checkAd
    Profil makratea auf wallstreetONLINE
    makratea
    makratea 
      

    Offline seit 11.01.24, 20:35

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 387 erstellte Beiträge
    • 2 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.07.23, 22:26
    Als langjähriger (Kleinst-)Aktionär habe ich auch die ein oder andere HV verfolgt und mich von den stets gut gesetzten Worten hinhalten lassen. Negativ ist, dass die vielversprechenden Ideen und der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    cercado

    10.07.23, 22:10
    Hallo speku,

    ich hatte es mir vorgenommen, zur HV zu gehen. Ich bin sehr gespannt, welche Informationen bereitgehalten werden. Hoffentlich kommt nichts dazwischen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Muckelius

    10.07.23, 21:42
    Hallo fortunator, da mir der Weg nach Bremen auch diesmal wieder zu weit war, wollte ich ein Familienmitglied beauftragen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Meine Bank lässt es nur zu, dass die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    fortunator95

    12.06.23, 21:05
    Ja! Ich beobachte mit meiner durch Aktienzusammenlegung inzwischen marginalen Aktienzahl den Wert aber nur beiläufig. Es ist nicht die einzige "ausgeblutete" Aktie, die in meinem Depot ist. Aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    MinusSinus

    05.06.23, 21:51
    Leider ist die Nachrichtenlage hier im Forum recht dünn. An der Nasdaq findet eigentlich ein reger Handel statt, kursbeeinflussende News bekomme ich aber gar nicht mit. Könntest Du noch ein paar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bastardo83

    28.04.23, 09:17
    Auf meinem Konto wurde die Sparrate ebenso bereits heute abgebucht. Vielleicht ist es ein Fehler der kontoführenden Bank? Ich hatte es schon mal, dass die DKB die Ausführung später wieder stoniert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    TraderX

    01.11.22, 20:53
    "Mitten in einer Krise"
    Städtische Gesellschaft erhöht Tausende Mieten
    Von t-online,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    globalvalueinvest

    26.08.22, 00:18
    Eigentlich wollte ich mich nach der HV schon mal im Forum zu Wort melden. Die HV hat deutlich gezeigt, inwieweit die Balotinis den Rest des Aktionariats gedenken abzuschöpfen. Tatsächlich ist vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    16.02.22, 20:35
    Hallo zapf-wise,

    danke für die freundliche Erinnerung. Ich hatte zwar die HV im Blick, nicht aber die Anmeldung dafür. Jetzt ist schon mal die Anmeldung erledigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    globalvalueinvest

    06.09.21, 20:51
    Nach einer mühseligen Kursentwicklung im Verlauf der letzten Monate gibt es heute den nächsten Dämpfer. BioMarin Also Pausing Further Enrollment of Additional Participants Outside the U.S. in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bastardo83

    11.11.20, 21:27
    Die Jungs von L&S feiern ihre Quartals- und Neunmonatszahlen. Konzernergebnis von 7,38 Euro je Aktie auf Sicht von 9 Monaten. Innerhalb von 2 Wochen 40 Prozent Kursanstieg, da kann man schon mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    kallemu

    11.11.20, 21:19
    Der Beitrag ist berechtigt. Der Absturz war gestern Abend so gegen 20:00 Uhr. Da Frankfurt schon geschlossen war, ist das am Frankfurter Kurs nicht zu sehen. Irgendjemand hat bei L&S und an der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    Muckelius

    13.08.20, 15:12
    Hallo Galileo,

    die Dividende ist diesmal etwas kompliziert aufgebaut. Dazu dürfte bei Dir eigentlich ein umfangreiches Schreiben von Deiner Hausbank eingegangen sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    BörsenBot

    11.08.20, 09:24
    Insiderkauf durch Aufsichtsrat Prof. Dr. Ernst-Moritz Lipp vermutlich über seine Gesellschaft

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12820618-dgap-dd-grenke-ag-deutsch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    61 von
    BörsenBot

    28.07.20, 08:57
    Der Vorstand hat schon eine Idee, wie die zugeflossenen Mittel aus Spruchverfahren etc. eingesetzt werden.

