checkAd

     527  0 Kommentare DAX - Fibonacci-Fächer blockiert weiter

    Zudem notiert der DAX im Tageschart weiterhin im oberen Bereich des steigenden Trendkanals und hat dort bereits vier kleine Tageskerzen ausgebildet. Dies könnte ein Schwächesignal sein und auf einen erneuten Kursrücksetzer bis in den unteren Trendkanalbereich hindeuten. Eine längere Kurskorrektur wäre aber weiterhin erst unter der Marke von 13.500 Punkten möglich.

    Zu beachten ist außerdem, dass die aktuelle neue Aufwärtsbewegung bisher lediglich das Vortagesgap um 13.750 Punkte geschlossen hat. Damit sind alle Verpflichtungen für den DAX auf der Oberseite erfüllt. Einem Kursrückgang würde nicht mehr viel entgegenstehen. Abgesehen von der Geldflut der Notenbanken.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.735,49€
    Basispreis
    19,61
    Ask
    × 9,57
    Hebel
    Long
    16.833,28€
    Basispreis
    19,63
    Ask
    × 9,56
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Aktuelle DAX-Lage

    Lesen Sie auch



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    DAX - Fibonacci-Fächer blockiert weiter Zudem notiert der DAX im Tageschart weiterhin im oberen Bereich des steigenden Trendkanals und hat dort bereits vier kleine Tageskerzen ausgebildet. Dies könnte ein Schwächesignal sein und auf einen erneuten Kursrücksetzer bis in den unteren …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer