checkAd

    IRW-PRESS  1647  0 Kommentare Gemoscan Canada Inc.: Gemoscan Canada lizenziert sein revolutionäres HemocodeTM Food Intolerance System in Israel

    Gemoscan Canada lizenziert sein revolutionäres HemocodeTM Food Intolerance System in Israel

    TORONTO, Ontario (24. Mai 2012) -- Gemoscan Canada, Inc. (TSXV: GES), (MUN: 1GE) (“Gemoscan”) gab heute bekannt, dass es mit Haemodek Limited („Haemodek“), einem israelischen Unternehmen, eine Vereinbarung über das Exklusivrecht zur Nutzung und Kommerzialisierung seines HEMOCODETM FOOD INTOLERANCE SYSTEM in Israel unterzeichnet hat. Die Vereinbarung gibt Haemodek ebenfalls das Vorkaufsrecht und die Möglichkeit, HEMOCODETM in Griechenland, der Türkei und auf Zypern zu kommerzialisieren. Das HEMOCODETM System beruht auf Gemoscans proprietärer Technologie und Verfahren, die industrieweit als umfassendste Methode zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten gelten.

    Die Vereinbarung hat eine Laufzeit von zunächst fünf Jahren und sieht eine erste einmalige Lizenzgebühr sowie monatliche Zahlungen von Haemodek an Gemoscan vor.

    „Wir freuen uns ungemein über die Aussichten, das unserer Ansicht nach das beste und umfassendste Programm zur Handhabung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten in Israel zu kommerzialisieren. HEMOCODETM wird von den technologieorientierten, gesundheitsbewussten Verbrauchern in Israel schnell als anerkanntes, führendes System für Lösungen zum individuellen Wohlbefinden angenommen werden“, sagte Berl Bessin, President von Haemodek.

    Laut eines Berichts von Global Industry Analysts vom April 2012 soll der weltweite Markt für Nahrungsmittelallergie- und –unverträglichkeitsprodukte bis 2017 26,5 Milliarden $ übertreffen. Die von Gemoscan entwickelten Lösungen zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die bereits von Tausenden von Kanadiern erfolgreich genutzt werden, beruhen auf der patentierten Technologie zur Vereinfachung der Erkennung und Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Die Systeme von Gemoscan erkennen und behandeln anhand von ein paar Tropfen Blut und unter Berücksichtigung der Krankengeschichte des Einzelnen immunbasierte Reaktionen zu gewöhnlichen Nahrungsmitteln und Zusatzstoffen.

    „Es ist für unser Team unglaublich zufriedenstellend, zu sehen, dass Haemodek die Initiative zur Kommerzialisierung unseres Nahrungsunverträglichkeitssystems für Verbraucher in einem wachstumsstarken, technologisch fortgeschrittenen, internationalen Markt wie Israel, in dem Verbraucher zunehmend an ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden interessiert sind, übernimmt. Gemoscans Nahrungsmittelunverträglichkeitsprogramme sind auf dem Markt einzigartig und können Verbrauchern helfen, durch die Identifizierung von komplementären natürlichen Lösungen Kontrolle über die aus ihrer Lebensweise entstehenden Probleme zu erlangen“, sagte Brian Kalish, President und Chief Executive Officer von Gemoscan. „Wir beabsichtigen, durch die kontinuierliche Verbesserung unserer innovativen Plattform unsere Position als erstes führendes Unternehmen, das diese Lösungen direkt für Verbraucher an den Markt gebracht hat, weiterhin auszubauen. Durch unseren Erstanbietervorteil und die bahnbrechenden Lösungen bei der Kommerzialisierung der Programme zur Behandlung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten im Einzelhandel werden wir weiterhin eine beachtliche Stellung im sich weiterentwickelnden globalen Markt für Nahrungsmittelunverträglichkeitsprodukte und –dienstleistungen einnehmen.“

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    IRW-PRESS Gemoscan Canada Inc.: Gemoscan Canada lizenziert sein revolutionäres HemocodeTM Food Intolerance System in Israel Gemoscan Canada lizenziert sein revolutionäres HemocodeTM Food Intolerance System in IsraelTORONTO, Ontario (24. Mai 2012) Gemoscan Canada, Inc. (TSXV: GES), (MUN: 1GE) (“Gemoscan”) gab heute bekannt, dass es mit Haemodek Limited …