Hisense begrüßt Torwart-Legende Iker Casillas in der UEFA EURO 2024(TM)-Kampagne "BEYOND GLORY".
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Das globale Haushaltsgeräteunternehmen Hisense
bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider
Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten
Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" UEFA EURO 2024(TM)
zusammen.
Iker Casillas ist bekannt für seine spektakulären Paraden und gilt als einer der
besten Torhüter aller Zeiten. Als globaler Markenbotschafter von Hisense wird
Manuel die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" und die legendäre Produktpalette
unterstützen, um die ultimative fußballerische Errungenschaft, den Gewinn der
EURO-Ehren, zu feiern.
bringt den ehemaligen spanischen Nationalspieler und legendären Madrider
Torhüter Iker Casillas und den ebenfalls mit dem Weltpokal ausgezeichneten
Kapitän Manuel Neuer für die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" UEFA EURO 2024(TM)
zusammen.
Iker Casillas ist bekannt für seine spektakulären Paraden und gilt als einer der
besten Torhüter aller Zeiten. Als globaler Markenbotschafter von Hisense wird
Manuel die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" und die legendäre Produktpalette
unterstützen, um die ultimative fußballerische Errungenschaft, den Gewinn der
EURO-Ehren, zu feiern.
"Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Hisense und die Teilnahme an der
Kampagne ,BEYOND GLORY', die die besten Torhüter der Welt in den Mittelpunkt
stellt", erklärte Iker Casillas. "Der gute Ruf eines Torhüters beruht auf seiner
Zuverlässigkeit. Ich freue mich, von Hisense als Global Ambassador eingeladen zu
werden und ein Unternehmen zu repräsentieren, auf das sich seine Kunden
verlassen, weil es innovative Technologien entwickelt, die ihr Leben
verbessern."
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) beteiligt sich Hisense mit der
"Hisense BEYOND GLORY Tour" an der Begeisterung für das Gastgeberland
Deutschland und präsentiert seine innovative Display-Technologie, die ein
perfektes TV-Spielerlebnis ermöglicht, sowie die neuesten Smart-Life-Hausgeräte.
Auf der Roadshow, die durch fünf Städte tourt, können Fans ihre
Torwartfähigkeiten bei einer Reihe von Schießwettbewerben testen und
gleichzeitig eine Ausstellung der hochmodernen TV-Produkte und Haushaltsgeräte
von Hisense erkunden.
In seiner Rolle als globaler Botschafter wird Iker während des Turniers bei der
Frankfurter Station der "Hisense BEYOND GLORY Tour" persönlich auftreten und die
Fans treffen.
Die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" unterstreicht das unermüdliche Engagement
des Unternehmens für bahnbrechende Technologie mit unvergleichlicher Qualität im
Streben nach einem besseren Leben. Die Kampagne markiert die dritte UEFA
European Championship(TM) in Folge, bei der Hisense als Partner auftritt, was
eine hervorragende Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.
Informationen zu Hisense
Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und
Unterhaltungselektronik. Das Geschäft von Hisense umfasst Multimedia-Produkte
(mit Schwerpunkt auf Smart TVs), Haushaltsgeräte und intelligente
IT-Informationen. Hisense nimmt weltweit die Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen
im Jahr 2023 ein. Hisense ist schnell gewachsen und ist heute in mehr als 160
Ländern vertreten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416856/Casillas.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-begruWt-
torwart-legende-iker-casillas-in-der-uefa-euro-2024-kampagne-beyond-glory-302151
309.html
Pressekontakt:
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5783634
OTS: Hisense Group
Kampagne ,BEYOND GLORY', die die besten Torhüter der Welt in den Mittelpunkt
stellt", erklärte Iker Casillas. "Der gute Ruf eines Torhüters beruht auf seiner
Zuverlässigkeit. Ich freue mich, von Hisense als Global Ambassador eingeladen zu
werden und ein Unternehmen zu repräsentieren, auf das sich seine Kunden
verlassen, weil es innovative Technologien entwickelt, die ihr Leben
verbessern."
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM) beteiligt sich Hisense mit der
"Hisense BEYOND GLORY Tour" an der Begeisterung für das Gastgeberland
Deutschland und präsentiert seine innovative Display-Technologie, die ein
perfektes TV-Spielerlebnis ermöglicht, sowie die neuesten Smart-Life-Hausgeräte.
Auf der Roadshow, die durch fünf Städte tourt, können Fans ihre
Torwartfähigkeiten bei einer Reihe von Schießwettbewerben testen und
gleichzeitig eine Ausstellung der hochmodernen TV-Produkte und Haushaltsgeräte
von Hisense erkunden.
In seiner Rolle als globaler Botschafter wird Iker während des Turniers bei der
Frankfurter Station der "Hisense BEYOND GLORY Tour" persönlich auftreten und die
Fans treffen.
Die Hisense-Kampagne "BEYOND GLORY" unterstreicht das unermüdliche Engagement
des Unternehmens für bahnbrechende Technologie mit unvergleichlicher Qualität im
Streben nach einem besseren Leben. Die Kampagne markiert die dritte UEFA
European Championship(TM) in Folge, bei der Hisense als Partner auftritt, was
eine hervorragende Gelegenheit bietet, die Marke Hisense weiterhin mit
Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.
Informationen zu Hisense
Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und
Unterhaltungselektronik. Das Geschäft von Hisense umfasst Multimedia-Produkte
(mit Schwerpunkt auf Smart TVs), Haushaltsgeräte und intelligente
IT-Informationen. Hisense nimmt weltweit die Nummer 2 bei den TV-Auslieferungen
im Jahr 2023 ein. Hisense ist schnell gewachsen und ist heute in mehr als 160
Ländern vertreten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2416856/Casillas.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/hisense-begruWt-
torwart-legende-iker-casillas-in-der-uefa-euro-2024-kampagne-beyond-glory-302151
309.html
Pressekontakt:
patrick.chen@bluecurrentgroup.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/5783634
OTS: Hisense Group