checkAd

    Nebenwerte  813  0 Kommentare
    Anzeige
    Industrie 4.0: Technologie-Evolution bietet Chancen für Cognex, Palo Alto Networks, iRobot, Zebra Technologies, Intuitive Surgical und Hollysys Automation - Seite 3

    So werden etwa robotergestützte Systeme entwickelt, die (Teil-) Produkte mittels optischer Sensoren visuell prüfen und mögliche Defekte oder Qualitätsmängel aufspüren können. Die Systeme können auch die Montage von Produkten überwachen und Robotern Anweisungen erteilen.

    Kameras, Barcodescanner, Sensoren und KI werden bei den Cognex Produkten im Verbund eingesetzt, um Produktionsfehler zu erkennen und Produkte mit Qualitätsmängeln auszusortieren. Industrielle Kunden kommen aus der Automobil- und Konsumgüterbranche ebenso wie aus der Verpackungs-, Pharma- und Gesundheitsindustrie sowie aus dem Luft- und Raumfahrtsektor.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Palo Alto Networks!
    Long
    285,17€
    Basispreis
    2,06
    Ask
    × 13,69
    Hebel
    Short
    323,65€
    Basispreis
    2,07
    Ask
    × 13,62
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Palo Alto Networks (WKN: A1JZ0Q, ISIN: US6974351057)

    Palo Alto Networks (WKN: A1JZ0Q, ISIN: US6974351057) – 2005 gegründet und im kalifornischen Santa Clara ansässig – entwickelt Netzwerksicherheitslösungen für Unternehmen, Behörden und weitere Kunden. Wichtige Märkte des Unternehmens sind die USA und Israel.  Zum Kern des Portfolios gehört eine Cloudbasierte Plattform, über die Endkunden ihre Netzwerke, Systeme und Daten monitoren können.

    Netzwerksicherheit spielt für die Industrie 4.0 eine entscheidende Rolle, weil sensible Daten zwischen Maschinen ausgetauscht werden und dabei unzählige Schnittstellen zum Einsatz kommen – die zum Einfallstor für Cyberkriminelle werden können. Die Lösungen von Palo Alto helfen Unternehmen bei der schnelleren Erkennung und Abwehr von Bedrohungen wie Viren oder Ransomware.

    iRobot (WKN: A0F5CC, ISIN: US4627261005)

    iRobot (WKN: A0F5CC, ISIN: US4627261005) ist vor allem für Haushaltsroboter bekannt: Saug- und Wischroboter mit WLAN-Verbindung mit automatischer Entleerung kommen in zahlreichen Haushalten zum Einsatz. Nachdem das Unternehmen 2002 mit der Einführung seines „Roomba“ Staubsaugerroboters gestartet war, wurden innerhalb von 20 Jahren weltweit fast 50 Millionen Roboter verkauft.

    Tatsächlich ist iRobot eine Art Industrie 4.0 Unternehmen für Privathaushalte. Neben Saug- und Wischrobotern gibt es zum Beispiel auch Poolreiniger. Das Unternehmen will ein Ökosystem von Robotern und intelligenten Haushaltsgeräten aufbauen und beschäftigt mehr als 1000 Fachleute aus der Roboterbranche.

    (WKN: 882578, ISIN: US9892071054)

    (WKN: 882578, ISIN: US9892071054) aus Lincolnshire in Illinois entwickelt und produziert Produkte zur automatischen Identifizierung und Datenerfassung. Zu den Produkten des Unternehmens gehören mobile Computer, Barcode-Scanner, Lesegeräte für Radiofrequenz-Identifikationsgeräte, Spezialdrucker für die Barcode-Etikettierung und Personenidentifikation, Echtzeit-Ortungssysteme, Zubehör und Verbrauchsmaterial wie z.B. selbstklebende Etiketten.

    Seite 3 von 5



    nebenwerte ONLINE
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    nebenwerte ONLINE ist ein deutschsprachiger Börsenblog für Nebenwerte weltweit. Dank fundierter Recherche und globalem Expertennetzwerk berichtet nebenwerte ONLINE regelmäßig exklusiv über spannende Wachstum-Stories aus dem Bereich der Small- und Midcap Aktien und bietet börseninteressierten Lesern somit mit eine effiziente Informationsplattform für Investment- und Tradingchancen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von nebenwerte ONLINE
    Nebenwerte Industrie 4.0: Technologie-Evolution bietet Chancen für Cognex, Palo Alto Networks, iRobot, Zebra Technologies, Intuitive Surgical und Hollysys Automation - Seite 3 Die Industrie 4.0 ist kein disruptiver Prozess, sondern evolutionärer Natur. Prozess für Prozess wird in Industriebetrieben durch neue Technologien aufgewertet und optimiert. Davon profitieren Unternehmen, die die Technologie dafür bereitstellen – von Sensoren über Roboter bis hin zu Netzwerksicherheitslösungen und […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer