checkAd

     163  0 Kommentare UPFIELD kündigt Investition von 50 Mio. € in die Zukunft pflanzenbasierter Lebensmittel an - Seite 2

    John Verbakel, Vorstand für Forschung und Entwicklung, ergänzte: „Die Investition in das neue Upfield Food Science Centre wird uns den Zugang zu modernster Ausrüstung, Technologie und einem inspirierenden und kreativen Netzwerk aus Menschen und Unternehmen ermöglichen. Dadurch können wir bei der Innovation natürlicher, pflanzenbasierter Lebensmittel in ganz neue Dimensionen vordringen. Es ist aufregend, zu einem Unternehmen zu gehören, das sich zu einer so umfangreichen Investition verpflichtet hat und dadurch die Bedeutung der Lebensmittelforschung und der pflanzenbasierten Lebensmittel anerkennt."

    Upfield, das bereits eine Zentrale in Amsterdam betrieb, hat sich außerdem zur Eröffnung einer neuen Weltzentrale (Global Headquarters) bis zum Ende 2021 verpflichtet. In der neu errichteten Weltzentrale werden Mitarbeiter unter einem Dach vereint, die derzeit teils in Rotterdam, teils in Amsterdam tätig sind. Durch die Maßnahme wird die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern gefördert, die gegenwärtig an verschiedenen Standorten tätig sind. Außerdem entsteht dadurch eine Arbeitsumgebung, die Zweck und Mission von Upfield, eine bessere pflanzenbasierte Zukunft zu schaffen, widerspiegelt.

    Die Pläne für das neue Upfield Food Science Centre und für die Weltzentrale wurden heute dem niederländischen Betriebsrat vorgelegt und der Anhörungsprozess wurde damit eingeleitet.

    HINWEISE FÜR DIE REDAKTION

    INFORMATIONEN ZU UPFIELD

    Bei Upfield machen wir Menschen gesünder und glücklicher mit schmackhaften, pflanzenbasierten Lebensmittelerzeugnissen, die besser für den Planeten sind. Als globales pflanzenbasiertes Unternehmen ist Upfield der führende Erzeuger von pflanzenbasierten Brotaufstrichen und Käsen mit über 100 Marken, darunter namhafte Marken wie Flora, Rama, Blue Band, Proactiv, Becel, I Can't Believe It's Not Butter, Country Crock und Violife. Unsere Zentrale befindet sich in Amsterdam. Wir verkaufen unsere Produkte in über 95 Ländern und betreiben 17 Produktionsstandorte weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 4 100 Mitarbeiter. Seit 1871 sind wir in der Kategorie der Brotaufstriche führend und verfügen dadurch über unübertroffene Erfahrung, Know-how und Inspiration. In diesem neuen Zeitalter wollen wir unsere führende Rolle fortsetzen. Unser Schwerpunkt richtet sich auf die Lieferung gesünderer Produkte in Spitzenqualität, die hervorragend schmecken und die zu unserer Mission beitragen, eine „bessere pflanzenbasierte Zukunft" zu schaffen. Weitere Informationen dazu auf unserer Website unter www.Upfield.com.

    Seite 2 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    UPFIELD kündigt Investition von 50 Mio. € in die Zukunft pflanzenbasierter Lebensmittel an - Seite 2 - Upfield, führender Hersteller von pflanzlichen Margarinen, Brotaufstrichen und Käsen, hat seine Absicht bekanntgegeben, ein topmodernes neues Upfield Food Science Centre im niederländischen Wageningen zu eröffnen. - Mit der Ankündigung beweist …