checkAd

    Marktgeflüster  1324  0 Kommentare
    Anzeige
    Und sie bewegen sich doch!

    Und sie bewegen sich doch nach dem langen Seitwärts-Geschiebe: Draghi hat heute nichts, absolut gar nichts geliefert und damit die Mindesterwartungen weit unterboten. Der Dax hat sich besonderns von dem Satz Draghis "No need for extra stimulus for time being" erschrecken lassen - und fiel in der Folge bis 10570 Punkte. Aber dann die Drehung wieder nach oben, bislang scheitert der Index noch an der 10700er-Marke. Warum die Drehung? Man scheint sich zu sagen: wenn Draghi nichts macht, kann es ja nicht so schlimm sein. Man kann das als (mit dem in Sachen Brexit wieder in Mode gekommenen Wort) "Rosinenpickerei" bezeichnen. Abwarten, ob man sich an den Rosinen nicht verschluckt..

    Das Video "Und sie bewegen sich doch!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Und sie bewegen sich doch! Und sie bewegen sich doch nach dem langen Seitwärts-Geschiebe: Draghi hat heute nichts, absolut gar nichts geliefert und damit die Mindesterwartungen weit unterboten. Der Dax hat sich besonderns von dem Satz Draghis "No need for extra stimulus for …

    Disclaimer