checkAd

     142  0 Kommentare Ad-lib.io erlangt Google Marketing Platform Creative-Zertifizierung in Spanien - Seite 2

    Dieser Meilenstein stärkt Ad-lib.io’s Leistungsfähigkeit für Kunden, die in Spanien und weltweit mit der Google-Marketing-Plattform arbeiten, denn Vermarkter suchen Lösungsanbieter, die in den Märkten tätig sind, in denen sie aktiv sind. Als Partner mit Zertifizierungen in zahlreichen Regionen ist Ad-Lib.io auch im Vereinigten Königreich, in den Vereinigten Staaten, in Dubai, Australien und in Singapur als GMP Creative Partner tätig.

    „Ich freue mich sehr über die Ergänzung eines weiteren Google-zertifizierten Marktes in Spanien", “ sagte Oli Marlow Thomas, Gründer von Ad-Lib.io. „Dazu kommen die großartigen Neuigkeiten, dass wir Ad-Lib.io in Deutschland unter Führung des früheren Google Mitarbeiters Felix Derkum gestartet haben. Ad-Lib.io erobert derzeit alle Märkte Europas.“

    Das von Investoren unterstützte Unternehmen - vom Campaign Magazine als "Start Up of the Year 2021" ausgezeichnet - wurde von ehemaligen Google-Mitarbeitern gegründet, die die Notwendigkeit sahen, die große Lücke zwischen kreativen Konzepten und der Ausspielung in digitalen Medien zu schließen. Der Hauptsitz befindet sich in London, Großbritannien, mit Niederlassungen in Nordamerika, Asien, Australien, Europa und dem Nahen Osten.

    Weitere Informationen über Ad-Lib.io finden Sie unter: https://www.ad-lib.io/.

    Über Ad-Lib.io

    Ad-Lib.io bietet die führende Creative Management-Plattform der nächsten Generation für die Vermarkter der größten Marken der Welt, um ihnen die Skalierung ihrer digitalen Kreativität zu ermöglichen. Ad-Lib.io verbindet Kreativ- und Medien-Workflows durch intelligente Automatisierung und macht es einfach und schnell, relevante Werbemittel über alle digitalen Kanäle zu produzieren und zu optimieren. Laut den Kunden von Ad-LIb.io, zu denen 10 der 30 größten globalen Marken gehören, sind diese Anzeigen 60 % kosteneffizienter zu produzieren. Das von Investoren unterstützte Unternehmen - vom Campaign Magazine als „Start Up of the Year 2021" ausgezeichnet - wurde von ehemaligen Google-Mitarbeitern gegründet, die die Notwendigkeit sahen, die große Lücke zwischen kreativen Konzepten und der Ausspielung in digitalen Medien zu schließen. Der Hauptsitz befindet sich in London, Großbritannien, mit Niederlassungen in Nordamerika, Asien, Australien, Europa und dem Nahen Osten.

    Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

    Seite 2 von 2



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Ad-lib.io erlangt Google Marketing Platform Creative-Zertifizierung in Spanien - Seite 2 Ad-Lib.io, die Creative-Management-Plattform der nächsten Generation für weltweit führende Marken, gab heute bekannt, dass sie in Spanien als Google Marketing Platform (GMP) Partner zertifiziert wurde. Damit erhält Ad-Lib.io sein sechstes …