checkAd

    Delivery Hero  238  0 Kommentare Anleger testen Abwärtstrend - Seite 2

    Fazit

    Um von einer gesteigerten Wahrscheinlichkeit eines Folgekaufsignals bei Delivery Hero an 119,61 Euro profitieren zu können, muss erst noch ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb von 105,00 Euro abgewartet werden. Sollte die Aktie ohne größere Rücksetzer an die Zielmarke zulegen können, ließe sich über das vorgestellte Open End Turbo Long Zertifikat WKN MA0PU9 eine Rendite-Chance von 70 Prozenterzielen. Entsprechend dürfte der Schein am Ende bei 3,44 Euro notieren. Eine Verlustbegrenzung sollte ein Niveau von zunächst 100,00 Euro nicht überschreiten, wodurch sich ein möglicher Ausstiegskurs im vorgestellten Zertifikat von 1,48 Euro ergibt.

    Strategie für steigende Kurse
    WKN: MA0PU9 Typ: Open End Turbo Long
    akt. Kurs: 1,98 - 2,00 Euro Emittent: Morgan Stanley
    Basispreis: 84,9856 Euro Basiswert: Delivery Hero
    KO-Schwelle: 84,9856 Euro akt. Kurs Basiswert: 103,95 Euro
    Laufzeit: Open End Kursziel: 3,44 Euro
    Hebel: 5,3 Kurschance: + 70 Prozent
    Börse Frankfurt

    Interessenkonflikt

    Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:

    Seite 2 von 3



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Delivery Hero Anleger testen Abwärtstrend - Seite 2 Alleine in diesem Jahr legte der Kochboxenlieferant Delivery Hero um knapp 50 Prozent auf einen Rekordstand von 106,20 Euro bis Anfang Juli zu. Dabei spielt dem Unternehmen zweifelsfrei die Corona-Pandemie in die Hände, Kunden kochen mehr zu Hause …