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     1092  0 Kommentare Diese 3 Einzelhändler steigern ihre digitalen Umsätze deutlich schneller als Amazon - Seite 2

    Mehr Sparen. Mehr tun.

    Du denkst vielleicht an Home Depot als einen Einzelhändler, der seine Online-Verkäufe am stärksten steigern würde, aber die Strategie ist ähnlich wie bei Walmart. In der Telefonkonferenz zum dritten Quartal 2018 beschrieb Home-Depot-CEO Craig Menear, wie ein Omnichannel-Ansatz zu Ergebnissen führt: „Zum Beispiel wuchsen die Umsätze mit Buy Online, Ship to Store und Buy Online, Pick Up in Store beide schneller als der gesamte Online-Umsatz zum dritten Quartal.“

    Das Unternehmen hat auch verbesserte Liefer- und Abwicklungsoptionen akquiriert und kann derzeit 95 % der US-Bevölkerung in zwei Tagen oder weniger mit Paketversand erreichen. Geplant ist, schließlich 90 % der US-Haushalte mit einer Lieferung am selben oder nächsten Tag mit einer Vielzahl der verkauften Produkte zu erreichen, einschließlich großer und sperriger Waren.

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    Diese Bemühungen finden bei den Kunden Anklang, so dass Home Depot seinen Online-Umsatz im letzten Quartal gegenüber dem Vorjahr um 28 % steigern und damit fast das doppelte Wachstum von Amazon erreichte.

    Erwarte mehr. Bezahle weniger.

    Die Lösung von Target zur Integration der digitalen und physischen Shops bietet den Kunden eine Reihe von Optionen, sobald sie ihre Online-Bestellung aufgegeben haben. Neben der einfachen Lieferung können Online-Bestellungen in den Filialen abgeholt werden, doch das ist noch nicht alles. Drive Up, der am höchsten bewertete Service von Target, ermöglicht es Käufern, online zu bestellen, eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald eine Bestellung zur Abholung bereit ist, und zum Geschäft zu fahren, wobei die Bestellung bequem zum Auto gebracht wird. Target bietet auch eine Ship-from-Store-Option an, und das Volumen für diese Option hat sich mehr als verdoppelt, während die Abholung im Geschäft mittlerweile 15 % des digitalen Umsatzes ausmacht.

    Die Käufer belohnten diese Bemühungen mit einem 49%igen Anstieg der E-Commerce-Umsätze im Jahresvergleich, was dem stärksten digitalen Geschäft entspricht, das Target je gemeldet hat – und mehr als dem dreifachen Wachstum von Amazon. Das ist umso beeindruckender, als das Wachstumsziel von 24 % gegenüber dem Vorjahr im Vorjahresquartal noch übertroffen wurde.

    Aufholjagd

    Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass es bei einem solchen Vergleich gewisse Einschränkungen gibt. Beispielsweise werden die Online-Umsätze von Walmart nur in den USA ausgewiesen. Das Unternehmen hat kürzlich Flipkart übernommen, einen Online-Händler in Indien, dessen Ergebnisse noch nicht ausgewiesen werden. Daher ist dies nicht wirklich ein sauberer Vergleich. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das digitale Umsatzvolumen nur eine von vielen Kennzahlen ist, die vor einer Investition in ein Unternehmen berücksichtigt werden sollten.

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(Daytrading ist nicht zugelassen – als ob wir das überhaupt wollten!) - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen. - unsere Compliance-Abteilung informieren müssen, wenn sie eine Aktie kaufen oder verkaufen, egal ob sie darüber geschrieben haben oder nicht. Wir arbeiten auch mit freiberuflichen Autoren, die: - jede Aktie, die sie besitzen und über die sie bei Aktienwelt360 schreiben, mindestens zehn volle Handelstage halten müssen. - nicht im Zeitraum von zwei vollen Handelstagen vor und nachdem sie eine Aktie gekauft oder verkauft haben, über diese Aktie schreiben dürfen.
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    Diese 3 Einzelhändler steigern ihre digitalen Umsätze deutlich schneller als Amazon - Seite 2 Die wachsende Bedeutung des E-Commerce bei der Beurteilung des Einzelhandelsumfelds lässt sich nicht leugnen, und kein Unternehmen hat mehr von der wachsenden Akzeptanz des digitalen Verkaufs profitiert als Amazon (WKN:906866). Der …

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