Meine Favoriten im Digital-Payment-Sektor sind MasterCard, MercadoPago, PayPal, Square, VISA - und American Express, Opera und Wirecard nicht (mehr)

02.04.2020, 15:37  |  2458   |   |   

Digital-Payment ist ein Megatrend, die Abkehr vom Bargeld und das immer häufigere Bezahlen via PC, Smartphone oder App boomen - und diese Transformation wird durch die Corona-Pandemie noch schneller vorangetrieben. Aber nicht alle Unternehmen im Sektor weisen die gleichen Stärken auf oder sind ähnlich gut positioniert in den unterschiedlichen Märkten. Und einige weisen auch Schwächen oder Nachteile gegenüber anderen Unternehmen auf und weil Focus Investing die erfolgsversprechendste Anlagestrategie ist, habe ich genau das getan und selektiert: MasterCard [WKN: A0F602], MercadoLibre [WKN: A0MYNP], PayPal [WKN: A14R7U], Square [WKN: A143D6] und VISA [WKN: A0NC7B] sind meine Favoriten im Payment-Sektor, während Opera [WKN: A2JRLX] und Wirecard [WKN: 747206] die Bühne verlassen müssen, auf die es Amercian Express [WKN: 850226] erst gar nicht geschafft hat...

- Hier den Artikel weiterlesen...

Seite 1 von 2


Mastercard Registered (A) Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


Anzeige


Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meine Favoriten im Digital-Payment-Sektor sind MasterCard, MercadoPago, PayPal, Square, VISA - und American Express, Opera und Wirecard nicht (mehr) Digital-Payment ist ein Megatrend, die Abkehr vom Bargeld und das immer häufigere Bezahlen via PC, Smartphone oder App boomen - und diese Transformation wird durch die Corona-Pandemie noch schneller vorangetrieben. Aber nicht alle Unternehmen im …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel