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    SY Lau, Vorsitzender für Werbung bei Tencent  329  0 Kommentare Eine moderne Werbe-Ära mit Big Data bricht an - Seite 2


    zu Cost-per-Action-Werbung. Die Nachfrage nach Werbung über
    Nachrichtenaggregatoren ist enorm. Das Marktpotenzial ist ebenfalls
    beträchtlich. Auch kurze Werbevideos haben sich als Trend in den
    sozialen Netzwerken abgezeichnet.

    "Ich glaube, alle Internetfirmen sind sich einig, dass es sich bei
    dieser Ära um eine Ära der Algorithmen handelt", erklärt SY Lau.
    "Eine moderne Werbe-Ära mit Big Data bricht an." Intelligente Push-
    und Newsfeed-Werbung, die über Algorithmen funktionieren, sind das
    Mainstream-Modell für Cost-per-Action-Werbung (CPA-Werbung) im
    Internet. Statistiken zeigen auch, dass Chinas Newsfeed-Werbung auf
    Mobilgeräten im Jahre 2016 knapp 4 Milliarden Dollar einbrachte - ein
    Wachstum von 110 % im Vergleich zum Vorjahr. Diese Umsatzzahlen
    könnten 2017 auf 6,6 Milliarden Dollar ansteigen.

    SY Lau zufolge ist Werbung bei Tencent in zweierlei Hinsicht von
    Bedeutung. Zum einen stellt sie für Aktieninhaber als Wert eine
    stabile Einnahmequelle dar. Zum anderen fungiert Werbung als
    "Konnektor", der mehrere Geschäftstätigkeiten miteinander verbindet.
    Tencent möchte Werbeträgern mit derlei Plattformen mehr Möglichkeiten
    bieten.

    "Die Zukunft von Tencents Werbung sind die sozialen Netzwerke,
    Videos and Mobilgeräte. Mir ist die Reichweite, Durchdringungsrate
    und Verbleibquote am wichtigsten." SY Lau gab zu verstehen, dass die
    Zukunft von Tencents Werbeintegration bei folgenden Punkten liegt:
    Zunächst müssen Großkunden eine umfassende Lösung erhalten, die
    Markenbildung und leistungsbasierte Werbung umfasst, um eine hohe
    Durchdringungsrate zu erhalten. Des Weiteren muss für
    Long-Tail-Kunden die Anzahl der kleinen und regionalen
    Werbetreibenden gesteigert werden. Dies soll über optimierte und
    aufgerüstete Verkaufsverwaltung und Selbstbedienungsdienste erreicht
    werden, um Werbung effizient zu betreiben.

    SY Lau meint, Tencent müsse Folgendes erreichen, um Werbung in
    seine Unternehmenstätigkeiten zu integrieren: "Erstens müssen wir uns
    davon befreien, dass wir allein auf dem Markt sind, und auf
    vergangene Erfolge aufbauen, aber bei Null beginnen. Zweitens müssen
    verschiedene parallele Unternehmensbereiche miteinander
    kommunizieren. Drittens muss Tencent die Einstellung von 'zu C' auf
    'zu B' ändern."

    Klicken Sie hier
    (https://www.chinatechinsights.com/opinion/154206107.html), um das
    komplette Interview der Financial Times mit der Überschrift "LUNCH
    WITH FT" zu lesen.

    Grace Tang
    Tencent Corporate Marketing & PR Department
    +86-10-6267-1188-40335
    Yepingtang@tencent.com

    Foto: https://mma.prnewswire.com/media/546953/SY_Lau.jpg

    OTS: Tencent
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/118230
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