checkAd

     107572 Warum Kanadische Cannabis-Aktien die Outperformer von 2017 werden - Seite 4

    Und wie bereits erwähnt, bereiten sich einige der größten Kanadischen Cannabis-Produzenten derzeit darauf vor, den deutschen Markt legal mit Marihuana zu beliefern. Zu ihnen gehört Canopy Growth Corp. (TSX.V-Kürzel: WEED), der größte aller industriellen Produzenten Kanadas. Canopys Börsenwert beläuft sich derzeit auf über 1,7 Milliarden Dollar.

    Durch eine Beteiligung an diesem Unternehmen können deutsche Investoren am Wachstum der neuen Industrie innerhalb Deutschlands mittelbar partizipieren. Allerdings handelt es sich bei der Aktie um ein nicht ganz billiges Papier. Schaut man auf die üblichen Kennzahlen, wie das KGV, so lässt sich schon jetzt feststellen, dass es bereits einigermaßen überbewertet ist. Aktuell notiert es bei 11 Dollar.

    Wie man aus der deutschen Anerkennung von medizinischem Cannabis Profit schlagen kann   

    Ich kenne eine bessere Alternative als Canopy Growth, die ich euch in meinem nächsten Newsletter vorstellen werde.

    Dabei handelt es sich um eine Kanadische Firma, die einen großen Teil dazu beitragen wird, Deutschland zu einem erfolgreichen Produzenten von erstklassigem medizinischen Marihuana zu machen.

    Mit erstklassig meine ich Cannabis, welches unter strengen pharmazeutischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards angebaut wurde. Um es anders auszudrücken: Jede Sorte Cannabis muss auf jeder Plantage in seiner Zusammensetzung, seiner Stärke und medizinischen Wirkung gleich sein.

    Die angesprochene Firma steht bislang noch davor, an die kanadische Börse zu gehen. Der IPO ist jedoch für die kommenden Wochen angesetzt. In Deutschland baut das Unternehmen gerade eine riesige Anlage, die sogar der größten geplanten Fabrik in Kanada Konkurrenz machen könnte.

    Bleibt also dran!

    Wie es auch bei anderen kanadischen Aktien der Fall ist, haben ein paar ausgewählte Unternehmen ein herausragendes kurzfristiges Potential. Doch auch hier gilt: Alle Angaben ohne Gewähr. Die große Mehrheit der kanadischen Cannabis-Papiere wird scheitern. Und ja, die Investoren werden ihr Geld verlieren.

    Macht euch trotzdem keine Sorgen. Es ist mir eine Ehre und feierliche Pflicht, deutschen Investoren beizubringen, welche Cannabis-Papiere die Besten von ganz Kanada sind. Das sind grundlegend jene, die finanzstark sind und ein kompetentes Management sowie ein von der Regierung genehmigtes Geschäftsmodell vorweisen können.

    Ich werde euch außerdem helfen zu erkennen, welche Titel dazu auserkoren sind, zum Outperformer aufzusteigen.

    Ihr seid somit herzlich eingeladen, mich bei meiner spannenden Reise zu begleiten und zu erfahren, wie man von der globalen Cannabis-Kulturrevolution profitieren kann.

    Marc Davis, Investment Redakteur

     


    Seite 4 von 4





    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Warum Kanadische Cannabis-Aktien die Outperformer von 2017 werden - Seite 4 Kanadas pharmazeutischen Cannabis-Aktien steht ein weiteres großartiges Jahr bevor. Schon 2016 war spektakulär. Die Mehrheit von Kanadas pharmazeutischen Cannabis-Aktien konnte Gewinne von weit über 100 Prozent verbuchen.