checkAd

    Marktgeflüster  2063  0 Kommentare
    Anzeige
    Den Bullen fehlt die Kraft!

    Den Bullen fehlt derzeit offenkundig die Kraft! Denn eigentlich gibt es heute wenig zu meckern über die US-Arbeitsmarktdaten, die in der Headline-Zahl zwar schwächer waren, aber mit der Revision der Vormonate sowie abzüglich des Einflusses des Hurricanes Florence durchaus überzeugten. Aber genau das ist das Problem: gute Daten sind nun schlecht für die Märkte, weil die Sorge wächst, dass die Fed die Zinsen stärker anheben wird - daher heute die US-Renditen mit neuen Hochs, zumal die US-Stundenlöhne so stark gestiegen sind wie befürchtet. Dass die Wall Street nun eine Korrektur erlebt, liegt auch an der blackout period, die heute ihren Hochpunkt erreicht (86% der S&P 500-Unternehmen können aktuell keine eigenen Aktien kaufen). Der Dax heute von Anfang an schwach..

    Das Video "Den Bullen fehlt die Kraft! " sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Den Bullen fehlt die Kraft! Den Bullen fehlt derzeit offenkundig die Kraft! Denn eigentlich gibt es heute wenig zu meckern über die US-Arbeitsmarktdaten, die in der Headline-Zahl zwar schwächer waren, aber mit der Revision der Vormonate sowie abzüglich des Einflusses des …

    Disclaimer