checkAd

    Marktgeflüster  2468  0 Kommentare
    Anzeige
    Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg!

    Keine Frage: die Bullen haben heute eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg! Die europäischen Indizes heute mit dem besten Handelstag seit vier Monaten, auch die Wall Street nach guten Zahlen der US-Banken und von United Health mit starken Zugewinnen,  jedoch war das gewissermaßen der "einfache Teil" der US-Berichtssaison (weil bisher diejenigen Unternehmen berichteten, die eher keine Probleme mit Materialkosten/Handelskrieg haben). Aber gleichwohl bleibt die charttechnische Lage der Aktienmärkte nach wie vor kritisch, es werden nun wichtige Widerstände angelaufen (beim Dax die 11800er-Marke). Die übergeordneten Themen und Risikofaktoren aber bleiben bestehen (Fed mit Liquiditätsverknappung, Handelskrieg, Brexit und Italien etc.)..

    Das Video "Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Schlacht gewonnen, aber nicht den Krieg! Keine Frage: die Bullen haben heute eine Schlacht gewonnen, aber noch nicht den Krieg! Die europäischen Indizes heute mit dem besten Handelstag seit vier Monaten, auch die Wall Street nach guten Zahlen der US-Banken und von United Health mit starken …

    Disclaimer