checkAd

     1411  0 Kommentare Was Sie bei Commerce Resouces beachten sollten - Seite 2

     

    Und genau davon können Sie mit Boomerang Oil profitieren.
    Das Unternehmen wird von Dennis Alexander, einem sehr erfahrenen Manager der Ölindustrie geleitet. Dieser kann bereits jetzt auf eine jahrzehnte lange, erfolgreiche Kariere in  der Ölindustrie zurückblicken. Zuletzt feierte er Erfolge als CFO von Firecreek Petroleum Inc. sowie in gleicher Funktion bei Energy Producers Inc..

     

    Boomerang Oil besitzt eine 50% Förderbeteiligung und eine 37,5% Nettoeinnahmenbeteiligung an den nördlichen 40 Acres der Konzession J.B. Tubb/Amoco Crawar (J.B. Tubb North 40). Das Feld liegt im Permbecken bzw. im Crawar Field in Ward County, Texas. Im Konzessionsgebiet befinden sich drei produktive Bohrungen, eine wirtschaftliche Bohrung und zwei Stripper-Bohrungen. Insbesondere das South 40 Projekt, ein in mehreren Zonen reichhaltiges Gebiet in den Sand Hills (TUBB) Ölfeldern, in den Ward und Jones Counties in Texas ist hochspannend.

     

    Das South 40 Projekt wurde als eines der Top 50 höchst produzieren Permbecken Ölfelder seit 1993 ausgezeichnet. Das Ranking wurde von der State of Texas Railroad Commission und dem U.S. Department of Energy erstellt und veröffentlicht. Das Potential dieses Gebiets erscheint riesig. Dieses haben die Ölkonzerne BP und Chevron bereits erkannt und sich die umliegenden Gebiete gesichert. Boomerang Oil befindet sich also in bester Gesellschaft. Dies erhöht natürlich die Erfolgsaussichten des South 40 Projekts erheblich.

     

    Der Bohrplan des Unternehmens sieht als erstes Target die sehr aussichtsreiche Ellenburger Formation auf der Liegenschaft vor. Diese Formation liegt im J.B. Tubb Gebiet, welches historisch immer gute Startergebnisse im Crawar Ölfeld, als Teil der Sand Hills Formation (Tubb), geliefert hat. Boomerang Oil plant, zeitnah insgesamt 15 neue Ölquellen zu erschließen.

     

    Als erstes soll es mit der Ellenburger Formation auf der South 40 Liegenschaft losgehen. Dort befinden sich die Verhandlungen über die Finanzierung des 1,675 Millionen US Dollar teuren und 8300 Fuß tiefen Bohrturms im finalen Stadion. Success Oil Co. Inc. ist für die Arbeiten zuständig, die neben der Errichtung des Bohrturms auch den Bau von geeigneten Straßen zum Abtransport des Öl und Erdgas umfassen. Die nächstgelegene Raffinerie ist nur 4 Meilen entfernt. Die historischen Daten der Ölquellen der Konkurrenten in den benachbarten Gebieten zeigen gigantische Fördermöglichkeiten  von 240 Barrel Rohöl je Tag auf. Das übliche Potential einer Quelle ist 150.000 bis 200.000 Barrel. Dies wurde von Unternehmen wie BP, Shell oder Chevron in den anliegenden Gebieten erreicht. Ein Abnehmervertrag für das Öl und Gas existiert bereits mit der Sunaco Oi, Texas. Wir erwarten hier weiterhin eine Menge guter Nachrichten.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Was Sie bei Commerce Resouces beachten sollten - Seite 2 Was Sie bei Commerce Resouces beachten sollten Sehr geehrte Investoren,Commerce Resources Corp. ist ein kanadisches Miningunternehmen das auf die Exploration von seltenen Erden und seltenen Metallen fokussiert ist. Das Hauptprojekt von Commerce ist …