checkAd

    JP Morgan Chase  741  0 Kommentare Bullen greifen erneut zu!

    Gegen Ende 2016 vollzog das Wertpapier der US-Investmentbank JP Morgan Chase & Co. eine steile Rally und fiel kurz darauf in eine mehrwöchige Konsolidierung - diese scheint sich aber nach den deutlichen Zugewinnen aus letzter Woche einem Ende zu nähern und bietet daher wieder hervorragende Long-Chance!

    Die letzten drei Jahre über konsolidierte das Wertpapier von JP Morgen Chase tendenziell in einer ausgeprägten Ruhephase zwischen 50,00 sowie 72,72 US-Dollar auf der Oberseite seitwärts. Erst nach der Wahl des neuen US-Präsidenten Donald Trump setzte sich der Kurs über die Jahreshochs aus 2015 hinweg und vollzog eine steile Rally bis in den Bereich von 88,17 US-Dollar. Zwar flaute die Kursdynamik des Wertpapiers in den letzten Handelstagen 2016 merklich ab und führte zu einer Konsolidierung zurück auf 83,03 US-Dollar, jedoch greifen Innerhalb dieser Bullen erneut an und könnten bald für einen Test der Jahreshochs sorgen. Ein Ausbruch darüber würde sofortiges Kurspotential freisetzen können und erlaubt es bestens als Anleger an einem weiteren Kursschub der JP Morgen Chase-Aktie zu partizipieren. Darüber hinaus sollten Investmentbanken bald auch wieder von einer Lockerung des Eigenhandels profitieren können, wie es der designierte US-Finanzminister vorsieht.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu JP Morgan Chase!
    Short
    211,04€
    Basispreis
    1,23
    Ask
    × 14,89
    Hebel
    Long
    185,85€
    Basispreis
    1,28
    Ask
    × 14,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    stoppkurs

    stoppkurs

    Zocken beflügelt Aktienkurs

    Die Spekulation auf eine baldige Aufweichung der bisherigen Regeln für den Eigenhandel beflügelte bereits im Vorfeld das Wertpapier der JP Morgen Chase-Aktie - ein Ausbruch über die aktuellen Jahreshochs könnte im weiteren Verlauf Kurspotential bis rund 100,00 US-Dollar freisetzen. Genau auf diesen Anstieg können interessierte Anleger nun über ein kleines Investment in das Unlimited Turbo Long Zertifikat (WKN: UW55K6) setzen und hierbei aus dem Stand heraus eine maximale Rendite von 160 Prozent erzielen. Eine entsprechende Verlustbegrenzung sollte sich aber noch am gleitenden Durchschnitt EMA 50 bei aktuell 83,26 US-Dollar orientieren, darunter ist nämlich von einem Kursrückgang auf zunächst 80,00 US-Dollar, sowie im weiteren Verlauf 75,00 US-Dollar auszugehen. Der Anlagehorizont beträgt nur wenige Wochen und ist somit recht überschaubar - dennoch bleibt ein Investment tendenziell höheren Risiken ausgesetzt, als beispielshalber bei defensiven Werten.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    JP Morgan Chase Bullen greifen erneut zu! Gegen Ende 2016 vollzog das Wertpapier der US-Investmentbank JP Morgan Chase & Co. eine steile Rally und fiel kurz darauf in eine mehrwöchige Konsolidierung - diese scheint sich aber nach den deutlichen Zugewinnen aus letzter Woche einem Ende zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer