checkAd

    Banco Espirito Santo  1333  0 Kommentare Am Boden zerstört?! - Seite 2

    Banco Espirito Santo (Tageschart in Euro):

     Aufwärtstrend Aktie 
     Banco Espirito Santo steigende Kurse Boerse Daily
       
     

    Unterstützungen: 0,359; 0,300; 0,200; 0,100 Euro

    Widerstände: 0,529; 0,539; 0,803; 0,839 Euro

    stoppkurs

    Tradinggruppe 2.0

    Am 15.10.2014 startet unser neuartiger Tradingdienst der Tradinggruppe 2.0.
    Jetzt schon anmelden und ein kostenloses Wochenend-Seminar im Wert von 1.499 Euro sichern.

     
    stoppkurs

    Strategie: Unerschrockene Anleger steigen direkt in das Papier Long ein

    Mit einem direkten Investment über die Aktie (WKN: 883549) haben potentielle Investoren jetzt die Chance auf bis zu 50 Prozent Rendite, sobald die Marke von 0,80 Euro erreicht wird. Stopps sind in jedem Fall knapp unterhalb des Jahrestiefs zu setzen und sollten stetig bei steigenden Kursnotierungen nachgezogen werden. Dieses Investment ist mit sehr hohen Risiken behaftet und sollte daher auch genauestens abgewogen werden!

      

     

    Steigende Kurse
    Kennzahlen  
     
      WKN: 883549
      Akt. Kurs: 0,488 - 0,500 Euro
      Kursziel: 0,80 Euro
         
         
     
     
      ISIN: PTBES0AM0007
         
      Kurschance: 50%
         
         
     
    Order über Euwax / Börse Stuttgart
     
     

     

    stoppkurs

    stoppkurs

    Interessenkonflikt:

    Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.

    Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.

    Haftungsausschluss:

    Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group gestattet.

    Seite 2 von 2



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Banco Espirito Santo Am Boden zerstört?! - Seite 2 Immer wieder neue Tiefs dominierten das Chartbild der Banco Espirito Santo in der jüngsten Vergangenheit, doch eine markante Unterstützungszone hält das Papier weiter auf Kurs. Risikobereite Anleger können hier ein gutes Geschäft machen.Die …