checkAd

     257  0 Kommentare FlatexDEGIRO: Widriges Handelsumfeld belastet

    Nach Auffassung von Warburg Research sind bei FlatexDEGIRO angesichts der schwachen Handelszahlen relativ schwache Provisionserträge zu erwarten, was aber durch steigende Zinsen und den höheren Kassenbestand auf der Ebene des EBITDA kompensiert werden dürfte. Das von Warburg angepasste Finanzmodell spiegele eine Fortsetzung des ungünstigen Handelsumfelds wider und liefere nun das neue Kursziel von EUR 15,60, wobei der Analyst Marius Fuhrberg das Rating „Buy“ erneuert.

    (Quelle: Aktien-Global-Researchguide, 24.07.2023, 9:05 Uhr)

    Bitte beachten Sie unseren Disclaimer zur Identität des Weitergebenden und zu möglichen Interessenskonflikten: http://www.aktien-global.de/impressum/

    Hinweise nach Vorgaben der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958

    Die dieser Zusammenfassung zugrundeliegende Finanzanalyse wurde von Warburg Research GmbH am 20.07.2023 um 8:15 Uhr fertiggestellt und erstmals veröffentlicht.

    Unter der Adresse: http://www.mmwarburg.com/disclaimer/disclaimer.htm kann die Offenlegung der Interessenkonflikte zu der Finanzanalyse eingesehen werden, die dieser Zusammenfassung zugrunde liegt.

    Lesen Sie auch

    Die flatexDEGIRO Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,58 % und einem Kurs von 9,324EUR auf Tradegate (24. Juli 2023, 09:10 Uhr) gehandelt.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Aktien Global
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der AKTIEN-GLOBAL-RESEARCHGUIDE von www.aktien-global.de liefert aktuelle Zusammenfassungen der Small- und Mid-Cap-Analysen deutscher Researchhäuser und -abteilungen. Das gesamte Spektrum der Berichterstattung von AKTIEN-GLOBAL reicht von Marktberichten zu den wichtigsten Indizes im In- und Ausland, über News und Kommentare zu internationalen Blue-Chips bis zur laufenden Beobachtung deutscher Nebenwerte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Aktien Global
    FlatexDEGIRO: Widriges Handelsumfeld belastet Nach Auffassung von Warburg Research sind bei FlatexDEGIRO angesichts der schwachen Handelszahlen relativ schwache Provisionserträge zu erwarten, was aber durch steigende Zinsen und den höheren Kassenbestand auf der Ebene des EBITDA kompensiert …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer