checkAd

    cannabisradar.de  7172 Wie stehen die US-Präsidentschaftskandidaten für 2020 zur Legalisierung von Cannabis? - Seite 2



    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren – mit detaillierten Informationen, Marktkommentaren, Musterportfolio und Handelssignalen zum Cannabismarkt

     

    Mit 19 Namen auf Seiten der Demokraten im Rennen werden wir nur die bemerkenswertesten sehen. Generell sprechen sich die meisten Demokraten für eine vollständige föderale Legalisierung von Cannabis aus. Joe Biden, ehemaliger Vizepräsident, ist eine Ausnahme - er unterstützt die Entkriminalisierung, aber nicht die Legalisierung für den Freizeitgebrauch. Nach Ansicht von Biden sind genauere Untersuchungen in diesem Bereich erforderlich. Zu diesem Zeitpunkt erkennt er die positiven Ergebnisse von medizinischem Cannabis an. Elizabeth Warren teilt die gemeinsame Haltung mit ihrem Kollegen, obwohl sie in der Vergangenheit gegen Cannabis war. Während nach Ansicht mancher Leute ihre Einstellung hauptsächlich dazu dient, Stimmen zu erhalten, hat Warren als Senator drei Gesetzesentwürfe mitgetragen, die darauf abzielen, den Zugang von Banken zu Cannabis-Unternehmen zu ermöglichen.

     

     

    Cannabisradar.de



    Andererseits hat Bernie Sanders eine lange Geschichte als Pro-Cannabis-Verfechter, die bis in die 1990er Jahre zurückreicht. Seit zwanzig Jahren spricht er von der Legalisierung, und ohne Zweifel wird er die entsprechenden Aktionen fortsetzen, wenn er gewählt wird. Andrew Yang sieht in diesem Rennen wie eine Wildcard aus. Er war ziemlich jünger als die anderen Kandidaten, hatte wenig politischen Hintergrund und fand dennoch einen Weg, ein beliebter Kandidat zu werden. Yang hat viele Male öffentlich über seine Politik für Cannabis gesprochen. Ein bemerkenswertes Zitat von ihm lautet: „Ich würde Cannabis legalisieren und dann jeden, der sich im Gefängnis befindet (bei einer gewaltfreien Straftat im Zusammenhang mit Drogen) entschuldigen.

    Lesen Sie auch


    Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Legalisierung von Cannabis in den Debatten der Präsidentschaftskandidaten ein häufiges Thema sein wird. Es ist schwer vorherzusagen, wie stark sich die Pro- oder Anti-Cannabis-Politik am Ende auf ihre Stimmen auswirken wird, aber die Möglichkeit einer vollständigen föderalen Legalisierung auf absehbare Zeit nimmt mit Sicherheit zu.


    Cannabisradar.info sucht nach interessanten MSO‘s, die in Zukunft von der möglichen Entkriminalisierung von Cannabis auf Bundesebene stark profitieren werden!


    Seite 2 von 3





    Cannabisradar-Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Cannabisradar.de ist Ihr Prime Informationsportal mit dem Fokus auf den gesamten Cannabissektor. Hier finden Sie Hintergrundinformationen, aktuelle News & Trends, ein aktiv gehandeltes Musterportfolio, Handelssignale zu aussichtsreichen Cannabisaktien und vieles mehr.
    Mehr anzeigen

    cannabisradar.de Wie stehen die US-Präsidentschaftskandidaten für 2020 zur Legalisierung von Cannabis? - Seite 2 Am 3. November 2020 findet die nächste Präsidentschaftswahl in den USA statt. Angesichts der zunehmenden Anzahl von Bundesstaaten in Amerika, die zumindest für medizinisches Cannabis grünes Licht geben gibt es mittlerweile 11 Bundesstaaten in denen …

    Disclaimer