
    Long
    46,39€
    Basispreis
    0,29
    Ask
    × 13,18
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Musterknabe Cisco Systems

    Auf der anderen Seite hat der Ausbruch nun eine markante Horizontalunterstützung zwischen 46,00 und 47,00 US-Dollar hervorgebracht. Erst ein nachhaltiger Kurseinbruch unter dieses Niveau dürfte zu einem Kurslückenschluss sowie Abgaben auf 44,50 US-Dollar führen. In diesem Sinne würde aber der kurzfristige Ausflug aus den letzten Tagen als krasses Fehlsignal interpretiert werden und weitere Verluste sogar bis auf 40,19 US-Dollar hervorrufen.

    Cisco Systems (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 47,67 // 48,05 // 48,48 // 49,64 // 50,00 // 51,30 US-Dollar
    Unterstützungen: 47,00 // 46,80 // 46,43 // 46,00 // 45,71 // 45,08 US-Dollar

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Cisco Systems Update Kaufsignal wird umgesetzt! In der vorausgegangenen Besprechung vom 22. August 2018: „Cisco Systems: Aktie versucht sich davonzustehlen …„ wurde auf einen möglichen Ausbruch in der Cisco Systems-Aktie über die bisherigen Jahreshochs von 46,37 US-Dollar hingewiesen, …