checkAd

    Fresenius  894  0 Kommentare Ein guter Tag macht noch keinen Sommer - Seite 2

    Strategie: Spekulativer Long-Einstieg möglich

    Über den vorgestellten und zeitlich unbegrenzten Call Optionsschein (WKN: ST7RB3) mit einem Zielhorizont bei zunächst 45,00 Euro lässt sich über den Schein bereits eine Rendite von 68 Prozent erzielen. Bei vollständiger Umsetzung der Idee und einem Anstieg der Fresenius-Aktie bis an 48,01 Euro ließen sich sogar 138 Prozent Rendite erreichen. Eine Verlustbegrenzung sollte sich in diesem Fall aber noch unterhalb des Niveaus von 38,28 Euro aufhalten. Der Anlagehorizont kann jedoch mehrere Wochen umfassen, die Eintrittswahrscheinlichkeit ist zunächst noch als spekulativ einzustufen.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: ST7RB3 Typ: Call-Optionsschein
    akt. Kurs: 0,42 - 0,43 Euro Emittent: Société Générale
    Basispreis: 37,9044 Euro Basiswert: Fresenius
    akt. Kurs Basiswert: 42,06 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 48,01 Euro
    Omega: 9,56 Kurschance: + 138 Prozent
    Börse Fankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur Société Générale S.A. eingegangen ist.

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

    Haftungsausschluss

    Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.

    Seite 2 von 2



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Fresenius Ein guter Tag macht noch keinen Sommer - Seite 2 Übergeordnet besteht noch immer ein intakter Aufwärtstrend seit dem Jahr 2002, von wo aus die Fresenius-Aktie von 2,40 Euro auf ein Verlaufshoch von 80,07 Euro zulegen konnte. Bis Mitte 2017 lief es für das Papier auch hervorragend, dann aber setzte …