DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Gold - 65 US-Dollar Bewegung seit Jahresbeginn - Nicht mal Trump bewegt den Goldpreis - Muss erst der Handelskonflikt eskalieren?! - Zertifikate Spezial

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
05.04.2018, 15:26  |  686   |   |   


Die Analysten der Deutschen Bank seien skeptisch für Gold 2018. Aus verschiedenen Gründen, sagt Michael Blumenroth im Gespräch mit Antje Erhard. Bewegung könnte ein äußerst unschönes Szenario bringen: die Eskalation des Handelskonflikts über unfreundliche Worte hinaus. Aber damit nicht genug.... Eine Menge an Taten, Ereignissen, Fakten hemmt Gold. Dennoch...

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.09.2018, 16:08

Wer profitiert (jetzt noch) von der Index-Umstellung?

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.09.2018, 15:51

ThyssenKrupp - Stahlfusion fix, Aktie zieht an

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 21.09.2018, 14:53

Gewöhnung an Trump, Hoffnung auf Herbstrallye?

Seite 1 von 2

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
GoldGold


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
1.198,7021.09.18-0,80
1.199,5521.09.18-0,66