checkAd

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 43 Ein einziges Wort hält die Bullen bei der Stange

Inflation? Flaschenhals? China? Schuldenblase? Zinsangst? Da der Aktienmarkt derzeit so viele neue, noch unerfahrene Anleger sieht wie nie, können weit mehr Marktteilnehmer als sonst diese Gefahren nicht quantifizieren. Aber auch diejenigen, die die Dimension der Risiken erahnen, lassen sich nur zu gerne beruhigen. Und ein einziges Wort reicht, um die Bullen bisher stur bei der Stange zu halten: „tenporär“. Das klingt verrückt … aber genau dieser Trick hat schon einmal funktioniert. Lesen Sie weiter!

_________________________________________________________________________STOCK SELECTION EUROPEDas Handelssystem für DAX, Euro Stoxx 50 & Co._________________________________________________________________________In dieser Ausgabe vom 23. Oktober 2021 lesen Sie:SSE intern: Der Trick mit dem ZauberwortDie besonderen Charts: Je kritischer die Lage, desto verbissener die KäufeMarkt-Check: Es kann nicht sein, was nicht sein darfAktuelle Käufe und Verkäufe: Wir legen in beide Richtungen nachSSE-Depots: Switch auf Long läuft, für Short allzeit bereitErläuterungen zu SSE & Disclaimer_________________________________________________________________________
Jetzt weiterlesen auf Finanzen100.de
Lesen Sie den vollständigen Artikel im
AktienSensor Deutschland bei Finanzen100 -
dem mobilen Marktführer der Börsenportale.
PREMIUM
Partnerschaft
wallstreet:onlineFinanzen100
Stock Selection Europe (SSE)
Das Handelssystem für Dax, EuroStoxx 50 & Co.
  • Überrenditen dank ausgeklügeltem Handelssystem erzielen
  • Long, short und gehebelt investieren in Europas beste Aktien
  • Geringer Aufwand - nur einmal pro Woche handeln!

+20-30%
Depotgewinn/Jahr
EuropaDAXEuroStoxx50Zertifikate



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Der Analyst erwartet ein Kursziel von 16539,20Pkt, was eine Steigerung von +5,26% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
Übernehmen
Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
WerbungDisclaimer



0 Kommentare
23.10.2021, 18:02  |  372   |   |   

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

STOCK SELECTION EUROPE Wochenausgabe KW 43 Ein einziges Wort hält die Bullen bei der Stange Inflation? Flaschenhals? China? Schuldenblase? Zinsangst? Da der Aktienmarkt derzeit so viele neue, noch unerfahrene Anleger sieht wie nie, können weit mehr Marktteilnehmer als sonst diese Gefahren nicht quantifizieren. Aber auch diejenigen, die die …

Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel