DAX+1,11 % EUR/USD+0,82 % Gold+0,14 % Öl (Brent)-0,94 %

Euro schnell, aber schwankend erholt - Trotz Italien? Trotz Türkei?!

Nachrichtenquelle: Der Aktionär TV
30.08.2018, 14:14  |  655   |   |   


Ja, die Türkei sei derzeit weitgehend ausgeblendet, obwohl die Krise weiter bestehe und die Lira weiter verliere, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank zu Antje Erhard. Vielmehr habe die FED mit ihren entspannten Kommentaren zu Inflation und Us-Wirtschaft die Lage am Devisenmarkt beruhigt. Spannend sei aber, ob Italien einen EU-konformen Haushalt vorlege oder auf Konfrontations- bzw. Erpressungskurs gehe...

Neueste Videos von Der Aktionär TV

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.09.2018, 15:47

Hasbro - Fortnite und Blockbuster sorgen für Fantasie

Play
Der Aktionär TV

Quelle: Der Aktionär TV | 20.09.2018, 14:11

1.000ste Ausgabe

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
EUR/USD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Nachrichtenquelle

Enthaltene Werte

WertpapierKursZeitPerf. %
1,177120:27:00+0,82