    4basebio AG: 4basebio informiert über ein Übernahmeangebot der Sparta AG
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    27.07.20, 16:25
    Insiderkäufe

    nicht nur Achim Plate kauft, auch der Vorstand langt weiter zu
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Bullon

    20.07.20, 15:59
    Hier was Aktuelles von Gereon Kruse An der wichtigen Marke von 4,50 Euro ist der Aktienkurs von Lloyd Fonds angekommen. Im Mai war die Notiz hier zweimal abgeprallt. Potenzial nach oben wäre …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Bullon

    15.07.20, 22:50
    Für uns hier im Forum, die wir immer den aktuellen europäischen Bioethanolpreis im Blick haben und uns unsere Gedanken zum Rohstoffpreis für beispielsweise Weizen Gedanken machen, spielt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    15.07.20, 21:38
    Die Herausforderung für die Bereitstellung des technischen Alkohols bestand in erster Linie in der Vertriebslogistik und in den Gebindegrößen. Schließlich werden Desinfektionsmittel ja nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    15.07.20, 21:08
    Ich bin zwar schon seit dem Börsengang mit im Boot, war jedoch wegen des weiten Weges noch nicht zu einer Präsenz HV gewesen. Deshalb kam mir die virtuelle HV nicht ungelegen. Also die HV verlief …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    13.07.20, 10:13
    Danke, für die schnelle Antwort. Inzwischen läuft der Stream bei mir auch. Der Widerhall in der Stimme ist tatsächlich nervig.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geronimo8

    13.07.20, 10:08
    Eine Frage in die Runde zur Online-HV. Bei mir klappt der Live-Stream nicht. Auch bin ich schon einmal aus dem Portal rausgeschmissen worden. Soetwas habe ich bei den anderen HV`s noch nicht erlebt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Geronimo8

    26.06.20, 17:34

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    20.05.20, 09:42
    komische Gebahren

    erst Verkauf
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    Bullon

    15.05.20, 18:05
    Dieses Thema wurde hier schon erörtert.

    Letztendlich stellt es sich als Buchungsinterpretation heraus und ändert nichts an den Eigenkapitalverhältnissen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    NormanBates1

    15.05.20, 17:56
    Südzucker plant weiteren Stellenabbau

    Der neue Chef Niels Pörksen will die Konzernstrategie nachschärfen und weiter sparen - Unternehmen profitiert von breiter Aufstellung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    20 von
    matjung

    15.05.20, 14:22
    noch ein kleiner Beitrag, der jüngst auf Boersengefluester.de erschienen ist: "Ein glückliches Händchen hatten wir im April mit unserer Besprechung der Aktie von Lloyd Fonds („Neubewertung fällig“) …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Muckelius

    14.05.20, 13:44
    Jenoptik hofft trotz Corona-Pandemie auf geringen Geschäftseinbruch Jena. Der Technologiekonzern stellt in Jena die Geschäftszahlen vor. Der Vorstandschef wagt auch einen Ausblick aufs Jahr. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    hl200

    12.05.20, 13:10
    Millionen-Auftrag aus Dresden: Jenoptik liefert Kameras zu Temperaturmessung Jena / Dresden. Der Jenoptik-Konzern liefert Infrarotkameras, mit denen ohne Berührung Temperaturen gemessen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    hl200

    08.05.20, 16:57
    Nach den vielen negativen Überraschungen, die die diversen Beteiligungen von DEWB im Laufe der Jahre uns Aktionären bereitet haben, wären positive Meldungen Balsam für die geschundene Seele. Als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Muckelius

    07.05.20, 11:07
    Es ist nicht verwunderlich, dass die Aktie steigt. Eine der Hauptbeteiligungen ist Lloyd Fonds AG. Die Aktie ist gestern gestiegen und heute ist auch schon wieder ein deutliches Plus im Kurs zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Muckelius

    16.04.20, 16:22
    Glaubt hier jemand, dass so eine Order ohne vorherige Absprache abgewickelt wird? Viel interessanter ist doch, wer auf der Käufer bzw. Verkäuferseite gestanden hat. Könnte bei solch einer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    29 von
    detriment

    12.02.20, 10:15
    Effektenkombinat hat recht. In Düsseldorf werden aktuelle Geld- und Briefkurse gestellt, nur gehandelt wurde noch nicht.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    straßenköter

