checkAd

    Videoausblick  1186  0 Kommentare
    Anzeige
    Normal und unnormal!

    Man könnte sagen: was der Dax macht, ist normal, was die US-Indizes veranstalten, dagegen unnormal. So stieg der Dax gestern aus Euphorie über die starken Einkaufsmanagerindizes aus Deutschland und der Eurozone mehr als 1% - das hat der S&P500 seit 50 Handelstagen nicht mehr gemacht, und das trotzdem die US-Märkte praktisch täglich neue Allzeithochs erreichen (und: seit 90 Handelstagen hat der S&P500 nicht mehr als 1% verloren). Es handelt sich also bei den US-Märkte um eine Art Salami-Rally, Scheibchen für Scheibchen geht es nach oben. Dabei ist nun so ziemlich alles im Extrembereich: technische Indikatoren, aber auch etwa die Investitionsquote bei Hedgefonds in US-Aktien. Daher: wenn ein Rückschlag kommt, wird er heftig - der S&P500 könnte zuvor noch auf 2400 Punkte steigen..

    Das Video "Normal und unnormal!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Normal und unnormal! Man könnte sagen: was der Dax macht, ist normal, was die US-Indizes veranstalten, dagegen unnormal. So stieg der Dax gestern aus Euphorie über die starken Einkaufsmanagerindizes aus Deutschland und der Eurozone mehr als 1% - das hat der S&P500 …

    Disclaimer