checkAd

    60 Kilometer weniger  997  0 Kommentare Schock für Tesla-Fans: US-Regierung zwingt Tesla zu drastischer Reduzierung der Reichweitenangaben!

    Tesla reduziert Reichweite seiner E-Autos drastisch - die Hintergründe der überraschenden Entscheidung im Zuge neuer US-Verordnungen!

    Tesla hat die Reichweitenschätzungen für seine gesamte Elektrofahrzeugpalette reduziert, um den neuen US-Regulierungen zu entsprechen, die eine realistischere Darstellung der Fahrzeugleistung fordern. Diese Änderung folgt auf Untersuchungen, die nahelegten, dass Teslas frühere Reichweitenangaben oft übertrieben waren, was zu Kundenbeschwerden und einer Vorladung durch Bundesermittler führte. Die Reichweite ist ein Schlüsselelement im Verkauf von Elektrofahrzeugen, insbesondere in den USA, wo die begrenzte Ladeinfrastruktur als Hauptgrund gegen den Kauf von EVs gilt. Die neuen Vorschriften verlangen von den Autoherstellern, die Reichweite und den Kraftstoffverbrauch von EVs im Standardmodus zu testen. Andere Autohersteller wie Ford, GM und Hyundai haben ihre Reichweitenschätzungen nicht angepasst. Die Anpassungen bei Tesla wurden von Experten und Organisationen wie Edmunds und Recurrent begrüßt, da sie Käufern realistischere Informationen bieten.

    Tesla

    -1,11 %
    +16,36 %
    -6,03 %
    -9,28 %
    +10,40 %
    -29,60 %
    +970,27 %
    +1.162,18 %
    +10.464,34 %
    ISIN:US88160R1014WKN:A1CX3T

    Lesen Sie auch






    wallstreetONLINE NewsUpdate
    0 Follower
    Autor folgen

    60 Kilometer weniger Schock für Tesla-Fans: US-Regierung zwingt Tesla zu drastischer Reduzierung der Reichweitenangaben! Tesla reduziert Reichweite seiner E-Autos drastisch - die Hintergründe der überraschenden Entscheidung im Zuge neuer US-Verordnungen!

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer