checkAd

    Marktgeflüster  1925  0 Kommentare
    Anzeige
    Beben unter der Oberfläche!

    Vor allem an den Aktienmärkten scheint wenig zu passieren, aber unter der Oberfläche brodelt es doch gewaltig! Denn die Verschiebung von Geldern von growth in value geht nach der massiven Bewegung gestern heute unvermindert weiter. Gleichzeitig steigen die Renditen an den Anleihemärkten deutlich – und das dürfte damit zusammen hängen, dass die extrem dovishen Erwartungen der Märkte vor der EZB-Sitzung nach Insider-Berichten immer stärker zurück gefahren werden. Im Handelskrieg will China die USA wieder einmal mit den Käufen von US-Landwirtschaftsprodukten ködern und hofft dabei, dass die USA dann zentrale Forderungen fallen lassen. Normalerweise ist die Chance minimal, dass Trump sich darauf einläßt – aber der US-Präsident hat heute den (Anti-China-)“Hardliner“ John Bolton gefeuert..

    Das Video "Beben unter der Oberfläche!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Beben unter der Oberfläche! Vor allem an den Aktienmärkten scheint wenig zu passieren, aber unter der Oberfläche brodelt es doch gewaltig! Denn die Verschiebung von Geldern von growth in value geht nach der massiven Bewegung gestern heute unvermindert weiter. Gleichzeitig …

    Disclaimer