checkAd

    Videoausblick  1229  0 Kommentare
    Anzeige
    Es geht bergab!

    Zum Handelsauftakt in Europa wird es bergab gehen. Dafür sind zwei Ursachen maßgeblich: erstens die Drohung Nordkoreas, eine Wasserstoff-Bombe im Pazifik zu zünden - damit also erstmals nicht vom eigenen Territorium ausgehend, sondern in unmittelbarer Nähe Japans. Zweitens die von den USA verhängten Maßnahmen gegen alle, die Geschäfte mit Nordkorea betreiben, was insbesondere ein Problem für die großen chinesischen Banken darstellt, die bei Zuwiderhandeln vom Dollar-System ausgeschlossen werden sollen. All das hat an den asiatischen Märkten Risikoaversion ausgelöst, sichere Häfen wie der Yen und Gold steigen. Der Dax dürfte schwächer in den Handel starten und nun zu einer Korrektur ansetzen, die sich zu einer Trendwende entwickeln könnte..

    Das Video "Es geht bergab!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Es geht bergab! Zum Handelsauftakt in Europa wird es bergab gehen. Dafür sind zwei Ursachen maßgeblich: erstens die Drohung Nordkoreas, eine Wasserstoff-Bombe im Pazifik zu zünden - damit also erstmals nicht vom eigenen Territorium ausgehend, sondern in …

    Disclaimer