checkAd

     1223  0 Kommentare Nano One meldet Lithiumeisenphosphat-Patent an - Seite 2

     

    Herr Blondal fügte hinzu: „Nano One möchte sowohl Sustainable Development Technology Canada als auch dem Automotive Supplier‘s Innovation Program seinen Dank für die Unterstützung dieser Forschung aussprechen, die das Portfolio an geistigem Eigentum von Nano One weiterentwickelt und stärkt. Wir freuen uns darauf, mit einem immer größer werdenden Netzwerk an Interessenten aus der Industrie über diese aufregenden Vorteile zu sprechen.“

     

    Nano One Materials Corp.

    CEO Dan Blondal 

    Für Informationen über Nano One oder den Inhalt dieser Pressemitteilung kontaktieren Sie bitte President John Lando unter (604) 669-2701 oder besuchen Sie die Website unter www.nanoone.ca.

     

    Lesen Sie auch

    Börsenkürzel TSX-V: NNO

    Börsenkürzel Frankfurt: LBMB

    Börsenkürzel OTC: NNOMF

     

    Über Nano One

    Nano One Materials Corp. („Nano One“ oder das „Unternehmen“) entwickelt eine patentierte Technologie für die kostengünstige Produktion von leistungsstarken Batteriematerialien, die in Elektrofahrzeugen, zur Energiespeicherung und in der Unterhaltungselektronik Anwendung finden. Die Verarbeitungstechnologie behebt grundlegende Einschränkungen in der Lieferkette, indem umfassendere Rohstoffspezifikationen für die Anwendung in Lithium-Ionen-Batterien ermöglicht werden. Das Verfahren kann für eine Vielzahl an unterschiedlichen nanostrukturierten Materialien konfiguriert werden und bietet die Flexibilität, mit den Trends des aufstrebenden und zukünftigen Batteriemarkts sowie mit zahlreichen anderen Wachstumsmöglichkeiten Schritt zu halten. Bei diesem neuartigen dreistufigen Verfahren wird ein Equipment verwendet, das für gewöhnlich auch in der Industrie Anwendung findet. Nano One errichtet zurzeit eine Pilotanlage, um die Produktion großer Volumina zu demonstrieren. Die Pilotanlage wird mit der Unterstützung der kanadischen Regierung über Sustainable Development Technology Canada (SDTC) und das Automotive Supplier Innovation Program (ASIP) finanziert. Nano One erhält auch vom National Research Council of Canada Industrial Research Assistance Program (NRC-IRAP) finanzielle Unterstützung. Nano One hat sich zum Ziel gesetzt, seine patentierte Technologie als führende Plattform für die weltweite Produktion einer neuen Generation von nanostrukturierten Verbundstoffen zu etablieren. Nähere Informationen finden Sie unter www.nanoone.ca.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Nano One meldet Lithiumeisenphosphat-Patent an - Seite 2 Nano One meldet Lithiumeisenphosphat-Patent an 25. Juli 2017, Vancouver (British Columbia). Dan Blondal, CEO von Nano One Materials, meldete heute, dass Nano One ein Patent hinsichtlich seiner innovativen Methode zur Synthetisierung von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer