125
0 Kommentare
BEAM / Hospitality Gamechanger Summit (FOTO) - Seite 2
Mitarbeiter:innen und Künstlicher Intelligenz erreicht und welche Strategie
verfolgt werden sollte, um die Attraktivität von Unternehmen hochzuhalten. Zudem
wird der Frage nachgegangen, wie man als Familienunternehmen mit den
Herausforderungen der Generationenübergabe umgehen kann.
Neben einem erfahrungsreichen Austausch ist BEAM insbesondere ein Ort, welcher
alle Teilnehmer:innen in einer gemeinsamen und lebendigen Community vereint und
verbindet. Zu diesem Zweck stehen zwei unverzichtbare Networking-Möglichkeiten
auf dem Programm: Ein exklusives Abenderlebnis im Messner Mountain Museum
Firmian auf Schloss Sigmundskron , das faszinierende Einblicke in die Beziehung
zwischen Mensch und Berg in einer einzigartigen Atmosphäre bietet, sowie ein
erfrischender 5km-langer Guten-Morgen-Lauf durch die zauberhaften Straßen von
Bozen.
Main Speakers Summit 2024
Die zahlreichen Beiträge ( Simultanübersetzung ins Deutsche, Italienische und
Englische ) erlauben es Teilnehmer:innen, in eine Welt voller Inspiration,
Networking und einzigartiger kulinarischer Erlebnisse einzutauchen.
Unter den Highlights am Donnerstag, den 6. Juni, ist Sara Abdel Masih , welche
darstellen wird, wie Sinnlichkeit und bewusste Wahrnehmung der fünf menschlichen
Sinne ein völlig neuartiges, nachhaltiges Hospitality-Erlebnis prägen. Die
Managerin, welche eine umfangreiche Erfahrung in der Hotellerie aufweist - vom
Four Seasons Hotel in Mailand bis hin zu Bulgari Hotels & Resorts - und
gleichzeitig Dozentin und Autorin ist, wurde 2018 zur Präsidentin des Verbandes
der Hoteldirektoren der Lombardei (Associazione dei Direttori Alberghieri della
Lombardia) gewählt. Zudem hat sie hat die Sensory Management Academy
(https://www.sensoryacademymanagement.com/) gegründet und den Begriff "lusso
sensoriale" (luxury sensory) geprägt. Dabei handelt es sich um die Wahrnehmung
von Luxus und um das Konzept, dass die wahre Exzellenz bzw. der wahre Luxus in
der Hospitality-Branche nicht nur im äußeren Erscheinungsbild und in den
materiellen Annehmlichkeiten liegt, sondern vor allem in der Art und Weise, wie
ein Gast empfangen und bis ins kleinste Detail umsorgt wird. Es ist die
Aufmerksamkeit für jede einzelne Nuance der Hospitality und für alle Sinne, die
eine angenehme Erfahrung in ein unvergessliches Erlebnis transformiert.
Am 6. Juni wird auch der Visionär Claus Sendlinger auf die Bühne steigen,
welcher Anfang der 1990er Jahre die führende Marke Design Hotels gründete. Dies
geschah in einer Zeit, als wenige an diese Idee glaubten und Kritik starken
Einfluss auf die Realisierung des Projektes hatte. Bis 2018 führte und vertrat
Sendlinger als CEO und Präsident Design Hotels. Danach widmete er sich einem
Die zahlreichen Beiträge ( Simultanübersetzung ins Deutsche, Italienische und
Englische ) erlauben es Teilnehmer:innen, in eine Welt voller Inspiration,
Networking und einzigartiger kulinarischer Erlebnisse einzutauchen.
Unter den Highlights am Donnerstag, den 6. Juni, ist Sara Abdel Masih , welche
darstellen wird, wie Sinnlichkeit und bewusste Wahrnehmung der fünf menschlichen
Sinne ein völlig neuartiges, nachhaltiges Hospitality-Erlebnis prägen. Die
Managerin, welche eine umfangreiche Erfahrung in der Hotellerie aufweist - vom
Four Seasons Hotel in Mailand bis hin zu Bulgari Hotels & Resorts - und
gleichzeitig Dozentin und Autorin ist, wurde 2018 zur Präsidentin des Verbandes
der Hoteldirektoren der Lombardei (Associazione dei Direttori Alberghieri della
Lombardia) gewählt. Zudem hat sie hat die Sensory Management Academy
(https://www.sensoryacademymanagement.com/) gegründet und den Begriff "lusso
sensoriale" (luxury sensory) geprägt. Dabei handelt es sich um die Wahrnehmung
von Luxus und um das Konzept, dass die wahre Exzellenz bzw. der wahre Luxus in
der Hospitality-Branche nicht nur im äußeren Erscheinungsbild und in den
materiellen Annehmlichkeiten liegt, sondern vor allem in der Art und Weise, wie
ein Gast empfangen und bis ins kleinste Detail umsorgt wird. Es ist die
Aufmerksamkeit für jede einzelne Nuance der Hospitality und für alle Sinne, die
eine angenehme Erfahrung in ein unvergessliches Erlebnis transformiert.
Am 6. Juni wird auch der Visionär Claus Sendlinger auf die Bühne steigen,
welcher Anfang der 1990er Jahre die führende Marke Design Hotels gründete. Dies
geschah in einer Zeit, als wenige an diese Idee glaubten und Kritik starken
Einfluss auf die Realisierung des Projektes hatte. Bis 2018 führte und vertrat
Sendlinger als CEO und Präsident Design Hotels. Danach widmete er sich einem
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
Verfasst von news aktuell