    07.02.20, 10:37
    Wieder eine Woche vergangen und noch immer keine Einbuchung der jungen Aktien. Auch seitens der Gesellschaft keine Informationen zum Zeitplan. Was passiert eigentlich, wenn die im Wertpapierprospekt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    21.01.20, 16:44
    Nachdem ich heute in meinen Depotbestand geschaut habe, sind die Aktien aus der Kapitalerhöhung noch immer nicht eingebucht. Auch seitens der Gesellschaft gibt es keine Verlautbarungen. Stattdessen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    19.12.19, 20:15
    Ich habe mich heute wieder mit der Kapitalerhöhung beschäftigt und meine Unterlagen fertig gemacht. Dabei habe ich den Wertpapierprospekt teilweise überflogen teilweise näher angeschaut. Es werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    05.11.19, 10:12
    Danke dafür! Jetzt habe ich auch gesehen, dass die Meldung auch hier bei w:o zu finden ist, allerdings nur auf der DIC-Seite, wo sie natürlich auch hingehört. Insgesamt beträgt das gestern gemeldete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    cercado

    05.11.19, 09:53
    Hallo vw-porsche,

    könntest Du hierzu einen Link einfügen? Ich habe noch nichts dazu gefunden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    cercado

    13.08.19, 16:14
    Nynomic AG: Erwerb des Geschäftsbetriebs der LemnaTec GmbH stärkt Technologiekompetenz im Bereich der Pflanzenphänotypisierung Nynomic AG / Schlagwort(e): Firmenübernahme Nynomic AG: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    Muckelius

    25.07.19, 10:30
    Als langjährigem Sparta-Aktionär haben mir die regelmäßig aktualisierten Angaben zum Portfolio der Gesellschaft geholfen, die Strategie und Tätigkeit des Managements zu verstehen. Leider werden auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    diha71_

    09.07.19, 12:38
    ergänzend hierzu noch: Die Aktien der AGRANA Beteiligungs-Aktiengesellschaft werden ab Mittwoch, 10. Juli 2019, exDividende 2018|19 gehandelt. Der Nachweisstichtag für die Dividende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lacorte

    01.07.19, 16:14
    Danke Crowww für die Information. Das wäre mir glatt entgangen. Ich kann aber nicht abschätzen, ob diese Nachricht eher günstig für BEG/Tradegate oder eher ungünstig ist. Macht man sich da nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    69 von
    kallemu

    10.06.19, 17:23
    Hallo Saaletaler,

    danke für Deine Info. Ich hätte nicht gedacht, dass uns das Thema noch so lange beschäftigt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    makratea

    21.05.19, 16:22
    100 Luftballons fliegen zum Firmenjubiläum um die Wette

    In Rudolstadt werden am Wochenende 100 Jahre Röntgentechnik mit Festakt und Tag der offenen Tür im Werk gefeiert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    BörsenBot

    15.05.19, 20:05
    Ernteprognose 2019
    Russland: Neue Getreideernte in Rekordnähe

    Dr. Olaf Zinke bei agrarheute.de 12. April 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    15.05.19, 19:57
    USDA-Ernteprogose 2019
    Paukenschlag: Neue globale Rekordernte bei Weizen und Mais

    Dr. Olaf Zinke bei agrarheute.de 10. Mai 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    15.05.19, 19:53
    Ernteprognose 2019
    DRV: Regen hat Getreideernte stabilisiert


    Dr. Olaf Zinke bei agrarheute.de 14. Mai 2019
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    moneymakerzzz

    13.05.19, 07:53
    Also, nach ca. 5 Minuten Suche ist der GB 2018 als PDF zu finden. Dazu muss man sich durch den Online-GB klicken bis zur letzten Seite. Dort gibt es dann die Wahl, den GB als 63-seitigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    globalvalueinvest

    14.04.19, 18:14
    Hallo sirmike, ich ergänze mal Deine Antwort etwas. Wenn die Stimmrechtsmitteilungen der letzten beiden Wochen verfolgt werden, ist zu entnehmen, dass es durch die Einreichung der Aktien zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    NormanBates1

    11.04.19, 14:19
    Hallo sirmike, gerade habe ich Dein Investor-Update, wie immer mit großem Interesse, gelesen. Neben den anderen Werten hast Du auch kurz zu MBB geschrieben. Mich verwundert, dass Du gestern schon …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    NormanBates1