BMW Group erzielt im Juli neue Absatzbestmarke (FOTO) - Seite 3
weltweit führende Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern
und Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Als
internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 29 Produktions- und
Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit
Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2013 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von
rund 1,963 Millionen Automobilen und 115.215 Motorrädern. Das
Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2013 belief sich auf 7,91 Mrd.
EUR, der Umsatz auf rund 76,06 Mrd. EUR. Zum 31. Dezember 2013
beschäftigte das Unternehmen weltweit 110.351 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles
Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group.
Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang
der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung
sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in
seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
OTS: BMW Group
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/28255
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_28255.rss2
ISIN: DE0005190037
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Unternehmenskommunikation
Mathias Schmidt, Wirtschafts- und Finanzkommunikation,
mathias.m.schmidt@bmw.de
Telefon: +49 89 382-24118, Fax: +49 89 382-24418
Nikolai Glies, Leiter Wirtschafts-, Finanz- und
Nachhaltigkeitskommunikation, nikolai.glies@bmwgroup.com
Telefon: +49 89 382-24544, Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmw.de
E-Mail: presse@bmw.de
Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group.
Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang
der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung
sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in
seiner Strategie verankert.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
OTS: BMW Group
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/28255
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_28255.rss2
ISIN: DE0005190037
Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Unternehmenskommunikation
Mathias Schmidt, Wirtschafts- und Finanzkommunikation,
mathias.m.schmidt@bmw.de
Telefon: +49 89 382-24118, Fax: +49 89 382-24418
Nikolai Glies, Leiter Wirtschafts-, Finanz- und
Nachhaltigkeitskommunikation, nikolai.glies@bmwgroup.com
Telefon: +49 89 382-24544, Fax: +49 89 382-24418
Internet: www.press.bmw.de
E-Mail: presse@bmw.de
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte