checkAd

     105  0 Kommentare Hisense begrüßt Torwart-Legende Iker Casillas in der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY".

    Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense
    bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider
    Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten
    Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" UEFA EURO 2024(TM)
    zusammen.

    Iker Casillas ist bekannt für seine spektakulären Paraden und gilt als einer der
    besten Torhüter aller Zeiten. Als globaler Markenbotschafter von Hisense wird
    Manuel die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" und die legendäre Produktpalette
    unterstützen, um die ultimative fußballerische Errungenschaft, den Gewinn der
    EURO-Ehren, zu feiern.

    "Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Hisense und die Teilnahme an der
    Kampagne ,BEYOND GLORY', die die besten Torhüter der Welt in den Mittelpunkt
    stellt", erklärte Iker Casillas. "Der gute Ruf eines Torhüters beruht auf seiner
    Zuverlässigkeit. Ich freue mich, von Hisense als Global Ambassador eingeladen zu
    werden und ein Unternehmen zu repräsentieren, auf das sich seine Kunden
    verlassen, weil es innovative Technologien entwickelt, die ihr Leben
    verbessern."

    Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) beteiligt sich Hisense mit der
    "Hisense BEYOND GLORY Tour" an der Begeisterung für das Gastgeberland
    Deutschland und präsentiert seine innovative Display-Technologie, die ein
    perfektes TV-Spielerlebnis ermöglicht, sowie die neuesten Smart-Life-Hausgeräte.

    Auf der Roadshow, die durch fünf Städte tourt, können Fans ihre
    Torwartfähigkeiten bei einer Reihe von Schießwettbewerben testen und
    gleichzeitig eine Ausstellung der hochmodernen TV-Produkte und Haushaltsgeräte
    von Hisense erkunden.

    In seiner Rolle als globaler Botschafter wird Iker während des Turniers bei der
    Frankfurter Station der "Hisense BEYOND GLORY Tour" persönlich auftreten und die
    Fans treffen.

    Die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" unterstreicht das unermüdliche Engagement
    des Unternehmens für bahnbrechende Technologie mit unvergleichlicher Qualität im
    Streben nach einem besseren Leben. Die Kampagne markiert die dritte UEFA
    European Championship(TM) in Folge, bei der Hisense als Partner auftritt, was
    eine hervorragende Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
    Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.

    Informationen zu Hisense

    Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und
    Unterhaltungselektronik. Das Geschäft von Hisense umfasst Multimedia-Produkte
    (mit Schwerpunkt auf Smart TVs), Haushaltsgeräte und intelligente
    IT-Informationen. Hisense nimmt weltweit die Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen
    im Jahr 2023 ein. Hisense ist schnell gewachsen und ist heute in mehr als 160
    Ländern vertreten.

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416856/Casillas.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-begruWt-
    torwart-legende-iker-casillas-in-der-uefa-euro-2024-kampagne-beyond-glory-302151
    309.html

    Pressekontakt:

    patrick.chen@bluecurrentgroup.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5783634
    OTS: Hisense Group



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Hisense begrüßt Torwart-Legende Iker Casillas in der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY". Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne "BEYOND …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer