checkAd

    Videoausblick  1719  0 Kommentare
    Anzeige
    Erste Ernüchterung

    Erste Ernüchterung nach der fulminanten Rally gestern. Die Vorgaben aus Asien sind mäßig, China stark im Minus aufgrund der Panik am Markt für Unternehemensanleihen, dazu ansonsten etwas Risikoaversion, weil der Ölpreis wieder fällt, nachdem der Streik der Ölarbeiter in Kuwait beendet ist. All das wird den Dax zum Handelsstart belasten, sodass der gestern erreichte Widerstand bei 10380 Punkten wieder in etwas weitere Ferne rückt. Aber der Anstieg des Dax war steil, daher ist etwas Konsolidierung nötig - solange nicht der ehemalige, geknackte Widerstand bei 10100/20 wieder gebrochen wird.
    Damit die Rally weiter gehen kann, braucht es aber wieder bessere US-Unternehmensergebnisse, nachdem gestern Intel enttäuscht hatte und gut 10% seiner Belegschaft entlassen will..

    Das Video "Erste Ernüchterung" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Erste Ernüchterung Erste Ernüchterung nach der fulminanten Rally gestern. Die Vorgaben aus Asien sind mäßig, China stark im Minus aufgrund der Panik am Markt für Unternehemensanleihen, dazu ansonsten etwas Risikoaversion, weil der Ölpreis wieder fällt, nachdem …

    Disclaimer